Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ShineDalgarno

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ShineDalgarno

  1. Zitat:

    Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

    zu holen.

    1. Speedy33ZX

    2. Catkiller_89

    3. Darth-Andi

    4. Nadinchen211

    5. ShineDalgarno

    6.

    7. a007-mgps

    Einen Abgang zu verzeichnen. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.

    Könnten sich hie bitte noch Leute bereit erklären!? Das ganze dauert vielleicht max 20 Minuten wenn überhaupt.

    Ich lad's mir gleich mal runter, dann bin ich dabei.

  2. 01563_008.png Das Beste ist gut genug

    Schalte alle Pro-Modifikationen für einen Wagen frei (Einzelspieler)

    Chassis:

    • Leichtbau: Erreiche 60 s in der Luft mit aktiviertem Leichtbauchassis
    • Verstärkt: Erreiche 10 Cop-Takedowns mit aktiviertem Chassis

    Sollte besser zu:

    Chassis:

    • Leichtbau: Erreiche 60 s in der Luft mit aktiviertem Leichtbauchassis
    • Verstärkt: Erreiche 10 Cop-Takedowns mit aktiviertem verstärkten Chassis

  3. Eine noch schnellere Methode, seine 3 PRO Mods im Multiplayer freizuschalten ist folgende (Boostpartner vorausgesetzt):

    Mod Voraussetzungen:

    - Reifenreparatur

    - Nitro

    - Rennreifen (oder war's Kurzes Getriebe? Auf jeden Fall, die Mod, bei der man 160x 91m driften muß)

    - Startet eine Speedlist, fahrt aber nicht zum Treffpunkt, sondern ins Atomkraftwerk im Südosten der Karte (oder eine x-beliebige andere große, freie Fläche).

    - 32x auf der Stelle die Reifen platzen lassen -> Reifenreparatur PRO

    - 160x für mindestens 91m im Kreis driften. Nach jedem dritten Mal sollte der Nitrobalken voll sein. Beim vierten Drift währenddessen Nitro komplett zünden. Nach Adam Riese erreicht man exakt 40 perfekte Nitrozüdungen sowie 160 Drifts. Sollte alles in etwa 30 Minuten erledigt sein.

  4. Mit den Security Gates Gates ist mir was seltsames aufgefallen. Ich hatte öfter im Game den Eindruck das ein oder andere Gate bereits durchfahren zu haben, war mir aber nie sicher.

    Vorgestern suchte ich nach dem letzten Gate und fand es auch, aber das zählte nach dem durchfahren nicht. Keine Punkte, keine Trophy (auch kein Speicher Symbol ??

    Kann ich bestätigen! Habe beim Erstellen der Karte jeden Punkt eingetragen bevor ich durch's Tor gefahren bin. Am Ende hatte ich 135 Punkte auf der Karte, aber nur 133 Tore auf meinem Zähler. Man sollte immer darauf achten, dass beim Durchfahren der Tore links eine Einblendung kommt, x/135 Tore. Dann hat's definitiv gezählt. Wenn diese Einblendung nicht kommt, kann man auch versuchen, nochmal mit Schwung durchzufahren. Hatte in einigen Fällen bei mir geklappt.

    Ansonsten es so machen, wie Du's erklärt hast.

  5. Hab eine 4 gegeben.

    Eigentlich sind alle Trophies nicht besonders schwer, aber man kann sich das Leben dabei selbst schwer machen. Wenn man den ersten Durchgang z.B. gleich auf Apo anfängt und nicht erst als NG+. Auch die 100 Wellen in der Feuerprobe sind sehr leicht zu schaffen mit einer Waffe aus dem NG+ Durchlauf und dem SKG auf leicht.

    Die Sammelsachen sind - wie fast immer - nur nervig. Wenigstens sind sie in unmittelbarer Nähe deutlich hörbar, daher auch ohne Sammelguide zu meistern (würde hier zu einer 6 tendieren).

×
×
  • Neu erstellen...