Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

rlaN4N4shi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von rlaN4N4shi

  1. 1. rlaN4N4shi

    2. b5632489

    3. BlackSheep--7

    4. Flun-Ni (soweit isch das richtig verstanden habe)

    5.*LastPredator

    6.Kollege von LastPredator

    7.Mesmerize90 (?)

    Hauptspiel:

    7. Marvin-253*

    8. Firegarden

    9. skyburner

    10. CrankHardtechno

    11. Frank_Grimes_jr

    12. Ossi2k

    13. eule19

    14. astra-blizzard

  2. Also, da hier einige angegeben haben, am Donnerstag keine Zeit zu haben oder eher am WE boosten zu wollen, wie stehts mit Sonntag ab 19:00?

    Vorheriger Post um 01:55

    Post hinzugefügt um 01:59

    aktualisierte Liste:

    DLC:

    1. rlaN4N4shi

    2. b5632489

    3. BlackSheep--7

    4. Flun-Ni (soweit isch das richtig verstanden habe)

    5.

    6.

    Hauptspiel:

    7. Marvin-253

    8. Firegarden

    9. skyburner

    10. CrankHardtechno

    11. Frank_Grimes_jr

    12. Ossi2k

    13. eule19

    14. astra-blizzard

  3. Hier muss ein wenig Ordnung rein...

    DLC:

    1. rlaN4N4shi

    2. b5632489

    3. BlackSheep--7

    4.

    5.

    6.

    Hauptspiel:

    7. Marvin-253

    8. Firegarden

    9. skyburner

    10. CrankHardtechno

    11. Frank_Grimes_jr

    12. Ossi2k

    Für die Trophy "einer geht noch" hätten wir damit schon mal mehr als genug Leute. Termin: würde jemandem am Donnerstag ab 18:00 nicht passen?

  4. Hallo, die Aufgabe mit den Spezialeinheiten hat mich ein wenig genervt, deswegen hab ich mal die Devs angeschrieben, wo man am besten welche findet. Der Game Director hat mir zurückgeschrieben und mir das System erklärt: es gibt 4 Schwierigkeitslevels, die die einzelnen Bereiche haben können: Start, Easy, Medium und Hard. Auf Start findet man nur Zivilisten und Cops, easy Cops oder FBI, Medium FBI oder SWAT und auf Hard Soldaten. Der erste Level ist immer Start, dann kommt easy, dann 50/50 entweder easy oder medium, dann medium, dann 50/50 medium oder hard. Danach simds vor allem Hard level, mit kleineren Chancen von Medium oder easy. Er empfiehlt außerdem, nach der ersten großen Gruppe zu quitten und durch verstellen des Datums das Layout durchzumischen, und das er glaubt, dass im Strandlevel viele SWAT Vans gespawnt werden würden.

  5. Ich hab nochmal nen Tipp: In der Militärbasis gibts eine Super Stelle um die Trophäe Glückstag zu bekommen. Da laufen nämlich an die 8 Soldaten vor diesem Tor mit zwei Druckplatten rum, es kommt meistens noch ein Wagen mit 3-4 Soldaten und wenn man es richtig macht, erwischt man mit Packen auch nich ein paar von den dort eingesperrten Zombies. Gibt es eigentlich eine Stelle, wo man viele SWAT-Einheiten trifft? Mir fehlen nämlich nur noch 138 von denen und 20 Checkpoints für meine Platin.

×
×
  • Neu erstellen...