Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

olus04

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von olus04

  1. 1. Buddle23 (für alle 3 Trophäen)(HS ist vorhanden)

    2.Dominik911366 ( für alle 3 Trophäen) PSN ID: staemmchen

    3.xGeR_PreDaToRx (alle 3 + hs vorhanden)

    4.Naibaf2709 (alle 3, kein HS)

    5.OnkelRene (alle 3, HS vorhanden)

    6. olus04 (alle 3, HS vorhanden)

    Habe auch mal alle geaddet.

    Buddle23, hast du schon einen Verein gegründet?

  2. Trotzdem weiß ich immer noch nicht wovon es abhängt, dass ich nur 500XP bekomme, Leute auf Youtube aber über 1000XP pro Solomons Folly Abschluss...

    EDIT: Auszug aus dem Wiki:

    Seit dem Title Update 1.02 haben sich die höchstmöglichst erreichbaren Erfahrungspunkte halbiert, so dass man maximal 800 anstatt der ursprünglich 1600 Erfahrungspunkte bekommen kann.

    Hätte sich somit doch erledigt, was'n Scheissdreck.

  3. Kellerreiniger bekommt man nur, wenn man die ganzen Leute die da rausgerannt kommen (+ den einen in der Scheune) in einer Kombo tötet, oben rechts steht wieviele Gegner in Folge man erledigt hat, die müssen alle zu einer Kombo gezählt werden. Also nicht zuviel Zeit zwischen den einzelnen Bandenmitgliedern lassen, dann klappt das schon ;)

  4. Ja, 500-550 XP pro Durchgang hab ich auch. Allerdings gibts bei Youtube Videos, wo Leute über 1000XP pro Durchgang kriegen. Anzahl Kills ist ja, wenn man alleine spielt, immer gleich. Bei 3 Headshots hatte ich nicht bedeutend weniger Punkte als bei 13, also spielt das denke ich mal auch keine so große Rolle.. Länge Kombo ist da schon wichtiger, allerdings ist der Spielraum da auch nicht so groß, dass man auf 1000XP kommen könnte..?!

  5. Meins auch.

    Es spinnt anscheinend allgemein gerade etwas herum-.-

    Ja, war grad kurz drin, er zeigt an ich muss ein neues Passwort festlegen, aber konnte keine Taste drücken. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet. Internetverbindungstest sagt mit jetzt, dass IP-Adresse abrufen und Internetverbindung herstellen erfolgreich ist, PSN dagegen scheitert. Entweder es liegt an uns oder da ist wieder was im Sack bei Sony..

  6. 1. olus04

    2. Checkson5

    3. FusselSammler

    4. Matthspace

    5. GTR-Andy

    6. KvenniWidmer

    7.

    8.

    Sieht gut aus für heute, 19 Uhr.

    Zu "Schneller als der Rest": Die Trophy kann man auch zu zweit holen! Wie?

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=128CvI-AdYk&lc=i1CTIZodLAlTwM3ivF-kGKMmA_riKhCzn3E9YnjSZww&context=C3368516ADOEgsToPDskJW9138tZsfRG7qpm7VDTY2]Red Dead Redemption Go Team and The Quick and Everyone Else Boosting Guide - YouTube[/url]

    ;)

  7. Hat sich erledigt.

    Gibt's jemanden, der gerade online ist und Lust hat die nachfolgenden Trophäen zu zweit zu holen?

    Auf und davon

    Habe Waffe, reise gern

    Langsam beim Ziehen

    Schneller als der Rest

    Vorwärts!

    Wie genau das ganze zu zweit geht erklär ich dann noch per Headset, ist deutlich einfacher als das per Text zu erklären.

    Einfach mit "RDR" im Betreff adden dann bitte, PSN ID: olus04

  8. Bin auch für eine neue Liste, mit neuem Termin. Bitte darauf achten, dass ihr eure PSN-ID eintragt, wenn ihr euch eintragt. Erster Terminvorschlag ist Donnerstag, 06.07.12 um 19 Uhr. Wenn wir bis dahin keine 8 Leute zusammen haben, verschieben wir natürlich.

    Wer in der alten Liste nicht zum Zuge kommt oder kurzfristig nicht kann, darf sich natürlich auch gerne eintragen.

    1. olus04

    2. Checkson5

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

  9. Habe 17 trophäen, aber ich muss alles mit der web app machen, weil ich kein ethernetkabel zur zeit habe für meine ps3

    meine ID ist jimmy31

    Sorry, mit deiner Beitrags- und Trophäenzahl darfst du bei unserer Liste nicht mitmachen.

    -----

    Hab die Trophy mittlerweile anderweitig geholt, bin also raus. Viel Erfolg noch allen anderen, lasst euch nicht bescheißen!

    BITTE PSN-ID EINTRAGEN!

    1. RatedRmixdorf

    2. Mystery_samet

    3. TetRuffneck

    4. Wormel75

    5. squallrb

    6. christoph114

    7.

    8.

    9.

    10. smike88

  10. Wie gesagt, alles wird per video auf gezeichnet von mir.

    habe kein interesse jemanden unfair zubehandeln der jemanden hilft.

    kennne diese seite erst seit nen monat.

    habe 2 leuten schon geholfen und immer noch helfe bei trophys.

    F1 2011 ( Datirez74) und tiger woods 13.

    Ich hab ja niemandem von dir abgeraten, hab es nur erwähnt. Wer dir wie weit vertraut oder warum nicht sei jedem selbst überlassen.

  11. Moin. suche jemanden der mit mir schnell die trophy 85 mille holen möchte.

    brauche nur noch 30 mille.

    PSN : Djtenschen85

    aber erst pn hier. bitte.

    Alles wird per video aufgezeichnet, damit es keine missverständnisse gibt beim abgeben der spieler wieder.

    Bitte drauf achten, dass er erst einen Monat angemeldet ist und "wenige" Trophies hat. Nicht, dass nachher wieder jemand mosert, weil seine Coins weg sind.

×
×
  • Neu erstellen...