Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Omega-War

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    1.255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Omega-War

  1. Das stimmt so nicht. Der Mastermind ist ein Allrounder und Teamspieler, von dessen Skills das Team direkt oder indirekt profitiert.

    Oder anders ausgedrückt: Der Vollstrecker ist dazu da, Schaden einzustecken und Schaden auszuteilen. Außerdem sind in dessen Skillbaum die Schrotflinten-Skills zu finden.

    Überleben trifft eher nicht zu. Und die Arzttasche hat er auch nicht.

    Leiser schleichen trifft nicht zu. Der Flüchtling kann Akimbo-Pistolen nutzen, hat die Ausweich-Skills und kann damit immer in Bewegung schnell und hart zuschlagen.

    Ähhmm...ok. da muss ich wohl noch was nachbessern. Danke :)

  2. Update :smile:

    1 neues Spiel aufgenommen : Evolve

    Vorheriger Post um 19:28

    Post hinzugefügt um 19:29

    Danke ist an mir vorbeigegangen. :smile:

    Vorheriger Post um 19:29

    Post hinzugefügt um 19:29

    Sorry war keine Absicht. ;)

    Vorheriger Post um 19:29

    Post hinzugefügt um 19:30

    Deiner Bitte wird statgegeben. Ansonsten kein Kommentar.

    PSN ID: Anti-Esel

    Dann kannst du bei mir auch bitte Evolve direkt hinzufügen :D

  3. Hallo zusammen hab da mal eine frage und zwar hab ich direkt mit todesmarsch angefangen aber im spätereren verlauf leider auf ein niedrigeren Schwierigkeitsgrad gewchselt weil ich nicht mehr weiter kahm nun die frage wenn ich das spiel beende und todesmarsch starte hab ich dann all meine xp und fundsachen ?/?/? Danke für eine antwort

    Nächstes mal vielleicht mit Satzzeichen ;) wenn du ein neure Spiel startest, sind alle Sachen futsch, auch deine XP etc.

  4. Wenn dem so wäre, dann wäre aber die Trophäenbeschreibung falsch, da darin steht, dass man in einer Runde 3 Heldenkarten spielen und am Ende das gesamte Spiel gewinnen muss.

    Deiner Aussage nach, muss man nur in einer Runde drei Heldenkarten spielen und die Runde gewinnen.

    Ich meine auch, dass die Trophäe erst erscheint, wenn das Spiel gewonnen wurde und nicht wie bei der Trophäe mit der "gewinne mit Neutralen Karten" die Trophäe bereits nach der Runde aufploppt.

    Also ich hab die Trophäe bekommen, nachdem ich eine komplette Partie gewonnen habe. Jedoch musste ich dir heldenkarte alle in einer runde spielen, wenn ich in einer runde 1 und in der anderen runde 2 heldenkarten gespielt hab, hab ich keine trophy bekommen

  5. Geh nach Novigrad, verkauft doch jeder große Händler

    Vorheriger Post um 16:54

    Post hinzugefügt um 16:56

    Ja sitze gerade im Garten bei 35° an der Monsterliste;)

    Korrigiere ich, 4 Infanterie, und Genius in Erdgenius

    Lol ich hab in den falschen thread geschrieben, sorry :D also ich bin gerade in novigrad und es verkauft keiner Alkohol. Aber egal, ich geh noch nach weiteren händlern

  6. Das Tutorial kann man wirklich verlieren? Da hab ich ja noch nicht einmal durchgesehen wie die Gewinnbedingungen sind und habe gewonnen. Ich dachte wer die meisten Teilrunden in einer Runde gewinnt bekommt die Runde zugesprochen. Der hat so unterirdisch schlecht gespielt. :)

    Dann müsst man ja die anderen verpassbaren auch noch patchen, falls man die Leute bei dem Fest nicht anspricht. ^^ Irgendwie witzig. :D

    Schön, dass ihr euch darüber so lustig machen könnt. Nur i-wie hab ich das Gefühl, dass du nicht versteht, dass es doch ein unterschied ist, ob man etwas ganz am Anfang des Spiels oder in der Mitte des Spiels verpassen kann. Zumal bei einigen Spielern ständig das Spiel abgestürzt ist.

  7. edit Stemmnatzki: Beiträge zusammengefasst, Doppelposts vermeiden ...

    Könntet ihr beide die Quellenangaben mit verlinken? Danke :smile:

    Quellenangabe: ps4 patch notes ;)

    EDIT: außerdem war ich selbst vom lade bug betroffen und jetzt geht es

    Bei der trophy "volles Haus" könnte man noch erwähnen, dass ves automatisch von Vernon Roche nach kaer morgen geschickt wird

×
×
  • Neu erstellen...