Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Combat Tempest

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Combat Tempest

  1. Finds krass wie die Marke auch nach Jahren noch so polarisiert.

    Finde ich auch krass, aber ganz ehrlich, für mich hat das eher was von kleinen Kindern, die sich streiten. "Apple ist scheiße/Apple ist beste, diggah". Es sind nur Elektronik-Produkte, nichts weiter. Einige scheinen so krankhaft eifersüchtig/nicht Mainstream/ oder was auch immer zu sein, und die anderen scheinen absolut eine Hirnwäsche von Steve Jobs und Apple bekommen zu haben, das es nur eins für beide Gruppen ist: lächerlich. Als neutraler Dritter kann ich mich darüber eigentlich nur amüsieren.

    Dieser Thread ist ein Armutszeugnis für die Community, der Beweis, das sich die Menschen über das Internet so sehr und lächerlich über eine Marke streiten, für die sie ja noch nicht mal arbeiten oder ähnliches, das man seperate Diskussionen führen muss. Wie irgendwelche 12-Jährigen, die sich streiten, wessen Mobiltelefon "viel mehr Swag hat" - rofl - dabei sollten die meisten hier erwachsen sein :facepalm:.

    Um beim Thema zu bleiben: ein Ladekabel.

  2. Sonic Ultimate Genesis Collection 52

    Star Ocean: The Last Hope 14 SAVE

    Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk 22

    Siren: Blood Curse 46

    Sniper Ghost Warrior 2 24 KILL

    Vorheriger Post um 13:21

    Post hinzugefügt um 13:32

    Sonic Ultimate Genesis Collection 52

    Star Ocean: The Last Hope 14 SAVE

    Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk 22

    Siren: Blood Curse 46

    Sniper Ghost Warrior 2 24 KILL

  3. Ich sehs schon kommen, wenn das finale Design vorgestellt wird :D. Schlägerei!!! :hand:

    rofl Ich hoffe, doch auch direkt bei der E3 im Live-Stream. Kaz Hirai stellt das Design vor und irgendwo aus der hintersten Reihe ruft Bill Gates, wie schlecht er doch das Design findet. Und dann geht's zur Sache, Tag-Team Partner sind Andrew House und Major Nelson.

    Back to Topic: Ich hoffe, die bleiben bei dem schlichten und edlen Design, den eigentlich alle PS2/PS3-Modelle hatten. Lediglich die Super Slim fande ich nicht ganz so toll, aber immer noch schick.

×
×
  • Neu erstellen...