Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Heratpower

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Heratpower

  1. Am 10.6.2021 um 17:01 schrieb Glubberer:

    Hallo,

    Suche noch Mitspieler für die Koop-Trophäen! 

    Wer Lust hat zu helfen oder die Trophäen selbst noch benötigt kann mich gerne adden. 

    PSN: Hiesinger 

    Hi bin dabei, ID: Heratpower

    Spiele als Purna, habe dich schon geaddet. 

    Am 24.9.2021 um 19:52 schrieb Acetat:

    Servus.

    Ich bräuchte 2 oder 3 Leute für Ménage à trois auf der PS4.

     

    Am besten per PSN: Mr_Critler wenden oder hier eine PN.

    Habe dich geaddet: Heratpower

    Spiele als Purna

    • gefällt mir 1
  2. Mir hat noch jemand eine PN geschickt der gerne mitmachen würde.

    Ich habe ihn mal in die liste eingetragen (7.)

    1. Heratpower

    2. Habi_82

    3. Aisetsu

    4. Letzter_wunsch

    5. Bommel222

    6. wursti99

    7. en16fighter

    sieht gut aus.....da jetzt genug auf der liste stehen, wollte ich morgen ab 20 uhr die erste runde starten !!! wir fangen mit den beiden trophies die sowieso jeder von uns braucht: Herr der Pinge und Luftunterstützung

  3. @ wursti99.......hab dich mit eingetragen auf der liste, kein problem wegen der zeit, wir finden schon ne lösung, hauptsache ist dass wir nun vollzählig sind !!!

    1. Heratpower

    2. Habi_82

    3. Aisetsu

    4. Letzter_wunsch

    5. Bommel222

    6. wursti99

    hab euch auch geaddet.......die erste runde werden wir wahrscheinlich erst ab 29.09.2014 starten können weil ich nächste woche leider spätschicht habe, und am wochenende wursti99 nicht anwesend ist !!!

    FALLS es doch gehen sollte im verlauf der nächsten woche, werde ich natürlich rechtzeitig bescheid geben.

  4. Hallo allerseits !!!

    also da hier anscheinend keine richtige kooperation existiert, würde ich gern mal eine kleine liste erstellen bestehend aus 6 spielern. jeder der interesse hat und noch online-trophies braucht ist gern willkommen.

    1. Heratpower

    2. Habi_82

    3. Aisetsu

    4.

    5.

    6.

    so also 3 weitere spieler werden benötigt, dann können wir in einem normalen deathmatch (nicht team-deathmatch) viele trophäen in kurzer zeit schaffen. ich persönlich brauche nur noch Herr der Pinge & Luftunterstützung..........eigentlich noch die herasforderungen, aber die kommen auch so früher oder später !!!

    JEDEN TAG AB 18 UHR BIS 20 UHR SIND WIR ONLINE !!!

  5. Hallo,

    hab 2 Namen für Montag eingetragen, somit ist die gruppe jetzt vollzählig. Hab das Spiel seit heute und brauche auch alle online-trophies......aber fangen wir erstmal mit dem Deathmatches an !!!

    DefenderOfAll wird wahrscheinlich so gegen 18:30 uhr anwesend sein!!!

    Termin:

    Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr

    Teilnehmer:

    1. smarco579

    2.Dr_Schiwago

    3. Heratpower

    4. DefenderOfAll

×
×
  • Neu erstellen...