Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MegamanXZ2

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MegamanXZ2

  1. hab ma ne frage für zwischendurch.

    wenn man diese Trophy braucht 5 Helikills in einer runde,

    ist es ausschlaggebend ob man den eigenen Heli runterholt oder den des Feindes,hab wo wir gebostet haben 7-8 mal den Heli runtergeruppt jedoch keine Auszeichnung gekriegt, hab aber nicht drauf geachtet wesen Heli es war.

    hab auch diesen BUG statt 118 hab i 117, hat jemand schon die Trophy von DICE oder EA freigeschalten gekriegt?

    oder macht es keinen sinn momentan sich den Arsch aufzureissen??

  2. Das war echt sch... , ersten können sich einige Mitspieler nicht an die Regeln bzw. an die Reihenfolge halten.

    Hauptsache ICH

    Und ich bekomme mal wieder 0 Trophäen bzw. 200-300Punkte wo ander die 10X zuviel bekommen.

    Aber ich halte ja gern mein Kopf hin :banghead: und binde mir gern

    4-5 std. ans Bein für nichts.

    Mega noch mal Danke das Du versucht hast mich noch mal einzuladen.

    genau die regeln sind hier Goldwert,weil sich niemand dran hält,ständig nur ich ,ich wär aber heut nochma gern dabei, und jeder merkt sich noch ma verdammt die nummer nach wem er kommt, so macht das ja auch spass weil man weiss dass man drankommt, und ich glaub nach diesem Konzept lässt sich auch das meiste holen, also merkt euch den vordermann,und wenn einer ausfällt,...na das wird doch nicht so schwer sein.

    bin heut dabei, aber weil ich nur 4 trophys brauche hier nochma zur kenntnis

    1:1 heli

    5 helis zerstören

    50 bootkills also roads

    2 helis im luftgefecht zerstören

  3. Es war eine nette Runde gestern, bzw. heute.

    Wär hatte den lust dies heute nacht zu wiederholen? Ich brauch noch 30 Savior.

    1. spitkowski (hs)

    2.

    3.

    4.

    5.

    na ja so nett war sie dann doch nicht, hab in dwnen 3 1/2 std grad mal 20 savior geholt und nicht mal die wildcard war voll :mad1:

    brauchte nur 4stk oder so

    .ich schlage vor jedes Team macht seine kills, dass heisst jedes squad im uhrzeigersinn so wie es auch im Spiel ist, dass ersparrt uns die unnötige rumrennerei zu den Fahnen, niemend Ballert unnötig in der Gegend oder messert sinnlos rum.klar kann ja mal passieren dass irgendwas danebengeht,aber dass ist kein grund den anderen zu Rächen oder sonnstiges,

    jeder macht nacheinander 1 Trophy und nicht mehrere egal wie schnell oder langsam diese dauert,und nicht wie gestern ich will des und jenes gschwind machen dauert ja nicht lang.

    und ich finde auch dass hier nur die schwersten Trophys gemacht werden wie eben savior, full deck,50 boot kills.alles andere kann man selbst easy

    machen.

    aber auch ein grosses lob an RMD der bis zum schluss geholfen hatte,

    und an Spit der immer wieder kontrolle in die Sache brachte. aber auch an die anderen die sich killen liessen,

    so ich hoffe nur heut wirds besser wie gestern :banghead:

  4. Meinst du diese 1 vs. 1 Heli Wildcard da oder was das ist?

    Wieviele fehlen euch eigentlich noch ich brauch noch bisschen mehr als die hälfte^^

    genau die meine ich 1 1 Air

    brauche noch 8 Wildcards und eine die was da drunter sind diese runden anderen cards eben den Heli patch also noch 2 mal 5 leute mit Heli erledigen. ansonnsten

    52 kills

    20 headshots

    15 Granatenkills

    1:1 Air

    5 Helis runterholen

    ein paar saviors

    und noch ein paar Roadkills mit Boot was allerdings lang dauert

    und die letzte die fällt mir mopmentan nicht ein :biggrin5:

×
×
  • Neu erstellen...