Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pe-Es-Drei

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Pe-Es-Drei

  1. Hallo,an Tag 1 nach Release ist das online Spielen in öffentlichen Räumen sehr schwierig: Manchmal dauert es 5-10 Minuten, bis 9 Spieler in einer Lobby zusammenkommen. Auch springen nach einer Mission viele Spieler wieder ab.

     

    Hat jemand Lust, eine Verabredung auszuprobieren (meine PSN-Freunde haben das Spiel (noch) nicht)?

     

    Es müssten sich noch 8 weitere Spieler melden, dann können wir 3 Fast Crews (man kann 2 Freunde aus der PSN-Freundesliste in die eigene Fast Crew einladen) definieren. Wir würden dann eine PSN-Party mit den 3 Teams aufmachen. Vielleicht kommen wir so in die gleiche Lobby. Wir werden nicht alle Trophäen in einer Sitzung schaffebn (z.B. 400 Online Spiele, 200 x MVP), aber auf diese Weise sollte das spielen bedeutend schneller gehen....

    Einfach hier melden, wer Interesse hat.Wenn wir genügend Spieler sind, können wir einen Termin ausmachen.

  2. Richtig schwer ist das Spiel nicht, siehe auch meinen Kommentar beim Zeitaufwand.

     

    Das wichtigste ist, gleich zu Anfang die Reifen und die Bremsen aufzurüsten. Dann noch den Motor. Danach sind die Gegner eigentlich kein Problem - wenn nur die zufälligen Rempler der wirklich schlecht programmierten KI nicht wären. Manchmal krachen sie ungebremst in einer unmöglichen Situation in den Spieler rein. Am lästigsten sind die Rempler von hinten, wenn man eine Kurve sauber fahren will. Es gibt nur eine Taktik: Vollgas vor den anderen vorfahren und hoffen, dass die dumme KI hinter einem einen Unfall baut, damit sie dich nicht abschliessen können.

     

    Die 3 Onlinetrophäen sind nur nach Absprache möglich. Es gibt de facto keine online Spieler. Man muss also andere finden. Ich habe sie über PSN Communities gefunden. In diesem Forum gab es keine Antwort.

  3. Meiner Meinung nach schwankt der Zeitaufwand für jeden Spieler, da das Spiel einige echte Schwächen hat. Dazu gehört, dass die KI-Gegner und der sonstige Verkehr absolut zufällig komplett im Weg stehen oder den eigenen Wagen wegscuhbsen, so dass man selbst mit guten Fähigkeiten auf Glück angewiesen ist. Am nervigsten sind die Rempler von Hinten, wenn man nicht mit Vollgas den Gegnern wegfährt.

    Bei diesem Spiel braucht man einfach Geduld, dass man ein Rennen ohne Zufallsrempler über die Bühne bekommt.

     

    Im Mittelteil der Karriere waren einige echt knackige Rennen dabei. Die beiden letzten Wettkampfblöcke waren hingegen ein Witz.

  4. Ich bin auch gerne dabei. Ich habe noch ein zweites Konto, das wir als Statist zum Überspringen nehmen können, falls wir nicht genügend Spieler sind.

    Hi, ich mach jetzt mal ne Liste für Spieler die bei dem Sprung über 6 Autos mitmachen wollen. Benötigt werden insgesamt 7 Spieler, dürfen aber gerne mehr werden.

    Bei Interesse einfach in die Liste eintragen...

    1. Head_Cruncher

    2. Grambleking

    3. klasu19

    4. Deathstriker1099

    5. Pe-Es-Drei

  5. edit madd:

    erledigt, danke.. :)

    https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100965-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-most-wanted.html

    Allgemeine Infos :

    • Das Spiel beinhaltet Offline- sowie Online-Trophäen.
    • Für das Erreichen von Platin ist ein Online-Pass erforderlich.
    • Hinweis für Doppelplatin: Viele Spieler werden das Problem haben, dass sie die Trophäe "Auf dem Weg nach oben" nicht ein zweites Mal erspielen können (Vita und PS3). Wenn man eine Version (Ps3 oder Vita) bereits durch hat, ist man automatisch auf dem ersten Platz der "Most Wanted Liste". Die Speedpoints sind im Profil online gesichert und lassen sich somit nicht löschen.
      Die einzige Möglichkeit, die Trophäe dennoch doppelt zu erhalten, ist sich einen Freund zu suchen, der in der Most Wanted Liste vor einem selbst ist (Mehr Speedpoints hat). Sobald man den Freund in der Liste sieht, geht man offline, damit Points, die er aktuell sammelt (falls er das Spiel noch spielt), nicht aktualisiert werden. Nun spielt man einfach so lange, bis man den Freund eingeholt bzw. überholt hat.
    • Detaillierte Übersichtskarte (Reklametafeln, Sicherheitstore, Wechselstellen und Radarkameras) siehe hier.
    • PS-Vita: 2 verbuggte Trophäen, "Wechselnde Partner" und "Niemals Zweiter sein".
    • In der PS-Vita Version des Spiels sind die DLCs nicht verfügbar.
    • Siehe Verabredung Online-Trophäen.
    • Siehe Trophäen-Roadmap.
    • Siehe Trophäen-Leitfaden - Ultimate Speed Pack-DLC.
    • Siehe Trophäen-Leitfaden - Terminal Velocity Pack DLC.
    • Siehe Trophäen-Leitfaden - NFS Heroes Pack DLC.

    Der blau markeirte Text ist nicht die einzige Möglichkeit, die Trophäe noch zu erhalten.

    Ich habe selber folgende Möglichkeit auf der PS Vita verwendet (PS3 nicht getestet):

    • Man erstellt ein Backup seines aktuellen Fortschritts (SAVEGAME)
    • Anschliessend löscht man das Most Wanted SAVEGAME
    • Man startet Most Wanted, ohne online zu gehen. Dadurch fängt man mit 0 SP auf Stufe 10 der MW Liste frisch an (der Spielername lautet "Du"), da kein Origin-Konto verbunden ist.
    • Man erspielt 60.000 SP, um auf Stufe 9 der Most Wanted Liste zu kommen. Dadurch erhält man automatisch die Trophäe.
    • Man beendet das Spiel und geht wieder online. Die Trophäe wird synchronisiert
    • Zum Schluss noch das SAVEGAME von Most Wanted wieder zurückspielen und schon kann man am alten Spielfortschritt weiterspielen.

×
×
  • Neu erstellen...