Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ZeroCola

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ZeroCola

  1. Schön, dass ich nicht alleine dastehe mit meiner Meinung :)

    Was mich an der X1 reizen würde ist halt einfach skype während man zockt nutzen zu können... so kann ich hier direkt mit meiner Freundin telefonieren, ohne dass der Rechner, Handy oder was auch immer noch benutzt werden muss.

    Oder mal in die Richtung der Wii U... als ich die Wii noch hatte, kann ich mich an solche Probleme eigentl. kaum erinnern. Von daher denk ich, dass die Wii U auch weniger Probleme hat :)

  2. Ich kam auch von der 1. Xbox zur PS3 zur PS4 :D

    Ich hab mich falsch ausgedrückt ;) Ich meinte, mich würde es schon reizen zur X1 zu wechseln, einfach mal um zu sehen, was da funktioniert oder auch nicht :D

    Nur um mal nen direkten Vergleich zu haben :)

    Im Großen und Ganzen bin ich ja schon zufrieden damit, aber den Vergleich dazu hätte ich trotzdem gerne.

    Oder kann man mittlerweile nicht mehr verlangen, dass solche grundlegenden Funktionen wie ne Freundesliste inkl. Nachrichtendienst einfach mal durchgehend funktionieren? ... Bin wohl einfach zu verwöhnt vom PC, Steam und damaligen Zeiten mit ICQ ;)

  3. kann gerade im PSN auf der PS4 (und der Android-App) kaum Nachrichten schreiben. Freunde Suchen / Adden geht garnicht.

    auf der PS3 geht das, zumindest gehen die Nachrichten und Anfragen raus. ob sie auch ankommen kA :emot-what:

    Das gleiche hab ich auch...

    Über die APP und PS4 kann ich niemanden adden dauernd ein Fehlercode: WS-37504-9

    Nach und nach komm ich auf den Gedanken ans andere Ufer zu schwimmen... also die Xbox ;)

  4. habt ihr eigentl. Erfahrung mit dem einsenden des Controllers bzgl. Abnutzung der sticks?

    Ich hab meine PS4 seit Release und jetzt ist seit einigen Wochen das bekannte Problem der unüblichen Abnutzung des Sticks da... Wie verfährt da Sony? Ich hab nämlich keine Lust das einzuschicken und dann erhalte ich nur die Antwort, dass die es nicht ersetzen, weil etc. pp.

  5. Im RaceNet heiße ich ZeCo. Sry, falls jemand schon versucht hat mich zu adden und ich nicht geantwortet habe. Dachte man klärt das noch im Chat ;) Aber passt so auch :D

    Edit: Vielen Dank für die Hilfe @ TheFloMedia... *kopfschüttel*

    Edit2: Nun stolzer Besitzer der Trophäe, dank JetySAD :)

  6. hmm weiß nicht genau ob ich bei dieser mission das taxi benutzt habe^^

    Da hab ich wirklich das Spiel durchgespielt und nach ein paar geschafften mission auf 100 % wieder bei einer hängen geblieben, aber iwie nie geschafft... und dann zum ersten Mal den Text mit dem Taxi gelesen, ich idiot :banghead:xD

    muss ich nochmal probieren, aber schätze dass es ja nur daran liegen könnte.

    Aber trotzdem danke für deine Hilfe :-)

×
×
  • Neu erstellen...