Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IceMaksBlue

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von IceMaksBlue

  1. Moin

    Ich bin zwar zur Zeit XBox Zocker, aber das Problem ist das selbe. 
     

    Ich habe ebenfalls neues Game+ gestartet und habe an jedem entdeckten Meditationspunkt die Rückreise in den Saloon angetreten und Caji angequatscht. 
    Meist kam nur belangloses Zeugs aber irgendwann hat sie mir einen neuen Auftrag gegeben. 
    Mein Tip also, Reisen, anquatschen, reisen, anquatschen immer wieder. Irgendwann kommen die Aufträge. 
     

  2. Geil Leute und vielen Dank.

    Ich hoffe meine Orga hat allen gefallen, obwohl es anfangs nicht ganz so erfolgreich war.

    Ich denke nun haben wir aber den richtigen Weg gefunden. Beim zweiten und dritten TrophyHunter ging es dann ja auch schneller. Da ich nicht immer dabei sein kann beschreibe ich hier noch einmal unseren Weg.

    1.

    Der jenige der die Trophy bekommen soll verliert erst einmal jedes Rennen um die anderen hochzuboosten.

    2.

    Ein anderer Spieler, am besten Spieler die die Trophy schon haben bzw. die viel Zeit haben, denen kann man schliesslich trauen, wird hochgeboostet bis Runde 7 ( nur bis Runde 6 wenn ein Spieler mit Krone dabei ist) und muss dann warten.

    Dann der nächste bis Runde 6 , 7 und 6 müssen nun warten.

    Dann der nächste bis Runde 5, 7, 6 und 5 warten usw.bis man zuletzt den Trophy Player und einen weiteren in

    Level 1 hat.

    3.

    Nun gewinnt der Trophy Player jedes Rennen. Und schwups, Trophy ist sein.

    4.

    Der Spieler der die Krone hat, darf bestimmen wem er sie übergeben möchte.

    "Wer große Macht hat, hat auch große Verantwortung"

    Also sollte er natürlich fair sein wovon ich hier aber einfach ausgehe. Ihm wurde hier ja ebenfalls geholfen.

    Während dessen können alle Player die schon verloren haben den nächsten hochleveln damit er in Wartestellung ist.

    Achtung, passt auf jeden Fall auf Randoms auf, die würden den Rhythmus durcheinander bringen.

    Wir haben gestern ja bei 0 angefangen, daher hat es erst einmal ewig gedauert.

    Hilfreich wäre natürlich schon jemanden mit der Krone zu haben und es sollten etwa 10 Spieler mitmachen.

    Sobald der Orga Scheff "Info" schreibt, Gibt jeder sofort an in welcher Runde er sich befindet (z.B. r3), der höchste Spieler wird auf 7 gebracht usw. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. So ist es in etwa einer Stunde möglich die Trophy zu erhalten wenn man einen Spieler mit Krone und etwa 10 Mitbooster hat. Es sollte natürlich keiner zwischdurch aussteigen.

    Vorheriger Post um 09:24

    Post hinzugefügt um 09:57

    Geiles Team gestern, Glückwunsch an subzy, Ice und jvd und meinen herzlichsten Dank an alle die fleißig mitgeholfen haben und auf mich gehört haben.:smile:

  3. ich habe jetzt einen termin festgelegt der termin wird am samstag um 18.00 sein wer zu dieser zeit im psn online ist wird sofort in den chat eingeladen

    Mist, ich glaub das schaffe ich nicht.:banghead:

    Vielleicht später, oder ich würde einen anderen Termin brauchen.

    Wie gesagt, stehe nun im Halbfinale, falls sich jemand findet der mich an sich vorbei läßt wäre das toll.

    Helfe auch gerne wo ich kann.

  4. Hallo Leute

    Spielt eigentlich noch jemand das Game ?

    Zur Zeit suche ich gerade einen Viertel Final Gegener.

    Ich würde natürich gerne gewinnen, aber da ist ja überhaupt kein Gegner mehr.

    Wäre schön, wen sich eine kleine Truppe vorher mal im Chat treffen würde und sich dann abspricht wer wann gewinnt.

    Würde natürlich auch weiterhelfen wenn ich die Trohy habe

    Es soll ja helfen den Spielstand vorher auf eiinem USB Stick zu sichern damit man nicht ganz an den Anfang zurück fällt.

    Würde mich freuen wenn eine kleine Truppe zusammenkommt.

    Gruß, IceMaksBlue

    Vorheriger Post um 20:29

    Post hinzugefügt um 20:33

    Wenn mir noch jemand 3 Mio´s überweist hätte ich auch endlich die 10 Mio Trophy :-)

  5. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen zu wenigen Leuten hat es doch noch wunderbar geklappt.

    Danke an alle die mitgemacht haben.

    War wieder einmal ein netter Abend.

    Und Freu, nach dem boosten habe auch noch die Medaille für "Spiele nach 23:30 und komme 3x hintereinander unter die drei schlechtesten Spieler" bekommen.

    Wenn dat man nicht ne Leistung ist:biggrin5:

    Sonntag gerne wieder dabei

  6. Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais )

    Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet.

    Das dauert ca. 60 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind.

    Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste.

    1. Alexusmagnus

    2. Tds60488

    3. Brixx80

    4. Minimi_26

    5. Kreditor

    6. drumonkey

    7. CeeS_da_man

    8. o25aNuBiS25o

    9. pdn8934e (wenn es geht, könntet ihr mir schnell bei den Skill Kill Blinde Wut und Fantastisch helfen?)

    10.GünterBoon

    11.IceMaksBlue

    12.

    Ersatz:

    13.

    14.

    Freu mich schon drauf

    Bis zu 50 brauch ich auch noch ein wenig. Bin also gerne wieder dabei.

    Vorheriger Post um 12:20

    Post hinzugefügt um 12:21

    Ähem welchem Chat muss ich da beitreten ?

×
×
  • Neu erstellen...