Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Speedigel2009

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Speedigel2009

  1. Hallo suchen einen der uns mit der online Trophäe:

    .45 der alten Schule und der Bombenkommando bei der Ps4 helfen könnte.

    Müsste einer dabei sein der die M1911 schon hat.würden ihm auch für andere boost zu Verfügung stehen.

    Wäre gut wenn wir uns morgen zwischen 20:00 Uhr und 20:30 treffen könnten.Am besten über die Ps4 Party-chat Funktion.

    Sind 3 Leute die die Trophäe brauchen.

    Ingame: Speedigel2009

    MFG Speedigel

  2. Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchen

    Erst bei Sichtkontakt feuern,

    Tanz auf meinem Grab,

    Keine Macht über mich,

    und Der Turm von Gebrabbel.

    Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset

    1. BadGirlBbg

    2. BLACKSHADOW-09

    3.Stephanp90

    4.

    Waere dabei bei turm von gebrabbel :)

    Hallo suche auch noch Mitspieler für folgende Zombie trophies:

    Erst bei Sichtkontakt feuern

    Der Turm von Gebrabbel

    Danach kann ich mich auf die Kampagnen Trophies konzentrieren,Bo 2 soll meine erste Platin werden.:banghead:

    Bin auch offen für die DLc Trophies aber habe mit denen noch keine Erfahrung.

    Headset habe ich natürlich auch.

    Bitte melden PSN Speedigel 2009

  3. Hallo Community,

    bin neu hier auf Trophies und jetzt auch auf die Jagd nach Trophies.

    Hab das Problem auf Mission 4 Zeit und Schicksal: Herausforderung:

    schalten sie PDF-Feinde 8 mal mit Truck-Mgs aus.

    Das ist doch die Stelle wo ich auch den Truck Unfall Provozieren soll oder?weil ich da alles abknalle,aber bekomm die Herausforderung nicht?:banghead:

    Bekomme auch die Trophie Mann des Volkes nicht, Laufe mit Menendez durchs Dorf und habe alle Soldaten erledigt und ab durch die Scheune. aber keine Trohie .Was mache ich verkehrt?:banghead: Habe die trophie Gestern versucht wo die PSN down war liegt das daran?

×
×
  • Neu erstellen...