Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

milordoHB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von milordoHB

  1. Hab mal ne 2 abgegeben.

    Steuerung und Spiel recht gut umgesetzt kann man nicht meckern.

    Goldmedaillen kriegt man auch recht locker hin.

    Nervig ist nur das 4 mal durchspielen....

    Hab erstmal mit einer Eule durchgezockt und bei der zweiten dann die Goldmedaillen geholt da man dann die meisten aufgrund der Erfahrung automatisch erreicht. Mit der dann noch die Bonusmissionen auf Gold und man hat so gut wie die 4200 Funkler

  2. na dann bin ich mal gespannt auf krauser oO bin bisher in Kapitel 4-1 und fands eigentlich nicht gerade schwer...an muni fehlt es mir auch bisher nicht allzu sehr....aber ich hab das spiel auf ps 2 oft gespielt vllt liegts daran....ABER es kommt noch Krauser ^^

    EDIT: hätte ich mal nicht gepöbelt...jetzt hab ich die STelle erreicht die mich zum durchdrehen bringt...kurz nach den zwei riesen kommmt so ne höhle mit tausend flugdingern..zum kotzen einfach nur!!!!!

    Geschafft ^^

    Also auch wenn es so die ein oder andere Stelle gab die echt nerven kostet habe ich mal ne fünf gegeben....ich weiß der ein oder andere sagt jetzt das ist untertrieben ABER ich find das meiste ist halt echt machbar und mit paar tricks kommt man janz gut durch

×
×
  • Neu erstellen...