Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zarathustra

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Zarathustra

  1. Was weiß denn ich. ^^ :futhatshit:

     

    Wenn man in einem Gebiet wohnt, wo das angeboten wird, bestimmt voll gut und nützlich, aber in so kleinen Kacknestern wird das wohl nie kommen.

     

    GTA oder Saints Row?

  2. Den anderen kenne ich ja nicht einmal... :futhatshit:

    Aber ich mach ja auch nur Spaß. Ist doch allgemein bekannt, dass du hier die coolste Socke überhaupt bist. :happy-smile:

     

    Sommer.

     

    Wofür würdest du lieber Karten gewinnen: für das EM-Finale oder für irgendeine TV-Sendung die von Kai Pflaume moderiert wird?

  3. Keine Ahnung, hab mir bisher nur den Trailer angesehen. Sind nur die ersten Meinungen die ich mir dazu anhören durfte, welche wohl dem Setting geschuldet sein dürften. ^^

     

    Eigentlich keine von beiden, aber wenn ich mir eine davon zulegen würde, dann eher die Xbox. 

     

    Konsole oder Gaming-PC?

     

     

     

  4. Sind zwar viele interessante Spiele dabei, aber nichts das mein Herz höher schlagen lässt, also eher eine Enttäuschung.

     

    Days Gone: billiger TLoU-Abklatsch oder ein gleichwertiges Übergame? 

  5. W-Lan, weil die ganzen Kabel zu verlegen ziemlich lästig sein kann.

     

    Wer würde einen Kampf auf Leben und Tod gewinnen: E.T. oder das Alien aus Ridley Scotts gleichnamigen Film?

  6. Sehr umweltbewusst. :monocle:

     

    :happy-smile:, genau so sehr wie der :monocle:, :emot-monar: und all die anderen... :(

     

    Welche Smileys sind hässchlicher: die aktuellen des Forums oder die des FB-Messengers? 

  7. Du bist da bestimmt besser informiert. ^^

     

    Lego, weil man da seine Kreativität besser ausleben kann.

     

    Die Spülmaschine für einen Teller und eine Gabel anschmeissen oder warten bis sie randvoll ist, auch wenn der Mist dann 'ne ganze Woche darin gammelt?

  8. Der findet doch im Stadion und auffm roten Teppich statt. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Promis belagern in Deutschland großartig rentiert, wenn die Promis nicht gerade einen Skandal am Arsch haben wie aktuell Jogi Löw. ^^ :lol:

     

    Haikäfig.

     

    Base-Jumping oder Parcours?

×
×
  • Neu erstellen...