Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zarenhof

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Zarenhof

  1. Hallo leute,

    ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs

    "Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt"

    Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren

    1.DS_SKILL

    2.Zarenhof

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Vorheriger Post um 15:14

    Post hinzugefügt um 16:10

    Hallo leute,

    ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs

    "Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt"

    Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren

    1.DS_SKILL

    2.Zarenhof

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    ich korrigiere nochmal einige Trophäen fallen weg weil das dlc mad in haven erst am 31.1 erscheid. so richtig den durchblick habe ich nocht nicht was die dlcs betreffen. sorry deswegen :) aber dlc paynful merories können wir machen

    Ich bin dabei. Meine ID ist Zarenhof :D

  2. Ok, BadRadaman und ich haben nun doch die Bandengründentrophäe zufällig bekommen, deshalb gehen wir aus der Liste raus. Wenn ihr trotzdem noch jemanden braucht, helf ich natürlich mit.

    1. Zarenhof

    2. skalation

    3. Schwarz88

    4. SriTharsan

    5. YugoStyle89

    6. The_Nummber1

    7.

    8.

    9.

    Wenn ihr mir und skalation bei Kingpin helft, legen wir euch bei der Bandengründung keine Steine in den Weg.

×
×
  • Neu erstellen...