Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Terrorkaefer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Terrorkaefer

  1. Am 18.4.2020 um 00:33 schrieb Zaknafein:

    Das fragt sich Cloud auch, in Wirklichkeit ist Sie auch nicht dort, es gibt dennoch eine Szene mit Ihr und Sie verschinwdet.

     

    ich hatte auch Aerith ... dachte auch erst, wie kann das sein, dann war es für Cloud wie ein Traum

  2. vor 22 Stunden schrieb Rasterloda:

    Am Pool in einer Vase ist ein Schlüssel für die Haustür, vielleicht ist es der Schlüssel den du suchst.

    Habe es gefunden ... Vielen lieben Dank für den Support :Y:

    vor 16 Stunden schrieb Gotian:

    @Terrorkaefer 

     

    Du Spielst das mit den schlüßeln Online oder Offline.?.

     

    Frage nur,weil ja Hawk's Bay der Prologue im 2 Teil ist.Ohne irgendwelchen Mission Stories wie man die Frau (& den Typ) killt

     

    PS: Zocke nur Offline.Deshalb frage ich.

     

    ich habe es online noch nicht versucht ... können gerne mal nen online run machen ... bin für jede Schandtat offen :)

  3. Am 3.11.2018 um 09:45 schrieb KeGo:

    Ich fand's sehr nett. Durchgang dauert gute 3 Stunden. Spiel kostet aktuell 13,50€.

    Es ist mal eine Erfahrung den ersten Durchgang aus Sicht eines Tauben zu spielen wo man selber auch keine Geräusche mitbekommt.

     

    Bin nun auf das New Game Plus in der nächsten Woche gespannt um das Spiel komplett mit Ton zu spielen und mal sehen was sich dadurch an der Story ändert, wenn man die Dialoge mithören kann.

     

    Vom Gameplay ist es ein reiner Brawler. Stylisch umgesetzt aber man merkt ihm auch sein low Budget an. Würde dem Spiel eine 7/10 geben weil es mit den echten Filmsequenzen aus heutiger Sicht was mutiges wagt und es qualitativ auch gut umgesetzt wurde.

    Danke für die Info mit dem NG+ und der Vertonung ... ich finde das Game für Zwischendurch echt ganz nett ... Mal sehen wer es auch 100 % schafft :D

  4. vor 1 Stunde schrieb Koenich277:
    The big league 80 (80)
    Win promotion to Division 1 of FIFA Ultimate Team Seasons
    There are no guides
    No tracked gamers have this achievement
     
    Die 80 steht doch für die Punkte, die man für die Trophäe erhält oder ?
    Demnach sieht das für mich nach offline aus...
     
    Kann das ein xbox Spieler bestätigen ?

    O bis jetzt noch nicht :)

×
×
  • Neu erstellen...