Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JawaJim

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von JawaJim

  1. Ich habe ein Problem mit der Trophäe "Jägeressenz" - die will mir Bloodborne nicht geben.

    Habe jetzt ein wenig als Vorbereitung auf den DLC weitergespielt und die letzte mir noch fehlende Waffe im NG+ erspielt. Und - nichts passierte. Echt blöd, wenn ich die Platin deswegen nicht erreichen würde... :(

    Den DLC habe ich bereits gekauft. Ich hoffe, das hängt damit nicht zusammen (neuer Bug).

    Hat jemand eventuell einmal von einem Problem bei Jägeressenz gehört?

  2. @Ichhaltsam: hey danke für deine Zusammenfassung! Jetzt ergibt das eine oder andere mehr Sinn für mich. Bei dem Boy of Silence hab ich mich auch ordentlich erschrocken. :)

    Stimme dir in allen Punkten zu - die Story und Gameplay, das Setting ist einfach genial. Einzig das hohe Gewaltniveau ist nicht mein Ding; wäre wahrscheinlich auch ohne gegangen...

×
×
  • Neu erstellen...