Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CrosbyS87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von CrosbyS87

  1. Wie gesagt fehlt schoenwalde noch eine Trophy und meine Wenigkeit bräuchte noch die Schild-Trophy im Speere Modus. Konnte sie dank peinerl nicht machen und so im random is ja nix im Speere-Modus los... Sonst hätte ich sie schon lange

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Ich helfe ja meistens gerne, aber die Schild trophy kannst du nun wirklich selber machen, ohne das man jetzt nochmal 12 Leute zusammen trommeln müsste. Ich habe in den letzten Tagen noch paar mal sperre mit vollen Lobbys zocken können. Nachmittags ist Crysis 3 sehr gut spielbar und nicht nur der Team Deathmatch Modus.

  2. Ich gebe ja zu daß ich einmal richtig Beleidigungen das War aber nachdem ich versucht habe in einer Runde zu vermitteln und dann 1 ich weiß nicht wer gesagt hat was machst du den garnix macht besser obwohl ich den Dingern hinterher gerannt bin wie ein blöder. Es ist einfach alles chaotisch gewesen aber auch witzig. Ich steh zur Verfügung wenn jemand Hilfe nraucht. Und wie gesagt ihr könnt viele im forum fragen das ich mein Job gut mache und es ziemlich lustig mit mir ist ^^

    Komm, Schwamm drüber. Beim nächsten mal läufts wieder besser.

  3. Mich zu beschuldigen ICH könnte nicht boosten der soll mal andere fragen mit dehnen ich schon mal geboostet habe.

    Hatte nie probleme im gegenteil es war immer richtig lustig (hier wars aber eigentlich auch ganz witzig musste oft lachen ^^)

    Was hier abgegangen ist war richtig krank. ICH bin der einzige versucht hat zu vermitteln obwohl das überhaupt nicht meine Aufgabe war sondern die von Leader. ICH BIN IN EURE gruppe extra reingekommen um zu sagen wie was gemacht wird und ihr habt euch nicht wirklich dran gehalten.

    Das ich mich aufgeregt habe hatte gründe. Ich habe versucht Verbesserungsvorschläge zu machen und die wurden KOMPLETT ignoriert. Ich habe 1 mal (!!!) Idioten gesagt das war weil ihr euch 2 runden davor NICHT an die abmachungen gehalten habt.

    Das man bei diesen Funz Trophäen irgendwann durchdreht ist Normal, weil die zu einfach sind mit so vielen Leuten als das man so lang brauchen würde.

    Beleidigt habe ich in einem Fall auch extrem, weil so ein verdammter wixa mich blöd angemacht hat obwohl ich versucht hab die scheiße zu kordinieren. Da wurde ich von der seite noch schwull angemacht von EURER GRUPPE. Das ich irgendwann dann durchdrehe ist verstandlich!!!

    Ich bin den senkrechtstartet hinterhergelaufen(!!!!!!!!) was keiner gemacht hat!

    Hättest du wirklich nur ein einziges mal Idiot gesagt, hätte ich bestimmt kein Wort mehr darüber verloren. Da waren aber noch ein paar andere Wörter bei, das weißt du selber. Ich möchte gar nicht den ganzen Wortschatz wiederholen, jeder der teilgenommen hat, weiß was ich meine.

    Und dem Leader, also mir, zuzuschreiben dass es ein Chaos war, finde ich mehr als nur schwach von dir. Jeder hat gemacht was er wollte, es hat sich niemand an die Anweisungen gehalten. Dazu sind regelmäßig mehrere Leute rausgeflogen. Was soll ich den machen, wenn der zwölfte Teilnehmer sich vordrängelt und als erster beginnt. Es hat jeder gemacht was er wollte. Was soll ich da machen? Soll ich durch die Internet Leitung springen und allen eine watsch geben? Beim nächsten mal kannst du ja gerne eine Gruppe anführen. Aber ein kleiner Tipp. Vielleicht solltest du die Leute dann nicht als "Wixa" und so beschimpfen.

    Wenn du doch so viel für die Gruppe getan hast, verstehe ich nicht, wieso du dich genauso vorgedrängelt hast. Wir haben klipp und klar gesagt, dass wir nach der Reihenfolge der Teilnehmerliste gehen. Sprich, Graf beginnt, danach ist der nächste dran. Was ist dann? Peinerl und du holen sich zuerst die trophies. Wir haben uns auch die ganze Zeit gefragt, was ihr da bloß macht, aber aus unser Gruppe kamen keine Beleidigungen.

    Ich halte es dir echt zum guten, dass du bis fast zum Ende da bei warst, du musstest am nächsten Tag ja auch arbeiten und das du dich spielerisch gut beteiligt hast, wie zum Beispiel bei der Senkrechtstarter trophie mit dem hinterherlaufen. Nur was gar nicht geht, sind diese Beleidigungen. Und jeder der gerade deinen vorigen Post liest, weiß, dass ich damit nicht so ganz unrecht habe. Du hast es ja wieder geschafft, jemanden als "Wixa" zu betiteln.

    Das größte Dorn im Auge war für mich aber auch ganz klar peinerl. Er war durchgehend am beleidigen und hat sogar die anderen Teilnehmer beim erspielen der Trophies sabotiert, geht gar nicht sowas. Anime hat sich bis auf das vordrängeln und einigen wenigen Beleidigungen doch "gut" integriert, aber peinerl geht gar nicht. Mit peinerl würde ich in Zukunft nicht mehr boosten, dafür ist mir die Zeit zu Schade und da verzichte ich lieber auf die trophies. Mit Anime könnte ich es mir noch vorstellen, wenn er die paar wenigen Beleidigungen abstellt.

  4. Schoenwalde fehlt die Trophy noch. Kannst mich jederzeit anschreiben, wenn du sie nachholen willst. Den fehlenden 1 Kill schaffen wir auch noch. Mit unter anderem b5, schoenwalde, Graf, Meza und wie sie alle heißen, waren ja einige vernünftige Leute am Start, wo ich mir sicher bin, dass wir nochmal ne kleine Gruppe zusammen bekommen.

    Was mich gestern einfach nur genervt hat, waren die Beleidigungen die von 1-2 Leuten aus der anderen Gruppe kamen. Geht gar nicht sowas. Hätten die Leute mal ein bisschen nachgedacht, wüssten sie auch, dass das Chaos der mangelnden Kommunikation geschuldet war und dass es nicht unser Idioten Trupp war, um mal euren o-ton zu nutzen. Wir haben uns genauso oft gefragt, was ihr für einen Mist macht, haben aber nicht so beleidigend reagiert, weil uns klar war, dass es an der mangelnden Kommunikation lag. Beleidigungen für so Lappalien, gehen mal gar nicht. Da waren 1, 2 Leute dabei, mit denen werde ich in Zukunft nicht noch mal boosten. Wie peinerl und Anime teilweise aggressiv und beleidigend aufgetreten sind, geht gar nicht. Wir waren alle von dem Chaos genervt, haben es aber trotzdem bis zum Ende, 2 Uhr, durchgezogen. Geht gar nicht sowas.

    Und weshalb 1-2 Leute die mit boosten fertig waren, anderen Teilnehmern die pinger Trophy sabotiert haben, bleibt auch deren Geheimnis. Sowas ist mir echt noch nie untergekommen. Als erstes die Trophy abstauben und dann ständig die Leute aus dem pinger ziehen und killen, die eigentlich dran waren. Durch so nen Mist, konnten wir bis 02 Uhr extra zocken und schoenwalde ist nicht fertig geworden. Keine Ahnung was in manchen köpfen vorgeht. Ist mir einfach nur nen Rätsel.

    Ist auch irgendwie traurig, dass andere sich vordrängeln und erst ihre pinger Trophy machen, ehe überhaupt alle die Senkrechtstarter Trophy hatten. Wie gesagt, es waren einige vernünftige Leute dabei mit denen ich gerne auch mal in anderen Games ne Runde zocken würde, aber was sich da einige wenige Leute geleistet haben, geht gar nicht.

    Wir haben von Anfang an ausgemacht, eine Woche lang, dass wir nach der Reihenfolge gehen, aber nein, da nimmt sich der zwölfte das Recht, zu beginnen. Naja was soll es. Ich werde daraus meine Schlüsse ziehen. Schoenwalde, kannst dich jederzeit bei mir melden.

  5. Ich hab geschrieben das ich die schwierigen Trophies alleine gemacht hab und das JEDER sie auch schnell machen kann mit Hilfe des Boosts heute Abend. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry! Aber so war es nicht gemeint. Ich persönlich hasse auch Leute die andere Leute verarschen nur für Trophäen und sich dann aus dem Staub machen. Oder solche die dich dann löschen und nie mehr antworten!

    Ok, alles klar. Dann habe ich es nur falsch aufgefasst, sorry. Bis gleich dann.

  6. Zum Thema "was wir machen": die Herausforderungen und das mit den Maps kommt von selber. Ich würde vorschlagen das wir die Pinger Kills und das mit dem Senkrechtstarter machen (Die fehlen mir noch) Die schwierigsten Trophys hab ich komischerweise alleine gemacht :D Aber ich denk mit der Hilfe hier kann die jeder in ein paar Sekunden/Minuten holen

    Aha, das heißt also, dass jeder nur die 2 Trophies nachholen darf, die dir auch noch fehlen?

    Das mit den Herausforderungen und den Maps habe ich ja zuvor schon gesagt, dass kann jeder für sich machen, das können wir uns eigentlich sparen. Aber die restlichen Online Trophies machen wir alle, wenn sie den Teilnehmern noch fehlen! Nicht nur die Pinger und Senkrechtstarter Kills. Wer darauf keine Lust hat, braucht erst gar nicht heute abend teilnehmen. Ein paar Trophies habe ich mir auch schon selber erspielt, aber wenn einem alle Trophies fehlen, dann machen wir die auch für die Person. Mit Ausnahme der Maps und Herausforderungen halt.

  7. Ich werde morgen auch um 19Uhr da sein. Falls mir aber mein liebes Töchterlein einen Strich durch meine Rechnung macht, da sie voll erkältet ist, kann ich doch einfach in der Lobby bleiben, und der Nächste rückt dann vor. Ich würde mich dann wieder melden, sobald ich wieder Einsatzbereit wäre. Würde das von eurer Seite aus gehen? Oder eben kann stattdessen ein Ersatzteilnehmer kommen und einer, der dann alle Trophies hat, sich dann vom Acker machen, wenn er will. Aber das können wir ja morgen sehen, wie's klappt. Wollt' nur vorher mal kurz bescheid schreiben.

    Oder eben gehe ich freiwillig ein paar Plätze zurück, ich würde sowieso bis zum Schluss bleiben, bis alle ihre Trophies haben. Egotrips gehören nicht in eine Boost-Session. Wie schon von CrosbyS87 geschrieben, erwartet hoffentlich auch jeder, dass jeder Andere bleibt und hält sich selber auch daran, es wäre sonst unfair gegenüber den hinteren aus der Liste.

    Können wir so machen, kein Thema. Wäre gut, wenn du immer mal wieder auf den TV Schauen könntest, da wir uns regelmäßig neu suchen müssen.

    Ich würde die Trophäen gerne im Modus Medley machen, da dort absolut niemand drin ist, wir ungestört boosten können und uns problemlos jedes mal finden sollten. Bei der DLC Truppe lief es so problemlos. Das Problem daran ist, dass wir immer mal wieder die Lobby verlassen müssen, da immer nur 2 Spielmodi zur Auswahl stehen und wir warten müssen bis TDM oder Jäger zur Auswahl stehen. Aber alles weitere können wir dann morgen im Chat bereden.

    Dann können wir morgen ja um 19 Uhr los legen. Du warst ja der einzige, der lieber um 20 Uhr begonnen hätte.

    Vorheriger Post um 20:40

    Post hinzugefügt um 20:45

    An alle:

    Freitag, 19 Uhr!

  8. Ja ist eine gute Idee mit der Reihenfolge und ich werde sicher dabei bleiben bis wir fertig sind, aber mir fehlen alle online Trophys noch ^^ ist das dann nicht zuviel des guten?

    Ich finde ja, dass man die 25 Herausforderungen und die Trophy, das man auf jeder Map gespielt hat, zur Not auch alleine machen kann. In erster Linie geht es ja um die Pinger, Senkrechtstarter und Jäger Kills, dazu noch die Fähigkeitenkills "Kommandoeinheit" und "Spezialist".

    Das mit den Maps und den Herausforderungen ist ja ein Klacks und kann ja nun wirklich jeder für sich machen. Oder seht ihr das anders?

    Vorheriger Post um 17:55

    Post hinzugefügt um 17:58

    Teilnehmerliste, Crysis 3 Boost, Freitag, 31.01.2014; 19 Uhr

    1. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr)

    2. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok)

    3. animefreak18 (Freitag geht)

    4. Rebell_87_ (Freitag geht klar)

    5. CrosbyS87 (Freitag geht klar, hab's ja selbst vorgeschlagen )

    6. easy_4_gaming (Freitg geht klar)

    7. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR)

    8. b56348290 (Freitag geht klar)

    9. schoenwalde (hell yeah lets do it)

    10. HeadRush87 (Unter der Woche ab 19 Uhr am WE ab 17 Uhr, Freitag geht klar )

    11. peinerl (freitag klappt)

    12. KeZune89 (Freitag geht, HS vorhanden)

    Ersatzspieler :

    1. MezaPanther (Freitag geht, HS vorhanden)

    2. TheSeceder (SA und SO, HS vorhanden)

    3.

    4.

    5.

    Sollte jemand aus der Hauptgruppe morgen fehlen, werden die Ersatzleute nachrücken. Es können sich gerne noch weitere Leute als Ersatz eintragen.

    Der erste Spieler beginnt mit den Trophies und sobald dieser alle Trophies hat, beginnt der nächste Spieler. Wir gehen nach der Reihenfolge der Teilnehmerliste. Es werden nur die Trophies aus dem Hauptspiel geboostet. Für die DLC Trophies gab es ja eine separate Gruppe.

  9. Hi CrosbyS87,

    ich schaffe das leider zeitlich nicht, würde aber eventuell später dazukommen.

    Daher kann ein Ersatzspieler meinen Platz haben und ich setzte mich auf die Ersatzliste, da ich eventuell ab 21:30Uhr online bin, falls ihr dann noch Leute braucht.

    Greetz

    1. Michael_2402

    2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr)

    3. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok)

    4. animefreak18 (Freitag geht)

    5. Rebell_87_ (Freitag geht klar)

    6. CrosbyS87 (Freitag geht klar, hab's ja selbst vorgeschlagen )

    7. easy_4_gaming (Freitg geht klar)

    8. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR)

    9. b56348290 (Freitag geht klar)

    10. schoenwalde (hell yeah lets do it)

    11. HeadRush87 (Unter der Woche ab 19 Uhr am WE ab 17 Uhr, Freitag geht klar )

    12. peinerl (freitag klappt)

    Ersatzspieler :

    1. KeZune89 (Freitag geht, HS vorhanden)

    2. MezaPanther (Freitag geht, HS vorhanden)

    3. TheSeceder (SA und SO, HS vorhanden)

    4.

    5.

    Alles klar. Melde dich wenn du online bist. Wie gesagt, ich hätte auch kein Problem damit, die Ersatzspieler später dazu zu holen, wenn die ersten aus der Hauptgruppe fertig sind. Wir schauen einfach mal wie es morgen läuft.

    Ich warte jetzt noch bis 18 Uhr, ob Michael sich meldet, ansonsten rückt Kezune auf. Wir werden es morgen so machen, dass wir die Trophies nach der Reihenfolge unserer Teilnehmerliste abarbeiten.

    Wenn es nach mir geht, machen wir erst für eine Person alle trophies die ihm fehlen, dann kommt der nächste dran. Ich hoffe ja mal, dass es sich um eine zuverlässige Gruppe handelt und wir ALLE warten, bis der letzte aus der Hauptgruppe seine Trophies hat. Ob wir hinterher die Ersatzspieler dazu holen, wenn alle aus der Hauptgruppe fertig sind, können wir ja morgen noch im Chat bereden. Ich hätte nichts dagegen, möchte die Entscheidung aber nicht alleine treffen.

    Rechnet euch aber etwas zeit ein für den Boost. Ich möchte es zumindestens schaffen, dass alle aus der Hauptgruppe fertig werden.

  10. Hier nochmal die aktualisierte Liste, da es ein Missverständnis zwischen mir und animefreak gab:

    1. Michael_2402

    2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr)

    3. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok)

    4. animefreak18 (Freitag geht)

    5. Rebell_87_ (Freitag geht klar)

    6. CrosbyS87 (Freitag geht klar, hab's ja selbst vorgeschlagen )

    7. easy_4_gaming (Freitg geht klar)

    8. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR)

    9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden)

    10. b56348290 (Freitag geht klar)

    11. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche)) trotzdem bitte adden

    12. HeadRush87 (Unter der Woche ab 19 Uhr am WE ab 17 Uhr, Freitag geht klar )

    Ersatzspieler :

    1. peinerl (freitag klappt)

    2. KeZune89 (Freitag geht, HS vorhanden)

    3.

    4.

    5.

    Ich werde morgen nach 18 Uhr die finale Liste aktualisieren. Wer bis dahin den Termin nicht bestätigt hat, wird durch die Ersatzspieler ausgetauscht. Stand jetzt, würden Michael, The Seceder und schoenwalde nicht teilnehmen und durch peinerl und Kezune ersetzt werden.

  11. Hallo, erstmal schön das sich noch Leute gefunden haben. Wer wird eigentlich der Gruppenführer des Boosts sein? Könnte eventuell der Gruppenführer sein? Kenne mich mit dem MultiPlayer aus weil ich auch die meisten Trophäen alleine gemacht hab

    Bis jetzt habe ich mich um die Organisation gekümmert und alle Leute angeschrieben, daher denke ich, dass ich das jetzt auch kurz vor dem Boost auch gut zu Ende bringen kann. Habe die 3 Crysis Teile auf der 360 auf 100% und bei der PS3 bin ich auch auf dem besten Wege. Ein bissl Erfahrung habe ich daher auch, wir packen das schon :smile:

    Vorheriger Post um 20:00

    Post hinzugefügt um 20:07

    Richtig scheiße wegen ein Missverständnis direkt aus der Liste geklickt zu werden. Vor allem noch als 2 Ersatz Spieler. Fähr ist das nicht grade. Sie anderen kriegen bis morgen zeit und ich werde innerhalb von Minuten rausgeachmissen. Soll mir bitte jetzt mal einer erklären. Heißt das jetzt wenn die anderen 3 kommen bin ich raus obwohl ich als 4 in der liste stand?

    Halt mal bitte den Ball flach. Du hast auf der letzten Seite geschrieben, dass du raus bist. Stimmts oder nicht? Also habe ich dich gegen den Ersatzspieler ausgetauscht. Da der Boost letzte Woche schon gescheitert ist, schaue ich natürlich, dass wir es dieses Mal gebacken bekommen.

    Du hast geschrieben, dass du raus bist, also ist jemand nachgerückt. Weiß jetzt nicht wo das Problem ist. Meinetwegen machen wir den Boost auch mit 13 oder 14 Leuten. Soll mir egal sein. Ich möchte nur, dass es dieses Mal auch zustande kommt und nicht so endet wie letzte Woche.

  12. 1. Michael_2402

    2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr)

    3. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok)

    4. Rebell_87_ (Freitag geht klar)

    5. CrosbyS87 (Freitag geht klar, hab's ja selbst vorgeschlagen )

    6. easy_4_gaming (Freitg geht klar)

    7. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR)

    8. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden)

    9. b56348290 (Freitag geht klar)

    10. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche)) trotzdem bitte adden

    11. HeadRush87 (Unter der Woche ab 19 Uhr am WE ab 17 Uhr, Freitag geht klar )

    12. peinerl (freitag klappt)

    Ersatzspieler :

    1. KeZune89 (Freitag geht, HS vorhanden)

    2. animefreak18 (Freitag geht)

    3.

    4.

    5.

    Wie ich bereits sagte, werden alle aus der Hauptliste, die den Termin für Freitag nicht bis Donnerstag 18 Uhr bestätigen, aus der Liste gelöscht und durch die Ersatzleute ausgetauscht, damit der Boost dieses mal auch tatsächlich stattfinden kann. Bis jetzt fehlen noch 3 Leute (Michael, The Seceder und schoenwalde) aus der Hauptliste.

  13. Ja dann sorry bin raus. Ich brauch nämlich auch die normalen.

    @nomorrebullet anderen mich dann wwo paar

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei, oder? Wir machen nur die Online Trophies aus dem Hauptspiel, keine DLC Trophies. Was meinst du also mit normalen Trophies?

    Vorheriger Post um 14:35

    Post hinzugefügt um 15:05

    Nachdem animefreak ausgestiegen ist und ich mit b56348290 über das PSN geschrieben habe, habe ich die Liste nochmal aktualisiert.

    Update:

    Bitte eintragen, ob's klappt: Freitag, den 31.01. um 19/20 Uhr

    1. Michael_2402

    2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr)

    3. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok)

    4. Rebell_87_ (Freitag geht klar)

    5. CrosbyS87 (Freitag geht klar, hab's ja selbst vorgeschlagen )

    6. easy_4_gaming (Freitg geht klar)

    7. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR)

    8. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden)

    9. b56348290 (Freitag geht klar)

    10. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche)) trotzdem bitte adden

    11. HeadRush87 (Unter der Woche ab 19 Uhr am WE ab 17 Uhr, Freitag geht klar )

    12. peinerl (freitag klappt)

    Ersatzspieler :

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

  14. Ja ich kann Freitag! Aber wie viel uhr??? Damit ich auch pünktlich da bin

    Freitag 19 Uhr. Eventuell 20 Uhr. Aber das können wir ja noch kurzfristig Morgen klären. Es geht nur darum, dass ihr euch auf 19/20 Uhr einstellt.

    Vorheriger Post um 09:27

    Post hinzugefügt um 09:31

    Update:

    Bitte eintragen, ob's klappt: Freitag, den 31.01. um 19/20 Uhr

    1. Michael_2402

    2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr)

    3. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok)

    4. animefreak (Freitag geht klar)

    5. Rebell_87_ (Freitag geht klar)

    6. CrosbyS87 (Freitag geht klar, hab's ja selbst vorgeschlagen )

    7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr)

    8. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR)

    9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden)

    10.b56348290 (Hab das ganze Wochenende zeit, unter der Woche ist es unterschiedlich). HS vorhanden

    11. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche)) trotzdem bitte adden

    12. HeadRush87 (Unter der Woche ab 19 Uhr am WE ab 17 Uhr, Freitag geht klar )

    Ersatzspieler :

    1.peinerl (freitag klappt) hs vorhanden

    2.

    3.

    4.

    5.

    Vorheriger Post um 09:31

    Post hinzugefügt um 09:36

    Wichtig:

    Momentan haben 8 Leute den Termin am Freitag bestätigt. Im Modus Medley ist nie etwas los. Dort könnten wir uns auch zu 8 finden und in Ruhe alleine boosten. So haben wir es jedenfalls letztens mit den DLC Trophies gemacht.

    Es dürfen sich aber gerne weiterhin mehr Leute in die Ersatzliste eintragen. Wer bis Donnerstag 18 Uhr von den "Hauptteilnehmern" nicht den Termin (Freitag 19/20 Uhr) bestätigt, wird aus der Liste gelöscht und durch die Ersatzspieler ersetzt! Mit dieser Frist hätten wir noch 24 Stunden Zeit, Ersatzleute zu finden, damit der Boost dieses mal auch zu stande kommt.

    Der Termin wurde vor gut einer Woche vorgeschlagen und wer es nicht schafft, den Termin innerhalb einer Woche zu bestätigen, wird dann wohl auch nicht zum Termin erscheinen.

  15. Ich würde vorschlagen, dass wer sich bis Mittwoch Abend nicht wegen Freitag meldet, wird durch eventuelle Ersatzspieler ersetzt.

    Ich fürchte, dass wer sich bis Mittwoch Abend nicht für Freitag gemeldet hat, wird dann wohl eh nicht teilnehmen.

    Die Anzahl der Ersatzspieler kann auch gerne erhöht werden. Wer noch Lust hat teilzunehmen, kann sich gerne eintragen, egal wie groß die Anzahl der Ersatzspieler ist. So wie ich es sehe, werden von den 12 Spielern aus der Hauptliste eh nicht all zu viele teilnehmen.

  16. Bitte eintragen, ob's klappt: Freitag, den 31.01. um 19/20 Uhr

    1. Michael_2402

    2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr)

    3. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok)

    4. animefreak

    5. Rebell_87_ (Freitag geht klar)

    6. CrosbyS87 (Freitag geht klar, hab's ja selbst vorgeschlagen :smile:)

    7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr)

    8. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR)

    9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden)

    10.b56348290 (Hab das ganze Wochenende zeit, unter der Woche ist es unterschiedlich). HS vorhanden

    11. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche)) trotzdem bitte adden

    12.

    Ersatzspieler :

    1.

    2.

    3.

    Bitte alle restlichen Teilnehmer eingeben, ob Freitag klar geht. Und bitte den Text "fett" markieren.

  17. Ich gehe dann mal davon aus, dass es nichts mit Sonntag wird, da bis jetzt noch nichts festes ausgemacht ist. Bei 12 Teilnehmern geht sowas immer in die Hose, wenn man sowas erst so kurzfristig plant.

    Ich mache daher den ersten Schritt und schlage Freitag, den 31.01. um 19 Uhr vor. Können sich das alle Leute aus der Liste einplanen?

  18. -----------------------------------------------------------------------------------

    Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter:

    1. Michael_2402

    2. Graf_Nasenbaer

    3. Shakror

    4. animefreak (bitte bestätigen)

    5. yarali67 (bitte bestätigen)

    6. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden

    7. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache)

    Wer außerdem noch Interesse hat, der möge sich doch bitte in diese Liste eintragen.

    Habe mich dann auch mal eingetragen.

  19. 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr)

    2. chris1thegerman (immer ab ca 19/20 uhr)

    3. caliban1988

    4. mortem_obi ( immer ab ca 19 uhr)

    5. stronius956

    6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen, DI und DO ab 19 Uhr, SA und SO ganztägig)

    7.AlenRomance1

    8.animefreak18

    9. CrosbyS87 (unter derWoche ab 15 Uhr; Wochenende rund um die Uhr)

    10.

    11.

    12.

  20. OH MEIN GOOOOOOOOOOOOT...............ich habe total vergessen dass es heute bzw gestern soweit war mit dem Termin:(:(:(:(.

    Lag aber auch daran dass ich die ganze Zeit dachte dass heute (bzw gestern) Mittwoch war:D.

    Ich war noch zwei Tage in der Vergangenheit.

    Oh man, wird ja sicher immer noch möglich sein nehme ich mal an.

    Entschuldigt bitte Leute.

    Ich habe die ganze Zeit Druck gemacht und bin dann selber nicht da.........unglaublich.

    Kein Problem Matze. Wir können neben den 10k noch die Co Op Kampagne machen. Ich brauche eh noch 24 Level und zig Sammelobjekte. Und so viel wie momentan los ist, bekommen wir auch locker 5 mal die 8 Leute zusammen.

    Melde dich bei mir, wenn es mit R2 weitergehen kann. Will mal ein bisschen voran kommen am Wochenende.

    Edit:

    Vielen Dank auch noch mal an alle Teilnehmer von gestern. Nach Startproblemen war es ein super Run und eine verdammt gute Gruppe. Wieso mein Headset gestern überhaupt nicht gehen wollte, keine Ahnung, aber im Endeffekt haben wir es ja auch so gepackt. Vielen Dank nochmal.

    Wenn jemand die Kampagne wegen den Sammelobjekten zocken möchte, kann er mich gerne einladen. Ist noch ein langer Weg bis Level 30 bei mir ^^

  21. Moin, denkt ihr bitte dran, dass heute um 19 Uhr die KoOp Kampagne mit 8 Leuten auf dem Programm steht.

    Ich werde um kurz vor 19 Uhr anfangen die Leute nach der Reihenfolge der Teilnehmerliste einzuladen. Sollte jemand von den Hauptteilnehmern nicht anwesend sein, wird die Ersatzbank der Reihe nach eingeladen.

    Bis später dann.

    Edit:

    Hier noch mal eine kleine Übersicht:

    1. CrosbyS87

    2. banlieue8952

    3. Poochie_89

    4. Deunan_Knute

    5. Revil11

    6. DemonSoulsLV120

    7. Wapol-the-King

    8. NewPresident

    Ersatz:

    1.pewiha

    2.RedSkybreaker

    3.H45t_NFDM

    4.Matason

    5.chris03051979

×
×
  • Neu erstellen...