Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Colac

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Colac

  1. Hallo.

     

    ich bekomme die Trophäe Überlauf einfach nicht.

     

    könnte sich ggf einer mir dabei helfen?

    ich stell mir das so vor....

     

    Du nimmst Dir ein Schlachtschiff oder Kreuzer und ich mir einen Zerstörer. Dann fahren wir ans Ende der Karte und hoffen...

    1. Das wir im gleichen Spiel sind. Relativ gleichzeitig starten sollte helfen.

    2. Das uns keiner "nervt".

    3. Am besten Icarus oder so da geht ein einzelner treffer...dann hoffen auf Leck...ticken lassen. Reppen nächste Torpedo. Und absaufen lassen...ggf reicht das schon.

     

    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

     

    vielen Dank

    Colac

  2. vor 12 Stunden schrieb SnowFoX:

     

    Ich rede nicht von der Qualität des Spieles selber. Sondern vom verhalten der Gegner. Das macht nicht unbedingt mehr Spaß wenn man an denen vorbeispatzieren kann ohne gesehen zu werden.

    Das war in AC Unity besser gelöst. und ja Unity an sich war nun nicht der Brüller.

     

    Wenn Du  XP haben möchtest dann deck die Karte auf und absolvier die Fragezeichen. Die brauchst Du eh für Platin.

     

    Alles erledigt. Platin ist da. 12x Quests...Nix zu tun außer die Daily...

     

    ich würd auch gern 100% haben...

     

    Mir fehlen noch 7 Fähigkeitspunkte.

    Ja jetzt ist die Filterfunktion da...1 Monat zu spät. 

     

    Das war aber ein groß angekündigtes Update. Da erwarte ich halt mehr. Bugfixes sind ok aber nicht groß ankündigen und dann kommt da 20 Minuten Spielspaß.

     

    Btw. Weiss einer wie die beiden Clubwaffen zu bekommen sind, die mit Communityaufgaben kommen? Welche sollen das denn sein?

     

    Grüße und Danke

  3. vor 1 Stunde schrieb dbg187:

    Ich weiss ja nicht ob man hier im Forum darüber sprechen darf aber es gibt da einen Reda-Glitch mit dem du seine Missionen belibig oft wiederholen kannst! Jedes mal 1500XP plus die Waffe! Hab so auch das Einhorn bekommen!

    Einfach mal bei YouTube nachschauen!

    Eher nicht. :) Wurde wohl auch gefixt. Ich möchte gerne normal an meine XP kommen ohne Cheats...Oder 500.000 Löwen killen...deswegen bin ich erwas enttäuscht vom Update...zu wenig Quests...

  4. vor 10 Stunden schrieb SnowFoX:

    Schade das es so lange gedauert hat. Bin seit Sonntag durch und muss sagen, dass der Grad schwer ein Witz gewesen ist. Selbst das Schleichen durch die Camps war viel zu leicht. Da konnte man quasi direkt neben den Gegner gehen und ihn abmurksen ohne das man gesehen oder entdeckt wurde. Kein Vergleich zu den alten Teilen der Serie wie z.B. Unity.

    Das hat so ein wenig das Assassinen-Gefühl getrübt.

    Huhu...sorry aber Unity ist kein AC :) das war so schlecht:) 

    Ja es war auch extrem leicht aber schlimmer finde ich, alles fertig und nun? Woher XP? Was noch machen außer Tiere kloppen? Hordenmodus. Level 15 dann instant dead...

  5. Das ist doch nicht deren ernst...

    1 Quest bei der Pyramide und eins für den Hordenmodus....

    Das wars? Schwaches Update.

    Und wo bleibt die Ausrüstung. Alle Götter gelegt. Und wie verdammt nochmal komme ich an XP damit ich endlich mal alle Fähigkeiten freischalten kann. Kann ja nicht sein das man da stundenlang Viecher kloppen muss um an XP zu kommen...Sinnvoll wäre das man Quest wiederholen kann für 1/4 der XP bekommt, oder so...

  6. vor 16 Stunden schrieb Smokey_B_G_:

    Man muss ihn nur beherrschen, also kreis gedrückt halten wenn der hauptmann grün wird. Was man danach mit ihm macht ist irrelevant. Bei mir war er auch ein lvl höher. Sobald erfolgreich kreis gedrückt wurde ploppt die trophy auf.

     

    zu deinem anderen problem mit dem hauptmann killen während man einen olog reitet: im leitfaden hab ich mal einen text mit video angehängt, fand das so sehr viel einfacher. Ist leider noch nicht vom leitfadenersteller angesehen worden und deshalb noch ganz unten. Kannst dir mal anschauen vielleicht hilft es dir.

    Ich schau mal danke :)

  7. Wenn du sie nicht besiegen kannst...

     

    mal ne Frage. Da muss ein Ork mich 3 mal killen. Wenn er mich nach dem 2 mal gekillt hat ist der im Level über mir...und dann ist nix mit beherrschen...geht das auch, wenn ich ihn nach dem 2 mal beschäme und dann mich wieder killen lasse dann wieder beschämen und dann beherrschen? Klingt nach einem langen Job...

    Und noch was...nervigste Trophäe ever...Kill einen Hauptmann während Du eine Olog reitest...

  8. Hi,

     

    nun hab ich mal eine Frage. Ich hatte erst die Hauptmission abgeschlossen und jetzt habe ich auch nach dem Rest(nach dem Reset) abgeschlossen. Ich habe keine Nebenquest mehr. Muss ich denn jetzt die letzte Mission noch einmal starten? Ich habe gelesen das man immer das Herz-Symbol hätte nehmen müssen, was ich aber nicht gemacht habe. Meist Kopf-Symbol. Kommt die Trophäe wenn ich die letzte noch einmal starte?

     

    grüße

     

  9. vor 6 Stunden schrieb Baddrag28:

     

    Dann sind wir ja nicht die Einzigen die nur 3 finden. Ich bin auch der Meinung, dass es verbugt ist. Bei 9 müsste man ja wenigstens 4 finden. Die waren aber auch richtig leicht zu finden in dieser Mission.

     

    Im Spiel Option Taste drücken 

    Sorry immernoch zu blind,

    Kontrollpunkt

    Neustart

    laden

    speichern

    schwierigkeit

    optionen

    ausrüstung

    wehrpass

     

    umd rechts sind sammelobjekte

×
×
  • Neu erstellen...