Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mihi_21

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mihi_21

  1. Muss dem Spiel leider eine 5 geben. Es war im gesamten eine 4 jedoch war das Aggressionspotential am Anfang sehr hoch und ich muss zugeben, dass ich bei keinem anderen Spiel so oft ans Aufgeben gedacht habe. Ich wollte aber nicht locker lassen und diese Platin. Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher ob es das Wert war weil das Spiel doch sehr langweilig ist, wie ich meine. Trotzdem alles für die Platin :platin:

  2. Hey Leute ich brauche auch noch alle online Trophäen. Sprich Koop, Überfall und Sync-Punkte. Habe mit online noch gar nicht angefangen aber bin schon gut ausgerüstet(Story durchgespielt). Ich würde das vielleicht so systematisch wie möglich angehen, aber ist auch nicht das wichtigste.

    Ihr könnt mir gern hier schreiben oder per pn PS4: Mihi_21

    Habe da noch eine allgemeine Frage und zwar: Ist es ratsam in einer Gruppe von Leute zu spielen die sich absprechen oder ist es egal ob ich so ins Spiel gehe? Was meint ihr.

    Freue mich schon auf eure Anfragen LG Muck:grin:

  3. Bin froh dass nach so vielen Jahren irgendwer noch zockt.:) IGO610 bin dabei. Mir fehlen leider noch Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats.

    Bitte um eure Hilfe und bin auch gern dazu bereit selbst zu helfen.

    Ich bin Level 38 und sehr motiviert die Platin zu bekommen!:)

    1.I.G.O

    2.aysea100

    3.VanDeVatikan

    4.Mihi_21

    5.

    6.

    7.

    8.

    Ich glaube mein Freund dinneyland(der auch hier schon gepostet hat) ist vielleicht auch dabei.

    Ist es für alle Beteiligten ok wenn wir vielleicht am Dienstag den 9.9.2014 anfangen??

    Ansonsten freue ich mich auf eine gute Zuammenarbeit und auf viele Trophys

    PS: Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff danke:)

    Lg Muck:D

×
×
  • Neu erstellen...