Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shotta

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Shotta

  1. Danke für die schnelle Antwort!

    Spoiler

    2 Händler? Mir fällt gerade nur der am Eingang zum verlassenen Verlies ein.

    Alle anderen genannten hab ich, eben nochmal geschaut. 

    Eine fehlt noch, hab noch zwei Minibosse gefunden, die ich wohl stehen lassen habe.

    Bei Owl 2.0 dachte ich anfangs das wird dauern, ging dann aber doch recht fix ?

    • witzig 1
  2. Bei dem Spiel gönn ich mir, zumindest ist so der Plan, Platin.

    Bin jetzt am letzten Bossfight und das ist bei mir der erste, dee mich richtig abf...kt und in Rage bringt. Es gab ein paar Fights die mehrere Anläufe gebraucht haben, aber der macht mich fertig^^ Mal sehen wann der liegt.

     

    Wie seid ihr so mit den Bossen klar gekommen im ersten Run?

     

    3 Perlen fehlen mir ebenfalls und ich bin der Meinung alles abgesucht und jeden Platt gemacht zu haben (ausgenommen 2 Kopflose, aber die haben wohl eh keine Perlen). Ob mir auffällt welche fehlen, wenn ich mir einen Guide dazu ansehe??

  3. Mein erster Platin-Post, hab zwar schon ein paar bekommen, aber nie was dazu geschrieben^^

     

    Stimme mit einer 2 ab, da absolut nichts schwieriges dabei war, aber ein Selbstläufer ála Telltale war es auch nicht. Man braucht lediglich nur Geduld.

     

    Und dem dem Spiel eine 10 zu geben wenn man das Pech hat verbuggt zu sein und keine Geduld hat (ggf. auf den richtigen Patch zu warten) kann ich nicht nachvollziehen... Bei mir ist immer alles brav und zu jederzeit aufgeploppt :)

  4. Am 24.4.2018 um 15:57 schrieb DasBrotx3:

    Also Leute, ihr könnt die Instanzen jederzeit wieder betreten, indem ihr mit dem jeweiligen "Eingang-Portal" interagiert.

     

    Beim Portal könnt ihr euch entscheiden, ob ihr direkt in die Instanz wollt oder mit einer Gruppe, oder aber auch euch weg teleportieren wollt. 

     

    Die jeweiligen Standorte der "Eingang-portale" solltet ihr mit Hilfe von Google ermitteln können.

    Der Weg über google scheint der wesentlich kompliziertere zu sein^^

    Simpler ist der Kauf einer Teleportschriftrolle, welche beim Händler für Spezialwaren erhältlich sind. 

     

    Bei den ganzen Baustellen die in der Konsolenfassung zu finden sind und den begrenzten Ressourcen die die haben, muss ja auch erst priorisiert werden, was sie nach und nach angehen. Merkt man beim Login - wurde was geändert, klappt aber immernoch nicht so wie es soll.

    Wenn man nur auf Platin spielt, ist der Bug mit den Trophies natürlich ärgerlich, da hatte es mich bisher aber (noch) nicht getroffen.

    Ich fände es persönlich auch cool, wenn man selber ein paar Änderungen am Interface vornehmen könnte. Mal abwarten was noch so kommt und wie lange mich überhaupt das Spiel packt

  5. Ich bräuchte auch mal ne fremde Meinung. Würde mir gern nen gruseliges / horrormäßiges Game aus den Halloween-Angeboten zulegen. Kann mich im Moment aber nicht so recht entscheiden. Outlast hab ich jetzt schon des öfteren mitbekommen, dass das ne sehr packende Atmosphäre haben soll, jedoch turnt mich die ganze leserei iwie ab... layers of fear oder soma wirken auch recht interessant, hab bisher aber keinerlei Erfahrung mit anderen Spielen die selbiges Gameplay bzw so ne Ansicht bieten... 

    Was meint ihr denn so dazu? Was hat euch am meisten gefallen und warum? Bin auch gerne für andere Vorschläge offen! 

    Besten Dank vorab :)

  6. vor 28 Minuten schrieb Kuvvet:

    Danke für die Hilfe, aber da man die gesammelten Bilder nirgends einsehen kann und ich nicht weiß welches fehlt und gefühlt schon überall war, komm ich damit auch nicht weit....

     

    Aber ich hab das letzte endlich gefunden. Eiskalt das ganze Spiel über ein Gebäude nicht betreten^^ in der south park gazette hat es sich versteckt und endlich Platin :)

  7. vor 4 Minuten schrieb dorn:

    Es sind eigentlich nur 2 etwas fies versteckt. Das eine im Baum bei dem See und das im Rasins, nicht mitbekommen das man auch hinter die Theke kann. 

    Die hatte ich gestern gefunden als ich nochmal alles abgelaufen bin. Die Theke im Raisins ist aber auch echt fies. Ich sehs schon kommen, dass das fehlende (wenn es denn nur noch eins sein sollte) irgendein offensichtliches ist...

  8. Ich kann online nirgends beitreten...Er lädt zwar die 100% beim Beitritt, doch dann kommt immer die Meldung das ich zum Startbildschirm zurückkehre. Hat noch jemand das Problem?

    Verstell mal bei deinen Interneteinstellungen an der Konsole der MTU Wert. Musst nen gesundes Mittelmaß finden, hab ich ihn zu viel verstellt hab ich Probleme dass es mir die Friendlist nicht mehr anzeigt. Muss nachher mal schauen auf was nen Wert ich den verstellt hatte. Erinner mich nicht mehr :facepalm:

×
×
  • Neu erstellen...