Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

krasser-checker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von krasser-checker

  1. Pro Club

    Name: Fifa Abend

    ab 12 Uhr offen

    Liste:

    1. kai_goal

    2.kingKongZzZxd

    3.d-kloeckner

    4.schischu83 (Hoffe das ich 20uhr schon zu hause bin aus der arbeit)

    5.rafneck

    6.Ashley1985 (versuch schon um 20 45 on zu kommen)

    7.krasser-checker (auch wenns heute Mittag um 15 uhr klappen sollte, würde ich helfen)

    8.

    9.

    10.

    11.

    Also wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei ;)

  2. Hi Leute.

    Mal ne Frage in die Runde. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich hab online ca 60 Spiele gemacht, dann hatte ich einen quitter kam danach nicht mehr auf die EA Server. Soweit so gut aber als ich dann wieder drauf kam waren alle meine Online Punkte und Statistiken weg:banghead: 0 spiele 200 Punkte (die man ja sowieso von Anfang an hat) Ich raste hier aus. Also hab ich die ganzen Spiele umsonst gemacht? Bei meinem Glück bin ich der einzige der das Problem hat oder?

    Nein, selbe Problem.

  3. Falls das heute nicht klappen sollte, wäre ich am WE mit dabei ;). Falls doch, würde ich euch helfen im falle es fehlt bei euch dann einer.

    Ok, ich trage dich dann als 11ten ein :smile:

    So, ich organisiere das jetzt einfach mal mit der 10 Mann Trophy. :P

    Also ich mache jetzt eine Liste auf, in der sich jeder mit seine Addy einträgt. Ich werde denjenigen dann adden und in den Club einladen. Wenn wir dann genug Leute sind, machen wir einen Termin aus. Am besten am bevorstehenden Wochenende...

    Also:

    1. krasser-checker

    2. Ashley1985

    3.Ferkano

    4.

    5.

    (...)

    11. cmpunk

  4. So, ich organisiere das jetzt einfach mal mit der 10 Mann Trophy. :P

    Also ich mache jetzt eine Liste auf, in der sich jeder mit seine Addy einträgt. Ich werde denjenigen dann adden und in den Club einladen. Wenn wir dann genug Leute sind, machen wir einen Termin aus. Am besten am bevorstehenden Wochenende...

    Also:

    1. krasser-checker

    2. Ashley1985

    3.Ferkano

    4.

    (...)

    Zitat war von Krasser-checker

    Also die Liste wäre für das kommende Wochenende nicht für heute!

  5. So, ich organisiere das jetzt einfach mal mit der 10 Mann Trophy. :P

    Also ich mache jetzt eine Liste auf, in der sich jeder mit seine Addy einträgt. Ich werde denjenigen dann adden und in den Club einladen. Wenn wir dann genug Leute sind, machen wir einen Termin aus. Am besten am bevorstehenden Wochenende...

    Also:

    1. krasser-checker

    2.

    3.

    4.

    (...)

  6. Ich weiß zwar nicht, ob man die Fangesänge auch während des Spiels einarbeiten kann, sprich das typische Fangesänge während des Spiels laufen.

    Wenn ja, hab ich folgendes:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=EaTG45e0kqU]YouTube - Leverkusen Fangesänge[/url]

    dann noch Sterben oder Siegen:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=G0FqcFKr04A&feature=related]YouTube - Fußballgott (Combo Guano) Bayer 04 [sterben oder siegen!][/url]

    die alte Hymne :):

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=rnXKdSfAXjA]YouTube - Bayer 04 Leverkusen - Mir sin die Fans us dem Bayerstadion[/url]

    für den Bayer :)

    edit guuhlio: eingearbeitet - Danke

×
×
  • Neu erstellen...