Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Berlibernd

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Berlibernd

  1. Trophäe Linienkratzer:

    Spielerwechsel auf manuell stellen

    Mit einem Spieler auf die Torlinie laufen und stehen bleiben

    Torwart mit Dreieck rausholen, ruhig bis zur Strafraumgrenze

    Dann schießt die KI oft weite Schüsse und man hat binnen ein paar Minuten die Trophäe

    Meine frage ist auf Kreis ausputzen oder auf Quadrat

  2. 02746_042.pngWeitsichtig

    Kommentiere eine "EA SPORTS Football Club"-Aktivität.

    Erhält man, nachdem man eine Aktivität eines Freundes kommentiert hat. Man findet die Aktivitäten rechts oben in der Ecke.

    02746_043.pngIch finde ja …

    Bewerte eine "EA SPORTS Football Club"-Aktivität.

    Erhält man, nachdem man eine Aktivität eines Freundes bewertet hat. Man findet die Aktivitäten rechts oben in der Ecke.

    Hierbei sollte man noch vorher erwähnen das man vorher "R3" drücken muss und das man dabei mit den E.A. Servern verbindet sein muss, sonst geht das vorher nicht, demnach sind das auch beides Online Trophys.

    Bei mir scheint kein anderes Kommentar auf obwohl ich mit den server verbunden bin keine Ahnung was ich noch tun soll

×
×
  • Neu erstellen...