Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DonManto

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DonManto

  1. Hmm, der lässt sich bei mir nicht hacken. Keine Ahnug warum. Passwort hab ich auf jeden fall von der GhuleFrau. Sonst würde ja die Missiontask nicht kommen das ich den Eingang vom Labor suchen soll.

    Das könnte die Lösung für Dein Problem sein:

    Leider ist die Mission bei mir als fehlgeschlagen eingetragen und ich kann sie nicht lösen. Alle damit verbundenen Ereignisse konnte ich entsprechend meiner Handlungen erledigen, aber die Mission bleibt leider fehlgeschlagen.

    Oder hatte jemand das gleiche Problem und hier vielleicht noch eine Idee..!? :smile:

  2. Das hab ich mich bis eben auch gefragt, es dann endlich herausgefunden.

    Ins Werkstattmenü gehen, einen Siedler suchen, wenn der Cursor auf dem Siedler ist müsste unten in der Leiste "R1 Versorgungsroute" anwählbar sein.

    Funktioniert nicht bei allen NPC's!

    Lt. Gamepro-Test ist das Einrichten von Handelsrouten der Punkt, der einem dann die Inhalte der Werkbänke unabhängig vom Standort, verfügbar macht und man nicht immer hin und her reisen bzw. laufen muss! :)

  3. Und was lernen wir daraus ? Immer merken wo man seine Rüstung abstellt. Ich glaub das kann Dir keine beantworten wenn du selbst nicht mehr weißt wo die Rüstung ist... :xd::'>

    ...ja das war so eine Situation...! Kumpel zockt ich quatsche kurz mit jemand anderem, Kumpel zockt die Mission weiter und auf die Frage wo den die Rüstung ist, kam dann als Antowrt die war kapput und ich bin dann ohne weiter! :biggrin5:

    Dann gucke ich mal..

    An die Leute, die ihre Powerrüstung nicht mehr finden, der Standort wird auf der Karte durch ein Symbol angezeigt :wink5:

    DANKE!!!

  4. Aloha, brauche kurz mal einen Tipp bzgl. Powerrüstung:

    ich habe die Powerrüstung irgendwo stehen lassen, da die Zelle leer war und ich entsprechend weiter musste. Wie finde ich die Rüstung wieder!? :) -- und kann man die Rüstung so abstellen das man sie an verschiedenen Orten wählen kann. Also bei der Tanke abstellen und dann überall dort benutzen, wo so ein kleiner gleber Kran steht!? -- Wenn ich die einzelnen Rüstungsteile abmontiere, brauche ich doch immer das Gestell um diese wieder zu montieren, richtig!?

    Vielen Dank!!! :)

  5. Ich will aber nicht mehr:banghead:Das war das letzte mal das ich bei Amazon bestellt habe.

    Wenn Du die Möglichkeit hast, es bei einem Händler in Deiner Nähe heute/morgen zu bekommen, dann hol es Dir und gib die Amazonbestellung zurück oder stornier sie noch! Ist doch quatsch sich jetzt zu ärgern bzw. bis nächste Woche zu warten, wenn Du am Wochenende die Zeit dafür hast!

    Oder bestell es bei Spielegrotte, dann hast Du es auf jeden Fall morgen! ;)

  6. Aloha, so jetzt auch bis in die Sequenz 3 gezockt und ich bin richtig begeistert!

    Eine kleine Frage an Euch, die schon etwas mehr Zeit mit dem game verbracht haben.

    Bzgl. Einnahmen:

    Wenn ich unter Gang-Upgrades ganz rechts die Pubs freigeschaltet habe, wo kann man diese finden? Oder muss ich in der Hauptstory noch etwas weiter kommen, um wie im Upgrade-Text beschrieben, Pubs kaufen zu können und meine Einnahmen entsprechend zu vergrößern? Oder ist es mit dem Kauf der Upgrades bereits getan!?

    Vielen Dank! :smile:

×
×
  • Neu erstellen...