Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xManbur

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von xManbur

  1. Moin Leute,

     

    ich hätte da eine Frage.

     

    Game gekauft, Code im Store eingegeben, da wurde ich gefragt, ob ich zuerst den Einzel- oder Mehrspieler spielen möchte. Habe auf Mehrspieler geklickt. So, meine Verbindung ist nicht die beste, dann ne Stunde gewartet bis die ~10,5GB Mehrspieler geladen und installiert waren. Spiel war startbereit und der Rest sollte dann im Hintergrund geladen werden. Nun bin ich im MP und kann nicht online spielen, da Zitat "Online-Spiel bis zur Fertigstellung des Spiel-Downloads nicht verfügbar."

     

    Hab ich was falsch gemacht, muss ich noch irgendwas machen oder wurde ich nur ver*rscht?

  2. Moin moin moin!

    Suchst du nach einem guten, unterhaltsamen Clan? Dann bist du bei ItsTime4Trouble genau richtig!

    Wir zählen knapp 20 Mitglieder, und suchen stets nach Verstärkung. Momentan läuft der 4. Clankrieg, alle vorhergegangenen Kriege haben wir bisher für uns entscheiden können. Doch der Druck wächst, die Pools werden von Krieg zu Krieg stärker und den ersten Platz zu machen ist kein Zuckerschlecken mehr. :cry2:

    Wenn DU also Interesse an exzessivem Zocken mit 'nem Haufen lustiger Leute hast, dann melde dich im PSN bei mir unter der ID "Manbur" oder bei unserem Chef im Ring, dem "Trouble-D87"

    Grüüüße

×
×
  • Neu erstellen...