Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lFinal_Fantasy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von lFinal_Fantasy

  1. Sooo also wir hätten somit einen Termin:

    Montag, also morgen um 17:30 Uhr.

    Zusagen habe ich von:

    -Mir selbst mit 2 accounts

    -Scarface

    -GroovyGuvi

    -gummibaer29

    -LKeks

    -MDK81

    -MrKot007

    -TOBIANSEN_HGW

    -dpmpe3

    -Hallenser-1608

    -jippikayayo nicht 100% sicher

    -Poochie_89

    -MvHoeller

    -von Quellchrist und jam weiss ich noch nichts. aber es sollte zur not wohl auch mit 14 machbar sein es findet sich sicher ersatz. fals noch jemand einsteigen möchte, kann sich derjenige bis morgen 17:30 Uhr bei mir oder einem der anderen melden!

  2. Ok fangen wir mal an, also mir ist es prinzipiell egal.

    -LKeks heute oder Samstag.

    -dpmpe3 prinzipiell 16:15 Uhr ausser Montag.

    -Hallenser-1608 egal ausser diesen Samstag.

    -MvHoeller vorzugsweise Sonntag ab 17 Uhr.

    -Jam-KingZ-KIZ kann immer.

    -MDK81 ab 20 Uhr ausser Donnerstag.

    -teddi96 immer ausser Montag und Mittwoch.( und nich zu kurzfrsitig ;D )

    -Newyorkcity1982 egal.

    -Poochie_89 Montag + Dienstag 18 Uhr.

    -gummibaer29 immer.

    -TOBIANSEN_HGW immer ab 20 Uhr.

  3. Ok fangen wir mal an, also mir ist es prinzipiell egal.

    -LKeks heute oder Samstag.

    -dpmpe3 prinzipiell 16:15 Uhr ausser Montag.

    -Hallenser-1608 egal ausser diesen Samstag.

    -MvHoeller vorzugsweise Sonntag ab 17 Uhr.

    -Jam-KingZ-KIZ kann immer.

    -MDK81 ab 20 Uhr ausser Donnerstag.

    -teddi96 immer ausser Montag und Mittwoch.

  4. Servus, hab mir letztens auch mal vietnam geladen, aber das spielt ja echt kein schwein mehr. da ich es aber gerne auf 100% bringen würde, folgende frage...

    gibt es hier vllt. 2-3 leute, die dabei wären die kills mit den waffen zu boosten? wer dabei wäre, bitte nachricht im psn mit betreff BFBC2...

    und achtung wenn ihr meinen namen eingebt, vorne dran steht ein kleines "l" also "el"

×
×
  • Neu erstellen...