Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Buhminho

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Buhminho

  1. Man sammelt wirklich sehr lange Kisten. Nach Abschluss des Spiels durfte ich noch gut 10h - 15h Kisten grinden, zusammen mit den Rätseln. Am Anfang noch kurzweilig, aber irgendwann reicht es.

    Auch nervig: Alle Tutorials einmal abschließen (Der Allwissende), denn es sind verhältnismäßig kurze und sehr einfache Aufgaben, für die jedesmal zu Beginn und nach Beendigung neu geladen wird.

  2. Bei mir sind es auch knapp über 100k und ich denke, da geht noch was. Wurde schon erwähnt, aber man sollte wirklich nicht vergessen auch dem Begleiter items mit +Gold zu geben. Das und der Nephalem Buff sowie die Paragon Boni führen bei mir auf Inferno Meister 1zu ca. 100k

×
×
  • Neu erstellen...