Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Drag90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Drag90

  1. Also hi erstmal. Ich hab mir vor kurzem Destiny gekauft und bis Lvl 9 bin ich ganz gut durchgekommen, aber mittlerweile hab ich schon relativ viele Probleme, und so weit ich das verstanden habe kann man die Story-Missionen zu mehreren spielen, was mich zu meinem eigentlichen Anliegen bringt:

    Gibt es einige höher gelevelte Spieler die eventuell bereit wären mir bei den Missionen zu helfen ? Wenn ja wäre das super für mich :D

    Und falls ich da was falsch vertanden habe und man die Story-Missionen doch nicht zu mehreren spielen kann ignoriert den oberen Teil ^^

    Schon mal danke für jede Hilfe im Voraus.

  2. Hey Leute,

    wenn jemand eben Zeit hat heute oder die Tage ein paar Waffen zu duplizieren wäre ich sehr dankbar. Ich habe schon auf der PS3 ewig nach den legendären Waffen gesucht und das mit nicht allzu viel erfolg :'(

    Bin gerade auf Lv.54, aber alles drüber ist auch wilkommen da ich bald ausgelevelt sein werde.

    Schreibt mich einfach hier an oder im PSN: Senbonzakura1882. Danke schonmal ^-^

    Ich hab nen Haufen Lv. 61 Waffen die ich nicht mehr brauche, da ich mittlerweile Lvl. 72 bin, also wenn du sie haben willst kannst du sie gerne haben ^^

  3. Hey,

    ich hätte mal ein Anliegen:

    Ich bin LVL 70 Wilhelm im UVHM, und bin jetzt bei der Mission mit Redbelly bzw. bei seinem Bosskampf.

    Nur mein Problem ist das mich Redbelly mit 3-4 Schüssen tötet und ich auch nur, bis aus 4 oder 5 Waffen, nur lila Ausrüstung aus der goldenen Truhe habe,mache dementsprechend kaum Schaden.

    Jetzt zu meinem eigentlichem Anliegen : Wäre jemand bereit mir zu helfen ihn zu besiegen, und mir im besten Fall noch ein wenig Ausrüstung da lassen (letzteres ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber super nett) ?

    Hoffe ich finde da einen Wohltäter, denn ich bin echt am verzweifeln D:

    P.S. Ich spiele auf PS4.

  4. Ich hab mal kurz eine Frage zu der Freischaltung von den Pre-Sequel Skins:

    Ich hab mir den Seasonpass gekauft, aber wenn ich in dieses "Unlock"-Menü gehe sagen sie mir nur ich soll den Season Pass kaufen. Ich kann ihn aber ja nicht 2 mal kaufen D:

    Hab auf verschiedenen Seiten gelesen das mehrere das Problem haben konnte nur keine wirkliche Lösung finden.

    Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann :D

  5. Ich habe mir vor 2 Tagen, dank des Preisnachlasses, Watch Dogs zusammen mit Season Pass aus dem PSN-Store runtergeladen.

    Alle Inhalte wurden installiert doch nun frage ich mich wo der Bad Blood DLC ist. Er wird mir unter Downloads als installiert angezeigt, doch im Hauptmenü von Watch Dogs wird er mir unter der Kategorie Erworbener Inhalt nicht angezeigt.

    Im PSN-Store ist unter dem Bad Blood DLC zwar dieses "Einkaufstütensymbol" jedoch steht daneben nicht wie bei den anderen Inhalten "Gekauft" sondern dort ist ein leeres Feld.

    Brauche dringend Hilfe !!!!

    Edit: Hab das Add-On bei Downloads gelöscht und noch mal runtergeladen. Dann hab ich mittendrin den Fehlercode nw-31253-4 bekommen, war beim letzten mal auch so hab aber einfach auf nochmal versuchen geklickt und dann hat es geklappt. Jetzt frage ich mich ob es daran liegen könnte, wenn ja was kann ich tun ?

    -Hat beim 2ten runterladen auch nicht geklappt.... Langsam frustriert mich das echt :(

  6. Hat schon jemand legendäre waffen für lvl 72?

    Gibts die Levelerweiterung schon die kommt doch erst oder ?

    Vorheriger Post um 08:53

    Post hinzugefügt um 09:05

    So,

    hab jetzt auch so ziemlich alle legendären, unique und Pearl-Waffen in jeder Elementarart und in verschiedenen Varianten.

    Falls jemand etwas braucht einfach adden und nachfragen.

    Ich gebe die Sachen gerne weiter!!! :smile:

    Könntest du mir vielleicht auch bei ein paar Raid Bossen helfen ? Natürlich nur wenn du mal Zeit hast ^^

×
×
  • Neu erstellen...