Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stole Ure Cash

Gast
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Stole Ure Cash

  1. Ebenfalls kann man seine Waffen beim ersten Zugfight fit machen. Die Sequenz wird dort erst fortgesetzt, wenn man sich den geschwächten Gegner mit Kreis packt.Tut man das nicht, erholt er sich und man kann Ihn weiter verdreschen. Power für das Leere Schwert und die Krallen kriegt man so natürlich auch. Vorsicht wer versagt, verliert alles bereits im Kampf erworbene also immer die Lebensanzeige und die blaue Leiste im Auge behalten.

  2. Tach zusammen..

    Das Boosten klappt schon aber die Lobby ist fuer die großen Dinger nie voll genug.

    Wir brauchen mehr Absprachen.

    Aktuellen Teilnehmer.

    1:Soubbuster

    2:Makavellithegame

    3:slimysilence

    4: KuecheAnge

    5:Tassa23

    6:Sylar1208

    7: lutzer0815

    8:arckro

    vil:drnvill

    Wir sollten jetzt echt mal einen Termin fuer die großen Trofs machen. Boosten geht mit drei Leuten aber Der Strohalm braucht ne volle Lobby.

    Ich bitte um Vorschläge.

×
×
  • Neu erstellen...