Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rookie_DE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Rookie_DE

  1. Kann ich bestätigen hab nur ihm gestern ohne Probleme spielen können

    Welches Problem hattest du gestern zuerst mit dem Beitreten?

    Rookie_DE

    PSN-ID: Rookie_62

    Vorheriger Post um 09:09

    Post hinzugefügt um 09:13

    Brauche noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wenn 2 Leute die auch brauchen könnt ihr euch ja melden.

    Nick: Kill4bunny1234

    Du solltest mal mitteilen, wann es bei dir zeitlich passt.

    Ich brauche auch noch diese Trophäe und "Vorbild", für

    die man allerdings zu viert spielen müsste.

    Rookie_DE

    PSN-ID: Rookie_62

  2. Kann manchmal am Modem liegen beste Einstellung

    Wäre da NAT Typ 2 da kommste meistens überall mit ins Team

    Das Problem hatte ich mit meinem alten Modem auch das war NAT 3

    Kann das auch was mit dem auf der ersten Seite beschriebenen Hinweis

    zur Deaktivierung von "Animus Projekt-Update 1.0 und Projekt-Update 2.0"

    zu tun haben?

    Ich wäre heute ab 20:00 Uhr auch dabei.

    Rookie_DE

    PSN-ID: Rookie_62

  3. Hey Leute wollt gestern etliche Male dazu stoßen jedoch is nur geboostet worden

    Hat den einer Bock heut Abend nur auf die boni trophies hinzuarbeiten???

    Brauche noch extrem variabel ( Mitarbeiter des Monats )

    Alle Loop boni ( Vorbild ) und Endspurt

    Das erfordert eine Gruppe von 4 Leuten

    Wer bock hat bitte melden

    MakaveliTheGame

    Ich wäre dabei. Welche Uhrzeit? Bin zwischen 18:00 und 20:00 Uhr online.

    Wie hast du den Ablauf geplant?

    Rookie_DE

    PSN-ID: Rookie_62

  4. Hey,

    ich wollte mal die AC-Reihe Platinisieren. Habe alle Offline Torphäen und mir fehlen nur noch die letzten 9 Onlinetrophäen.

    Gibt es hier Leute die das selbe möchten ?

    lg

    Cloud

    Hey CloudSC,

    also ich brauche noch die 2 Trophäen VORBILD und ABSTERGO-MITARBEITER,

    die nach Absprache mit 3 weiteren Spielern relativ einfach machbar sein sollten.

    Alle anderen kann man auch Solo erreichen.

    Ich wäre dabei. Wann und welche Uhrzeit?

    Rookie_DE

    PSN-ID: Rookie_62

  5. Wenn noch nicht genügend Leute zusammen sind oder auch mal zwischendrin helfen wir auch bei Bonis und Trophys ;) Soll ja jeder was davon haben. Wenn einer nur boosten möchte und bei Level 50 aussteigt finde ich das nicht so gut. Mir fehlt auch nur noch Level 50 helfe aber bei allem was anfällt :biggrin5:


    Für 'extrem Variabel' reicht auch ein niedriger Rang haben wir Gestern und Vorgestern auch geschafft

    1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal)

    2. MakaveliTheGame

    3. haleim (ab ca. 19 Uhr)

    4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa

    5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr

    6. Reykunser (ab jetzt)

    7. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag)

    8. Rookie_62 (wäre für die fehlenden Trophäen gerne dabei und helfe auch beim boosten)

  6. Ähm ja. Abgeschlossen haben alle, außer ich. Wieso auch immer dieser Scheiss nicht funktioniert hat.

    Liste für Super Freak:

    1.NexusBloodbath23 (immer ab ca. 18 Uhr,Wochenende variiert)

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    Bitte alle eintragen, die auch noch Super Freak (mit dem McLaren F1 über 6 andere Spieler springen) brauchen. Tragt auch gleich die Zeiten ein wann ihr Zeit hättet!

    MfG

    Falls dir zu einem neuen Versuch noch jemand fehlen sollte und ich on bin:

    Einfach einladen! Ich helfe gerne.

  7. Hallo Rookie DE ,

    falls einer in deiner Spielliste für Super Freak ausfällt, würde ich gerne einspringen.

    Gruß Kralle111

    PSN: Kralle111

    @Kralle111

    Trag dich doch als 8er Mitspieler auf die Liste ein!

    Vorheriger Post um 18:32

    Post hinzugefügt um 18:34

    Hört sich sehr gut an! Mir wäre es gleich ob Dienstag oder Donnerstag, 20:30 Uhr passt auch!

    @NexusBloodbath23

    Bitte beachten: Donnerstag geht bei mir leider nicht, deshalb geändert auf Freitag!

  8. Die Mindestanzahl an Spielern ist erreicht und die Liste sieht wie folgt aus:

    1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr

    2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr

    3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr

    4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin

    5. ba24ru4 / generell ab 21 Uhr.

    6. BodybuilderIdol / werktags idR. 20.00 Uhr

    7. NexusBloodbath23 / werktags ab 18 Uhr (außer diesen Mittwoch!), Wochenende variiert.

    Jetzt müssen wir noch einen Termin finden. Da alle (fast) täglich ab 20:00 Uhr online sind,

    würde ich den Dienstag, 05.03. oder den Freitag, 08.03. ab 20:30 Uhr vorschlagen,

    vorausgesetzt "ba24ru4" würde ausnahmsweise mal früher an den 'Start' gehen.

    Ich würde eine Playlist 5 mal mit dem Event 'HANGAR ON' erstellen, dann haben wir in

    kürzester Zeit die Auszeichnung (hinter diesem Hangar positionieren sich übrigens die zu

    überspringenden Wagen).

    Hat jemand eine andere Idee oder geht es auch anders? Kurze Info genügt.

    Heute abend adde ich euch erstmal als Freunde und warte auf euer Feedback. Bis bald...

×
×
  • Neu erstellen...