Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

klimme82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von klimme82

  1. Am 2.11.2023 um 17:11 schrieb WeisserWolf611:

    Habs geschafft. 
    habe es letzten endes so gemCht wie hier gezeigt:

    allerdings brauchte ich, 5 Durchläufe davon. Das ist aber wesentlich einfacher, als einen Spot zu finden wo es genug Passanten und Wachen gibt.
    euch allen noch viel Erfolg. ✌🏻

    Hat wunderbar geklappt, Danke

    • danke 1
  2. Hallo Leute. 

     

    Habe mir das Game im PS STORE gekauft. 

    Am ersten Tag lief es gut. 

    Jetzt am 2Tag starte ich es und beim einloggen der Bugisoft Surver stürzt es jedesmal ab.

    Ab und an kommt auch mal Fehlermeldung 0_30.

    Nach gefühlt 8 neustarten klappt es dann mal. 

    Hat wer noch die Probleme oder ne Lösung? 

  3. Am 11.10.2022 um 00:35 schrieb denyo1896:

    Hat mit dem Level leider nichts zu tun. Es zählen die Persönlichkeitspunkte, wovon du erst ca 28.000 hast. Davon brauchst du 75.000 und davon wiederum mindestens 75% von einer Farbe (also bei dir bspw Freigeist). 

     

    Ok Danke👍🏻💪🏻

  4. Am 5.10.2022 um 18:19 schrieb denyo1896:

    Jau, so hat es jetzt geklappt. Hatte das Gefühl, dass es mit den optimierten Zielen zusammen hing. Hab dann wie oben beschrieben 3 Partien gemacht, viele Tore geschossen und immer ein Ziel optimiert, was Freigeist Punkte bringt. So habe ich dann pro simuliertem Spiel ca 250 Punkte bekommen und am 17. März 2026 dann die Trophäe freigeschaltet. Waren in Summe dann 3,5 Std...

     

    Hi ich habe mal paar Fragen dazu..... 

    Kommt die Trophäe erst,

    wenn ich das maximum von Level40 in der spielerentwicklung erreicht habe? 

     

    Weil bin in der 2ten Saison mit Spielerentwicklung Level26 und es sieht so bei mir aus

    IMG_20221010_190010_edit_524475195602782.jpg

  5. vor 2 Stunden schrieb VaiKesh:

     

    Wenn du am letzten Speicherpunkt im Durchgang z.b. alles verkaufst und dann eine Waffe komplett aufwertest. Dann in den Bonus Shop gehst und dort für die aufgewertete Waffe dann die unendliche Munition kaufst. Dann Save wieder laden, dann hast du deine alten Sachen wieder aber die unendliche Munition bleibt gespeichert im Bonus Shop. 

     

     

    1. Durchgang normal gespielt und das Game genossen war ca. Schwierigkeit 6 bis 7 

     

    2. Durchgang Veteran dazu hatte ich die Automatik Shotgun mit unendlich Munition Schwierigkeit ca. 6

     

    3. Durchgang Leicht für max 4 Mal Heilung, Inventar und kein Geldausgeben und Speedrun Trophy Schwierigkeit 4 bis 5

     

    4. Durchgang Dorf der Schatten mit Stalker unendlich Munition. Geld und AP Punkte reicht durch die anderen Durchgänge Schwierigkeit 6

     

    5. Durchgang Leicht mit Messer Schwierigkeit ca. 4

     

     

    Im Grunde genommen braucht man wirklich nur eine Waffe und zwar die S.T.A.L.K.E.R den die rasiert einfach alles weg :)

    Danke für deine Mühe bzw Tipps👍🏻💪🏻🙋‍♂️

  6. Am 27.5.2021 um 12:18 schrieb Spikes_alive:

     Sollte man nicht genug Geld haben kann man mit Savegames arbeiten: Save anlegen, alle Waffen mit den Erweiterungen ausstatten, Save wieder laden, Stake Revolver ausstatten und aufleveln, dann die unendlich Munition hierfür im Bonus Shop erwerben -> fertig. ☺

    Der Stake Revolver ist schon fast unerlässlich für den "Village of Shadows" Durchgang. 

     

    Hey wie meinst du das mit den Savegames? 

×
×
  • Neu erstellen...