Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

InnocentThief

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von InnocentThief

  1. Salü miteinander

    Leider hat meine aktuelle (feste) Raidgruppe erste Auflösungserscheinungen, deshalb bin auf der Suche nach 5 erfahrenen Raidern um die makelloser Raider - Trophy mal zu erledigen.

    Die Idee wäre jeweils täglich (unter der Woche) ab 1900 so 2 - 3 mal zu Raiden bis wir die Trophy haben.

    Bitte nur melden wenn ihr die Zeit auch einhalten könnt. Bringt nichts wenn wir immer wieder neue Leute suchen müssen.

    1. InnocentThief (Warlock/30)

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    Positionen gespielt und gut bekannt

    InnocentThief: Eingang links, alles beim Templer links, danach ist ja egal

  2. DLC-Boostgruppe

    Hallo miteinander

    wir suchen für die DLC-Boostgruppe noch ein paar Mitspieler.

    Aktuell boosten wir die Siege bei Eliminierung und später bei DM, sowie nach Möglichkeit die Overall-Kills.

    Einzelne andere Trophies können - wenn die Möglichkeit besteht - ebenfalls erspielt werden.

    Bei Interesse bitte mich "InnocentThief" adden (-> mit Betreff U2), dann bekommt Ihr eine Chateinladung.

    Nächster Termin ist heute (Montag) Abend um 20 Uhr (-> wenn genügend Spieler anwesend sind).

  3. Spieler gesucht für DLC-Boostgruppe

    Wir sind eine kleine Gruppe die bereits seit einigen Wochen am boosten ist und suchen noch Verstärkung für das Team.

    Wir boosten hauptsächlich die Siege (zuerst Eliminierung, dann Deathmatch). Wenn zwischendurch noch die eine oder andere Trophy kommt dann gut. Ziel ist aber ganz klar die Siege (und später dann die Overall Kills).

    Wer interesse hat soll mich adden (mit Betreff U2).

    Nächste Boostrunde ist heute Abend 21 Uhr.

    Gruss

  4. DLC Boost Gruppe

    Dienstag 20 Uhr.

    Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Danach gehts weiter mit Eliminierung (wenn wir noch Zeit haben). Der Rest dürfte bekannt sein.

    Ich habe mal jene eingetragen von denen ich noch wusste ob und wann sie kommen. Alle anderen bitte selber wieder eintragen.

    Bitte pünktlich sein!

    Bitte mit Zeit eintragen:

    - InnocentThief (20 Uhr)

    - altmasi (21:30Uhr)

    - Black_swan1986 (20Uhr)

  5. ;)DLC Boost Gruppe

    Montag 20 Uhr.

    Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein ;)

    Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend!

    Bitte mit Zeit eintragen:

    - InnocentThief (20 Uhr)

    - altmasi (20Uhr)

    - Fantasyboy_1988 (20 Uhr)

    - Black_swan1986 (20Uhr)

    Jungs... bitte ein wenig genauer hinschauen und jeweils die richtige Liste nehmen. :emot-raise:

    Danke

  6. Zusätzlich zu Donnerstag gibt's am Freitag auch noch gleich ne Runde. Auch wieder ab 19 Uhr.

    Bitte mit Zeit eintragen!

    Bitte eintragen

    - InnocentThief

    - JD171179

    - altmasi

    - Shogun-Warrior87

    - Hmskl

    - agricola2700 sieht gut aus, auf jeden fall ab ca 21 od 22 uhr dann aber open end möglich

    - carrey23

    - Teufelsfront86

    - Mo_Machine (ab 22.30Uhr)

    Ich hoffe ich bekomm mein BBQ und Schnellfeuer :biggrin5::biggrin5:

    Die Liste stimmt zwar in der Zwischenzeit nicht mehr... aber wir werden sicher eine Runde zusammenkriegen.

    Bitte einfach dem Chat beitreten. Wenn wir 6 sind gehts los. Weitere Spieler werden nach einer abgeschlossenen Runde aufgenommen (also bitte warten ;)).

    Wenn jemand noch ne Chateinladung möchte, dann bitte mich adden (-> mit Betreff U2).

  7. Es ist immer schön zu sehen das man Ignoriert oder nicht geaddet wird, obwohl ich nur freundlich gefragt habe.

    schreibe Dich bitte einfach in eine der Gruppen ein, auch wenn Du erst später kannst. Dann bitte mit Zeit. Dann kommt sicher auch ne Einladung.

    Vorheriger Post um 23:32

    Post hinzugefügt um 23:37

    Nächster Termin der Boostgruppe für die DLCs ist Donnerstag 19 Uhr.

    Da sich noch nicht alle sicher sind bitte mit Zeit eintragen!



    Bitte eintragen

    - InnocentThief

    - JD171179

    - altmasi

    - Shogun-Warrior87

    - Hmskl

    - agricola2700

    .

    .

    .

    Zusätzlich zu Donnerstag gibt's am Freitag auch noch gleich ne Runde. Auch wieder ab 19 Uhr.

    Bitte mit Zeit eintragen!

    Bitte eintragen

    - InnocentThief

    - JD171179

    - altmasi

    - Shogun-Warrior87

    - Hmskl

    - agricola2700

  8. Hallo

    würde mich auch gerne der boostgruppe neu anschliessen, ich hoffe ihr nehmt noch jemadnen auf :-)

    bräcuhte aber vorab nur eine info - welche downloads genau muss ich vornehmen um die dlcs spielen zu können?

    danke und hoffentlich bis bald

    agricola2700

    Hallo agricola

    Du brauchst:

    • Belagerung-Erweiterungspaket
    • Uncharted: Drakes Schicksal – Multiplayer-Paket

    Gruss und bis Morgen

    Vorheriger Post um 12:22

    Post hinzugefügt um 12:22

    Nächster Termin der Boostgruppe für die DLCs ist Dienstag 19 Uhr.

    Bitte eintragen

    - InnocentThief

    - JD171179

    - altmasi

    - Shogun-Warrior87

    - TrunksBriefz

    - Hmskl

    - agricola2700

  9. Hab's doch noch geschafft. Musste nur genug lange im ersten Stau stehen, bis sich der Zweite aufgelöst hatte. :eek6:

    Vorheriger Post um 19:55

    Post hinzugefügt um 20:31

    Nächster Termin der Boostgruppe für die DLCs ist Dienstag 19 Uhr.

    Bitte eintragen

    - InnocentThief

    - JD171179

    - altmasi

    - Shogun-Warrior87

    - TrunksBriefz

    Wir benötigen noch einen Mitspieler. Also einfach eintragen, wenn ihr bei Uncharted 2 noch was braucht

  10. Ihr macht es einem nicht wirklich einfach ;)

    Dann schreib ich das mal so hin:

    ------- von hier kopieren -------

    Das nächste DLC boosten ist am Freitag 20:00 Uhr.

    Wenn bis (sagen wir mal 20:15 Uhr) keine 6 Leute dabei sind (Chat), dann wird ein neues Datum bekannt gegeben.

    Wenn wir die 6er Gruppe hinkriegen, dann kann später auch noch jemand dazukommen. Ansonsten findet die Runde nicht statt.

    Hier bitte eintragen für Chat-Einladung:

    - InnocentThief

    - ThrunksBriefz

    ------- bis hier kopieren ------- --> und den Namen eintragen

    Gruss und bitte pünktlich sein!!

  11. Boostgruppe für die DLCs. Bitte eintragen. Ab 6 Leuten geht's los. Mehr wären besser. Termin kommt wenn wir mind. 6 zusammen haben. Schreibt bitte auch noch hin, wann es euch am besten gehen würde (Tag, Zeit)

    1. InnocentThief

    2. MasterMo007

    3. ThrunksBriefz

    4. Dark-Makenshyi

    5. Shogun-Warrior87

    6. Thibble

    7. altmaster

    8. Deadboy_1988

    9.

    10.

    Bitte mit HS ;) Skype wäre noch besser.

    Die möglichen Zeiten variieren mal wieder von früh morgens bis abends spät ;)

    Wie sieht es bei denen die sich eingetragen haben am Freitag Abend ab 20 Uhr aus? Zusätzliche können auch später noch dazustossen. Wenn die Zeit mindestens 6 bestätigen (bitte hinter euren Namen schreiben), gehts los.

  12. Salü miteinander

    Wer bei der DLC-Boostgruppe mitmachen möchte, bitte die Liste weiter oben kopieren und sich selber eintragen. ;) --> Antorten

    Wir werden versuchen allen etwas zu bieten... Es wird immer Team Ziele gespielt. Da kommen die Modi DM, Eliminierung und Plündern vor. Das einzelne Spiel gewinnen die Gruppen immer abwechslungsweise, damit wir da auch alle zusammen Siege sammeln können. Innerhalb des Spiels können wir dann abmachen was wir jeweils boosten.

    Danke und Gruss

×
×
  • Neu erstellen...