Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kain

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kain

  1. bei der trophy volles haus, habe ich nicht triss geküsst, ihr aber gesagt, das ich sie liebe. sie hat mich dann aber verlassen und nicht gesagt, das sie nach morhen geht und meinte, wir hatten unsere chance. ansonsten habe ich alle aus der beschreibung und habe trotzdem die trophy erhalten. nur zur info

    SPOILER:

    Nachtrag: vllt geht auch ein anderer weg oder es spielt sich gleich aus. yen, hat triss jetzt eingeladen und sie ist jetzt auch in ker morhen. erklärt die trophy. echt ka, ob dann auch das 3er ende kommt. hoffe nicht, aber wie gesagt, yen küsste mich und triss wirkte pissed^^

  2. ich habe für 50-80 stunden gestimmt. ich persönlich habe insgesamt 100 stunden gebraucht. Habe aber jede quest erledigt, ohne guide gearbeitet und als Magier und Schurke komplett durchgespielt, als krieger nur bis mitte akt 2, bis endlich die letzte trophy kam. Aber ich habe es gerne so lange gespielt. Tolles game. meine stimme bezog sich auf meine meinung nach, wenn man nur hunted und das game nur wegen der platin zockt und keinen DA:O spielstand hat. Braucht man meiner meinung nach diese zeit. wenn man auf leicht spielt und jedes video überspringt kommt man bestimmt nochmal 20 stunden schneller durch^^

    dann bleibt nur eine frage offen, wann kommt teil 3? hoffentlich schon nächste woche ;)

  3. wir machen mal in dem anderen Thread weiter, ok? Wir müssen ja nicht 2 parallel machen. ;-)

    Außerdem müssen wir die Spielversionen berücksichtigen. Ich habe die deutsche Cut-Version.

    genau da liegt mein prob, hatte ein team in online verabbredung gefunden und die hatten alle die dt cut. ich habe die amerikanische uncut. gäbe es noch 3 cod 5 veteranen, die die uncut haben und mir helfen würden das blaue band zu farmen?, wenn ja bitte hier posten oder gleich adden mit betreff blaues band oder cod 5^^, wäre echt nett. vielen dank

  4. ja würde sagen einer nach dem anderen holt sich die bojen so gehen die runden viel schneller in der zwischenzeit können andere spieler sich ja gegenseitig finishen, für die speziellen trophys... Mit der Phasenzecke das bekomm ich irgendwie nicht hin -.-

    das ist ein cooler plan. mich kannst du auch dazu schreiben. werde dich dann mal anschreiben im psn. habe diese woche nachtschicht, also erst ab Sa 18 uhr zeit. und ich besitze die uk version des spiels, aber sollte kein prob sein hoffe ich. brauche noch 25 bojen, 25 kgs/extermination siege und 100 extermination matche^^

  5. zocke auch gerade online und muß feststellen, das das nervigste ist, einen guten host zu finden :banghead::banghead::banghead::banghead:. Bin eigentlich das ganze we zu haben bis So 19:30 uhr und unter der woche ab 16-19:30 uhr^^, nachtschicht ftw. habe die uk version, ich weiß nicht ob die server zusammengelegt sind, wie cod 6 oder so. würde mich freuen, wenn ihr mich inviten würdet ;)

×
×
  • Neu erstellen...