Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RobiMath

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von RobiMath

  1. Bitte lesen, ja?

    Da dieses Wochenende so einiges nicht nach Plan lief, will ich hier mal ein Paar Sachen klarstellen, damit es nächstes Wochenende nicht so abläuft:

    1.Bitte um 20.45 bereits on sein.

    2. Wer sich einträgt, soll auch kommen, sonst macht das ganze keinen Sinn!

    3. Vor dem Boosten, bei einem Kick oder bei Problemen beim Squadeinstieg die Ps3 restarten.

    5.Bitte sofort den Host adden, dieses Wochenende war ich Host und musste einige Spieler eigenständig adden. Das ist lästig und zeitraubend.

    6.Wenn jemand wärend seiner Runde gekickt wird, wird diese Runde für diese Person Wiederholt, keiner geht leer aus.

    Vermerk:

    Es gab Beschwerden zur Nummerierung der Spieler und der damit verbundenen Reihenfolge:

    Meine Methode ist die alphabetische Nummerierung, aus 1 besonderen Grund:

    Dieses Wochenende sind einige Mitbooster aufgetaucht, die so nicht auf der Liste waren. Ohne diese Spieler, wäre alles ins Wasser gefallen, zudem MUSSTE JEDER Mitspieler MIN. 1 GANZE Runde mitmachen, somit ist die Nummerierung im Sinne des Boostens irrelevant.

    Eine der Liste entsprechende Nummerierung wäre möglich, wenn auch wirklich nur die Personen auf der Liste mitmachen würden, aber so:

    Ist die alphabetische Reihenfolge die logischste.

    Es ist auch egal wie lange man schon boostet, denn es sind nicht immer die selben Mitbooster und Hosts.

    Vermerksvermerk:

    Ich will hier keinen attackieren, aber so sieht das leider aus, wenn man auf Leute zurückgreifen muss, die nicht in der Liste stehen.

    Aber jetzt zur LISTE:

    Crysis 2 Boostvorgang am 25.10.13

    20.45-Ende offen

    Wer hosten kann, bitte BLAU eintragen. (Bitte nur erfahrene Leute)

    Hosts sind BLAU, bitte diese adden

    1. Bastek2605

    2. Robert110

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    Crysis 2 Boostvorgang 26.10.11

    20.45- Ende offen

    Wer hosten kann, bitte BLAU eintragen.( Bitte nur erfahrene Leute)

    Hosts sind BLAU, bitte diese adden

    1. Bastek2605

    2. Robert110

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    Bitte alles kopieren,das bis hierhin getippt wurde, Danke:biggrin5:

    Auf ein Neues!

    Bastek2605

  2. REGELN:

    1. JEDER der mitmacht muss MINDESTENS 1 BOOSTRUNDE KOMPLETT DURCHSPIELEN, DAMIT JEDER DRANKOMMT

    2.Bitte spätestens um 20.45 on sein, das Boosten beginnt dann wenn alle da sind. Also: Eher da=Mehr EXP

    3.Habt Spaß, it´s just a game

    CRYSIS 2 XP Boost

    18.10.13

    20.45-Ende offen

    1. Bastek2605

    2. SriTharsan

    3. GamerSchaco

    4. ElitePredator985

    5. Robert110

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    Mithelfer:

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    19.10.13

    Beginn 20.45- Ende offen

    1. Bastek2605

    2. SriTharsan

    3. ElitePredator985

    4. Robert110

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    Mithelfer:

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    An alle die mitmachen wollen, adden mit bitte und schreiben was rein, denn sollten wir keinen 2. Host finden, werde ich wieder hosten.

    __________________

    Wäre super, wenn sich die vorherigen Interessenten auch in die Liste eintragen. Letzten Fr waren wir ja fast vollzählig. Dann auf ein Neues.

  3. Heilo!

    Hat einer von euch noch die Mission "Risiken & Nebenwirkungen" oder "Wildlife Exploitation" zu machen? Wäre verdammt nett wenn ihr mir helfen könntet den Jenkins zu killen!

    Ich wollte es mit dieser Vorgehensweise machen:

    Vorgehensweise:

    1. Die Nebenmission " Risiken und Nebenwirkungen" darf nicht abgeschlossen sein!!!

    2. Es darf nur das allererste Echo von dieser Mission eingesammelt werden!!!

    3. Das 2. Echo liegt in einem der 4 nebeneinander stehenden Kartons vor der Tür mit Bloodwing, dieses Echo darf unter keinen Umständen eingesammelt werden.

    4.Von der Hauptmission im Wildlife müsst Ihr bei der Tür mit Bloodwing die Feder einsammeln damit sich die Käfige öffnen. In einem der Käfige ist so ein Spawnpunkt, dort müsst Ihr bei jedem Run vorbeigehen damit das speichersymbol erscheint.

    Natürlich dort drin auch alle Gegner Killen, sind so 5 - 6 verschiedene Slags.

    5.Habt Ihr all das eingehalten könnt Ihr nun in den Raum mit den 4 Kartons gehen und dann sollte aus jedem Karton ein Bot springen.

    Spätestens nachdem Speichern und beenden sollte dies der Fall sein. Sonst habt Ihr was falsch gemacht.

    6.Es funktioniert nicht im Splitscreen also 1 Konsole und mehrere Spieler, Koop geht ! solange keiner jemanden im Splitscreen dabei hat.

    7. Als aktive Mission sollte die Hauptmission von Wildlife sein und nicht Risiken und Nebenwirkungen.Die nur kurz damit Ihr das 1. Echo findet und seht wo die 4 Kartons sind, also das 2. Echo.

    Ich bedanke mich für jede Hilfe

    PSN: Robert110

  4. Kann mir auch jemand helfen? Ich muss auch noch den Jenkins töten! Hat jeamnd von euch vllt einen Charakter, der die Mission nochen machen muss? Falls ja, einfach adden! :)

    EDIT

    Schon geschafft! Danke an Heckenschuetzer1 & ps2fan (ZeRo-Nullblicker)

  5. Diesmal Wird Freitag , Samstag und Sonntag Geboostet Ich kann an diesem WE Leider net weil ich Battlefield Bad Company 1 Booste sollte das Boosten ausfallen komme ich nach LG K2G23 Sagt Bitte Rechtzeitig bescheid wer zu 100% zeit hat .....

    1) Wallongong22 OK

    2) K2G23 (05.07.2013 KEINE ZEIT, BOOSTE BFBC1)

    3) AKY-1990 OK

    4) Querillia

    5) Robert110 OK

    6) ASTDaywalker (05.07.2013 KEINE ZEIT, BOOSTET BFBC1)

    7) jergal2010 OK

    8) Lungo43

    9) Texasdiestel

    10) DarkFutune

    11) ExorbitantMD80 (05.07.2013 KEINE ZEIT, BOOSTET BFBC1)

    12) Maligree

    Nachrücker:

    13) gummibaer29

    14) sgu123456

    15) KingZimBo87

    16) FusselSammler

    17) Zhayne-X5

    18) I---SIC---I

    19) Reksi_xD

    20) TheFreshBum OK

    21) BIEST221

    22) BlooodShoootPL

    22) Larsnochfragen

    23) LORD_HANSO

    24) TheConsored

    25) smoKinq OK

    26) Adelin22

    27) VERDRBEN

    28) ElitePredator985 OK

    Falls BFBC1 Boost ausfallen sollte, komm ich natürlich wieder dazu. Samstag is noch nicht sicher, aber Sonntag klappt.

  6. Neuer Termin Freitag den 28.06. ab 20:30 Uhr - Open End

    1) Wallongong22 OK

    2) K2G23 OK

    3) Grinch

    4) TheCensored

    5) Robert110 OK

    6) ASTDaywalker OK

    7) LORD_HANZO

    8) VERDRBN

    9) Texasdistel OK (Hat abgesagt)

    10) gummibaer29

    11) ExorbitantMD80 OK

    12) Maligree OK

    Nachrücker:

    13) AKY-1990 OK

    14) sgu123456

    15) KingZimBo87

    16) FusselSammler

    17) Zhayne-X5

    18) I---SIC---I

    19) Reksi_xD

    20) TheFreshBum OK

    21) BIEST221

    22) BlooodShoootPL

    22) Larsnochfragen

    23) jergal2010 OK

    24) Querillia

    25) smoKinq- OK

    26) Adelin22 OK

    27) Lungo43 OK

    Wird schon gehen Crischer - PSN-ID Lungo43 - macht ja auch mit

  7. Neuer Termin Freitag den 28.06. ab 20:30 Uhr - Open End

    1)Wallongong22 OK

    2)K2G23

    3)Grinch

    4)TheCensored

    5)Robert110 OK

    6)ASTDaywalker OK

    7)LORD_HANZO

    8)VERDRBN

    9) Texasdistel

    10)gummibaer29

    11)ExorbitantMD80

    12)Maligree

    Nachrücker:

    13)AKY-1990 OK

    14)sgu123456

    15)KingZimBo87

    16)FusselSammler

    17)Zhayne-X5

    18)I---SIC---I

    19)Reksi_xD

    20)TheFreshBum

    21)BIEST221

    22)BlooodShoootPL

    22)Larsnochfragen

    23)jergal2010

  8. Hi Leute, ich wollte zum nächsten Extrem Variabel Boost aufrufen.

    Zeitpunkt -> SAMSTAG , 29.06.2013 ab 15.00 Uhr

    1. Dark-Makenshji

    2. Carsette

    3. Psykoterapie (da ich WE arbeite, kann ich ab zwischen 16 und 18uhr on kommen)

    4. Robert110

    5.

    6.

    Reserve

    7.

    8.

    9.

    10.....

    Liste einfach kopieren und Namen einfügen.

    Wir probieren es nach der Liste und Video im Leitpfaden.

    Leitfaden zum Extrem Variabel Video

    Ich kann leider am 23.06. nicht mitmachen. Da mache ich Crysis 2 Boost (Wie ich verbugte trophäen hasse). Aber am Samstag den 29.06. habe ich Zeit. Ich mache mit!

  9. Termin Sonntag 23.06.13 ab 14 Uhr...

    1)Wallongong22 ( Exorbitant nimmt für diesen Termin meinen Platz ein )

    2)K2G23 OK

    3)BlooodshoootPL

    4)TheCensored

    5)Robert110 OK

    6)ASTDaywalker OK

    7)LORD_HANZO

    8)VERDRBN

    9) Texasdistel OK

    10)gummibaer29 OK

    11)BIEST221

    12)Maligree

    Nachrücker:

    13)AKY-1990 OK

    14)sgu123456

    15)KingZimBo87

    16)FusselSammler

    17)Zhayne-X5

    18)I---SIC---I

    19)Reksi_xD

    20)TheFreshBum

    21)ExorbitantMD80 OK

  10. Zitat von Trophy-Sammler viewpost.gif

    Hallo alle Zusammen

    Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ...

    Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten

    Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ...

    Zu Addene Leute bevor man sich einträgt

    Wallongong22

    K2G23

    Voraussetzung :

    Teamfähigkeit

    Geduld

    Headset/Skype

    Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ...

    (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben)

    Boost Liste :

    1)Wallongong22

    2)K2G23

    3)BlooodshoootPL

    4)TheCensored

    5)Robert110

    6)

    7)

    8)

    9)

    10)

    11)

    12)

    Liebe Grüsse

    Wallo und K2G23

×
×
  • Neu erstellen...