Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Saph4k

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Saph4k

  1. Mein erster Versuch mal ne Signatur selber zu machen. Hab mal ein wenig geguck, dass was kaiba an meiner jetzigen Signatur so gemacht hat, auch in meine Einzubringen wie bspw. das Auge von Raiden. Mir selber gefällt nicht so, dass es so bunt ist. Kam mir beim erstellen jedoch garnicht so bunt vor :D

    Außerdem gefällt mir der Rahmen absolut nicht, hatte aber keine ahnung wie ich ihn besser machen könnte.

    29133-albums5509-picture49749.png

    Wie gesagt mein erster Versuch und muss erstmal meinen Stil finden. Bin komplett neu in der Designerwelt ;)

    Kritik ist immer willkommen und wie ich es dann besser machen könnte.

    Aber bitte überrumpelt mich jetzt nicht mit Fachbegriffen ;)

    Also meine erste Sig, sah nicht so aus :D. Naja... find sie recht gut, nur mir gefällt die rechte Hälfte nicht so...

  2. Ich hoffe du hilfst mir samstag trotzdem!

    Erst sagen hier entäuscht zu sein und dann schnell die Trophys mit jemanden abgrasen.

    Die Hoffnug stirbt bekanntlich zuletz!

    Am WE ist es bei mir immer ganz schlecht, da ich meistens nicht online bin... Aber bei dieser einen Trophy gings ja eh um den Pro Club... Wenn wir mal gleichzeitig online sind helf ich dir ;). Die Trophies gehen ja ratz fatz :).

  3. Hallo ^^,

    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem neuem Bild. :D

    Vorab, das ist das erste Smudge-Bild das ich erstellt habe und möchte deswegen keine Verbesserungsvorschläge für dieses Bild (Mir gefällt es selber nicht sonderlich, aber was besseres hab ich in dem Stil bisher nicht schaffen können xD) sondern eher für die Zukunft.

    Vielen Dank,

    xEdgarsx

    smudgez1ucbygo87.png

    Ich finds echt nice, nur der Farbverlauf ist nicht so prickelnd...

×
×
  • Neu erstellen...