Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Genslus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Genslus

  1. Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stecke gerade fest. Ich bin in den Untiefen (nach dem Ziegendämon) dort habe ich die Schlachter, sowie die Riesenratte getötet und das Leuchtfeuer entdeckt. Doch nirgendwo geht es weiter. In einem Guide steht, dass ich von Leuchtfeuer links in einen Raum mit Gitter komme. Dort ist eine Leiter (wenn die Kisten zerschlagen wurden) zum runterklettern. Da ist eine Tür, in der es laut Guide, weitergehem soll. Allerdings steht da bei mir "von der anderen Seite verschlossen". Was tun?!

  2. -->

    Also heute XP Boost um 18 Uhr !

    Bitte alle Genesis4000 adden.

    Kann aber nicht sooo lange, vielleicht nur ne stunde oder so, ok vielleicht aber auch bissle länger.

    1. Genesis4000

    2. XaVecs

    3. xHULKx

    4. Domi_KDK (Turbocontroller)

    5. Tobsgott

    6. KiillingSpree

    7. Genslus

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    Reserve

    1.

    2.

    3.

    4.

  3. Da schon so viele in Reserve sind und sich noch ein paar finden werden, würde ich gerne eine eigene Gruppe starten. Falls bei den einzelnen Gruppen zu wenig erscheinen, können wir uns ja zusammenschließen.

    1. Genesis4000

    6 in Reserve werden auch locker reichen, dann trage ich mich in der Gruppe aus und trete Genesis4000´s Gruppe bei.

  4. Donnerstag, 26.05.2011 um 18H!

    MEGA XP Boost: (Rang 0-50)

    Es werden keine Fähigkeiten kills geboostet (Psycho usw.) und Sofortaktion siege nur XP ...

    (also tragt euch ein und added mc-flyboy!)

    1. mc-flyboy

    2. Mcore81

    3. Icestorm_1337

    4. Firestorm_1337

    5. goastrix22

    6. porschefreak_92

    7. Flammazine (HS)

    8. Y-B-o-B

    9. Nurodan

    10. toxicclaw

    11. Canky64

    12. MUSTAFA_1994

    Reserve:

    1. resort0 (kann erst ab 18:30 uhr)

    2. apophi_s

    3. Nekro666

    4. German_Headshot

    5. Genslus

    bin dabei:biggrin5:

    Ich bin auch dabei!

×
×
  • Neu erstellen...