Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kronprinz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kronprinz

  1. Am 14.6.2018 um 15:40 schrieb stiller:

    Mal ganz davon abgesehen, dass es auch im ersten Teil hieß, es würde nur einen spielbaren Charakter geben, finde ich es auch absolut nicht schlimm oder verwerflich, dass es nun mit Ellie weiter geht. Sie bietet schlichtweg mehr (Entwicklungs)Potential! Was willst du denn über Joel noch erzählen? Was soll der denn noch neues durchmachen, was er nicht schon durchgemacht hat? :;): Ellie ist die einzig logische Wahl für Naughty Dog, wenn sie ihrer Prämisse, nur neues erzählen zu wollen, auch wirklich folgen wollen!

     

    Zu der Debatte "iiihh, weibliche Charaktere spiele ich nicht, kann ich mich nicht mit identifizieren" wurde schon so gut wie alles gesagt und ich verstehe wirklich nicht, warum es den Jungen/Männern immer so schwer fällt, sich auch mal auf was anderes einzulassen. Ist schon in der Schule so, dass hauptsächlich Bücher mit männlichen Hauptfiguren gelesen werden. Von den Mädchen wird schlichtweg erwartet, dass sie sich damit arrangieren. Wir sind quasi so erzogen und die Jungs bekommen ihren männlichen Hauptcharakter, damit sie überhaupt lesen... Was'n das für 'ne schräge Welt? Fühlt sich der männliche Teil der Gesellschaft wirklich so dermaßen (in seiner Männlichkeit) bedroht von starken Frauen, dass sie diese so gar nicht akzeptieren können oder wollen?

    Ich finde es sehrsehr gut und längst überfällig (-schlimm genug, dass man(n) immer wieder über dieses Thema diskutieren muss), dass da jetzt Zeichen gesetzt werden und damit hoffentlich eine Änderung eingeläutet wird - Danke Sony, danke Naughty Dog!

     

    PS: Natürlich möchte ich mitnichten alle Kerle über einen Kamm scheren. Schon zu lesen, dass hier auch "moderne", normale Männer im Forum unterwegs sind :smile:

    Sehr gut geschrieben, kann ich so unterschreiben ?

    • danke 1
  2. Hey Leute, auch ich suche immer noch welche die mit mit die Online Trophies erspielen möchten. Hab noch gar nicht angefangen, hab also noch keinerlei Online Trophies. Wer lust und Zeit hat und auch noch die Trophäen braucht kann mich gerne mit dem Betreff Tomb Raider adden :)

    Ich mach jetzt einfach mal eine Liste, wo wir uns eintragen können um die Ranglisten siege und sonstige Tropähen zu holen.

    Ich werf einfach mal als Termin Sonntag ab 12 uhr in den Raum, geht natürlich auch früher, je nachdem wann sich die Leute melden und Zeit haben.

    1. ThunderPrinz94

    2.

    3.

    4.

  3. Hey Leute ich hab ein kleines Problem wegen der grafik. Und zwar wirken teilweise die schatten verpixelt...vor allem ist das an den Kämpfern selbst der Fall, im gesicht und an den skins. Extrem merke ich es in der jinsei kammer, aber auch bei der Kämpferauswahl...ist das normal so oder stimmt irgendwas mit meiner grafikeinstellung nicht? Wäre nett wenn jemand ein paar tipps hätte

  4. Hier kann sich eintragen wer die 1000 Respektpunkte in koth brauch.wollen nächste woche was starten entweder in der woche oder am wochenende.wäre gut wenn ihr es dabei schreibt.

    1 Rykers666 - am besten am wochenende

    2 Angerfist08

    3 t54alex

    4 Mattini

    5 el_duderino84

    6 kumpel von el_duderino84 (ist net im forum)

    7 Fluffylein

    8 ThunderPrinz94

    9

    10

    Bin auch dabei, nächste woche außer Montag und Dienstag jeden Tag Zeit

  5. Kenne deinen Feind

    Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal.

    [Online-Trophäe]

    Hierfür muss man im Multiplayer in dem Modus "Unsichtbarer Jäger" als Held alle Gegner einmal besiegt haben. Die Trophäe wird dann am Ende der Runde freigeschaltet.

    Kann sehr gut mit "Inbegriff eines Jägers" verbunden werden.

    Und diese fehlt noch...kann man aber mit der einen kombinieren da man dann schon 6 Kills hat

    Stimmt, die können wir dann auch machen. Ich hoffe nur das es funktioniert und jeder weis was er machen muss. Und das wir jedem die Zeit geben, die 6 takedowns zu machen...der andere Held darf dann halt keine kills machen..sollten dann immer im chat sagen, wer die Takedowns jetzt macht.

  6. Also heute um 19:00 Uhr.:smile:

    Wir booten ja heute diese drei Trophies:

    Inbegriff eines Jägers

    Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

    [Online-Trophäe]

    Im Multiplayer-Modus muss man hierfür als Batman oder Robin die beiden vollgefüllten Gegnerteams (Joker und Bane) ausschalten und dabei für jeden Gegner eine andere Methode verwenden. Im Spiel gibt es mehr als sechs Methoden, um Gegner auszuschalten. Man sollte jedoch beachten, dass jede Methode die mit Bodenausschaltung endet, als eine und dieselbe Methode zählt, egal wie man Gegner zu Boden gebracht hat. Für diese Trophäe sollte man sich verabreden, da sie im normalen Spiel nicht machbar ist.

    Strohhalm

    Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück.

    [Online-Trophäe]

    Hierfür muss man im Multiplayer-Modus sein gesamtes Team zurückholen. Dies tut man, wenn man in der Anzeige für Verstärkung die Null stehen hat und anschließend einen Helden (Batman oder Robin) ausschaltet. Das führt dazu, dass das gesamte eigene Team zurückgeholt wird.

    Wie für alle anderen Online-Trophäen, empfiehlt es sich hierfür zu verabreden.

    Gegen jede Wahrscheinlichkeit

    Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.

    [Online-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr in einem Multiplayer Spiel vier Leute innerhalb von 40 Sekunden ausschalten, ohne Nahkampfangriffe zu benutzen. Die leichteste Methode um das zu schaffen ist es, sich zu verabreden. Vier Leute stellen sich zusammen und man platziert als Held Explosivgeld in die Menge und schaltet vier Leute gleichzeitig mit dem Gel aus. Somit erreicht man die vier Ausschaltungen innerhalb einer Sekunde.

    Das sind ja diejenigen Trophies bei welchen man 8 Leute braucht, oder bin ich da auf den Holzweg?

    Genau, das sind die Trophäen die wir heute alle holen können. Wir könnten dann noch versuchen Geschichten aus Gotham zu holen und vill schon mit dem level boosting anzufangen. Für die Takedowns muss sich halt nur jeder so platzieren wies in dem video hier im leitfaden zu sehen ist.

    Ich bin dann auf jeden fall dabei, hoffe es klappt endlich :)

  7. Nicht Aufgeben. Wie siehts mit Sa/So 19:00/20:00 Uhr aus?

    Die einzig schweren Trophys im MP kann man locker für 8 Mann an einem Abend machen.

    Das Boosten gestaltet sich dann etwas einfacher, da man da nur 3 Leute für braucht.

    Wir schaffen das schon. Den ihr dürft eines nicht vergessen:

    batman_logo_wallpaper_2-1024x768.jpg

    WIR SIND BATMAN

    Alles klar :) Ja denke auch, das wenn wir mal alle acht zusammen haben, das wir das dann rocken. Es macht einfach jeder erst ma das schwierigste, und das ist finde ich die Takedowns...einfach immer nach der Reihe bis die Trophie jeder hat, der Rest geht dann auch easy :)

    Der Termin würde bei mir passen, nächste Woche hätte ich dann auch ne Menge Zeit, hab Urlaub ;)

×
×
  • Neu erstellen...