Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mr.Bridges

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mr.Bridges

  1. Heii Leute, hab da mal ne Frage. Also ich hab das Game schon seit Release und hab 76% der Trophäen, spiele das Spiel aber schon seit nem halben Jahr nicht mehr. Hab meine Speicherdatei aufn USB Stick getahn und jetzt hat mein kleiner Bruder die Karriere von neubegonnen.

    Nun zu meiner Frage, falls er eine Trophäe gewinnt die ich nicht besitze, kommt die dann zu meine 76% dazu? Sollte doch so sein oder, da er ja nur einen neuen Spielstand begonnen hat aber noch immer mit meiner PSN ID spielt..

  2. Bin schon ziemlich eingerostet was GT5 angeht, aber da ein Freund nur mehr eine Trophäe braucht um Platin zu kriegen, kann ich das nicht auf mir sitzen lassen und muss Platin wohl wieder angehn. Habe zurzeit 76% der Trophäen aber hab das meiste schon auf Gold nur die absolut nervige Vettel-Challenge fehlt mir, hab dort jeweils 1xGold und 2xBronze und das war auch der Grund wieso ich seit über 6-7 Monaten mehr kein GT5 gespielt habe..

    Ahja und dann sind da noch die nervigen erreiche Level 40 Trophäen, ich habe von Level 35 auf Level 36 ne halbe Ewigkeit gebraucht, kann mir nicht vorstellen was sich PD dabei gedacht hat..

    Das Spiel ist echt extrem schwer, aber werd trzdm wieder versuchen Platin zu schaffen. =)

×
×
  • Neu erstellen...