Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Abadon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Abadon

  1. Hi, ich lese immer, für die koth Trophys soll man einfach einen neuen Raum erstellen.

    Die Option gibt es bei mir nicht. Ist das rausgepatched worden? Oder wie mach ich das?

    Spiele auf der ps5. Sollte ja aber keinen Unterschied machen.

     

    Edit: hat sich erledigt, war immer im falschen Menü. Hab's gefunden. 

  2. suche eine gruppe für freitag und/oder samstag abend für kills oder auszeichnungen boosten.

    außerdem vllt jemanden mit dem man auch tags über vllt paar auszeichnungen machen kann .. ich meine das so .. einer joint auf ner map und der andere über freunde beitreten und hofft im gegner team zu sein, und dann sowas machen wie boot-road-kills oder sowas was man nich unbedingt in ner boostgruppe machen muss

    also wenn jemand lust hat einfach mit nem ordentlichen betreff mich adden

    mfg

  3. @Abadon: Ich habe sogar die deutschen Übersetzungen der Fragen.

    (Kann man in der Komplettlösung finden)

    Nur man sieht die Fragen recht kurz. Mit selbst aufschreiben der ersten 3 Zeichen jeder Antwort ist man sicher schneller als jedesmal alle fragen zu übersetzen..

    @Jojo: Ich weiß, is ja noch in Arbeit.

    Will nur nicht zu oft editieren, das kommt am Schluss beim Feinschliff :)

    ich meinte ja auch die antworten übersetzen und schaun welche passt

    mfg

  4. Red_Seeds_Profile_Bronze.png 医学の勉強

    病院にいるフィオナから医学に関するクイズが出された3回連続正解すればクリアらしいぜひ挑戦 を受けようじ ゃないか

    Medizinische Studien

    Fiona im Krankenhaus gibt mir ein Medizinisches Quiz auf. Ich muss drei Fragen hintereinander richtig beantworten, um zu bestehen. Warum es nicht auf einen Versuch ankommen lassen?

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, sobald man Nebenmission #32 erfüllt hat.

    Q. Who wrote the medical text “Anatomische Tabellen”?

    A. Kulmus

    Q. What is the correct way to treat an emergency burn?

    A. Cool with water on top of clothing

    Q. What is the difference between encephalitis and encephalopathy?

    A. Inflammation and pathogens in the brain

    Q. Which part of the cell is the cytoplasm?

    A. The interior excluding the nucleus

    Q. How many milk teeth are there altogether?

    A. 20

    Q. What is the medical definition of “shock”?

    A. Blood stops circulating to the organs

    Q. Which of the following are contrasting taxonomic kingdoms?

    A. Eukaryote and Prokaryote

    Q. Which of the following has anything to do with a generic drug?

    A. A patent has expired

    Q. What kind of medical treatment means “I will please” in Latin?

    A. Placebo

    Q. A bump on the head. What is inside of it?

    A. Blood and lymph fluid

    Q. What are antibiotics?

    A. Drugs that stop bacteria from growing

    Q. Which part of the heart does the blood enter first?

    A. Right atrium

    Q. Where does the “O” blood type take its name from?

    A. O means zero A and B antigens

    Q. What is the medical term for aspirin?

    A. Acetyl-Salicylic Acid

    Q. Where does DNA exist within the cell?

    A. The nucleus

    Q. 20% of the atmosphere is oxygen. What % do we use when breathing?

    A. Roughly 17%

    hab ich genommen einfach mit google translate von englisch ins japanische übersetzt und geschaut ob das übersetzte genauso aussieht wie im spiel

    is vllt was für den leitfaden

    quelle wens interessiert https://shshatteredmemories.com/greenvale/dpwt_inprogress

    mfg

  5. naja aber wenn wir/ihr 10 leute oder so zusamm kriegt könnt ihr ja die taktik wie gestern abend machen .. einfach auf rush gehn und dann euch irgendwo treffen und das schnell machen, ging ja eigentlich gut wenn alle glei mitmachen. hab allgemein schon einige trophies und wc's so gemacht indem ich mich mit jemanden einfach so auf der map "getroffen" hab und da z.b. 5kills mit panzer oder so gemacht hab.

    mfg

×
×
  • Neu erstellen...