Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Toxic-Reaction

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Toxic-Reaction

  1. Ich lasse mir sicher nicht verbieten mit Leuten zu kommunizieren. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, ist das dein Problem, nicht meines.

    Vorheriger Post um 18:16

    Post hinzugefügt um 18:18

    Miwula schrieb "der AA". Da ich weiß, dass er der deutschen Sprache mächtig ist, kann man davon ausgehen, dass er nicht die Anti Air meint.

    Kommunizier mit wem du willst aber nicht mit mir.

  2. Ich gehe mal stark davon aus, dass er "der Aim Assist" meint und nicht "der Anti Air".

    Er schrieb abgesehen davon also wenn dem so ist hat er sich unverständlich ausgedrückt..., abgesehen davon weiß ich auch nicht was du hier mit mir kommunizierst... Verkneif dir eine Antwort sonst artet es aus du weißt warum... Belass es besser wie bisher, ist das vernünftigste...

  3. Deswegen habe ich ja "zum Beispiel" geschrieben. Aber abgesehen davon ist der AA eines der größten, wenn nicht sogar das größte Problem, im Spiel.

    Kann ich als Helipilot mit mehr als 200SS im AH nicht bestätigen. Lediglich aktivradar (auf offenen Maps) und allgemein der schwere Mobilitätstreffer sind ein Problem (zumindest für Piloten). Sie hatten die Aktiv Raketen ja mal generft so dass man das Piepen des locks frühzeitig hören konnte. Da konnte man dann auch noch ausweichen oder seine Gegenmaßnahmen frühzeitig zünden auch wenn die Latenz 80< betrug aber das wurde ja wieder mit einem weiteren Patch entfernt. Die Reichweite der MAA wurde auch verringert zumindest die des Geschützes wenn dass auch nicht viel ändert, weil sie glaub ich immer noch einen km weit schießt, kann man es ihr immer noch schwer machen sich treffen zu lassen.

    Die MAA kann vielleicht eher zum ein Problem sein wenn man sie als IFV benutzt da rockt sie nämlich wesentlich mehr finde ich.

  4. Deswegen habe ich ja "zum Beispiel" geschrieben. Aber abgesehen davon ist der AA eines der größten, wenn nicht sogar das größte Problem, im Spiel.

    Kann ich als Helipilot mit mehr als 200SS im AH nicht bestätigen. Lediglich aktivradar (auf offenen Maps) und allgemein der schwere Mobilitätstreffer sind ein Problem (zumindest für Piloten). Sie hatten die Aktiv Raketen ja mal generft so dass man das Piepen des locks frühzeitig hören konnte. Da konnte man dann auch noch ausweichen oder seine Gegenmaßnahmen frühzeitig zünden auch wenn die Latenz 80< betrug aber das wurde ja wieder mit einem weiteren Patch entfernt. Die Reichweite der MAA wurde auch verringert zumindest die des Geschützes wenn dass auch nicht viel ändert, weil sie glaub ich immer noch einen km weit schießt, kann man es ihr immer noch schwer machen sich treffen zu lassen.

    Die MAA kann vielleicht eher zum ein Problem sein wenn man sie als IFV benutzt da rockt sie nämlich wesentlich mehr finde ich.

  5. verbuggte Kampagne, simple as that!

    Am Stück durchdrücken und dazwischen nicht online gehen. Am besten gleich OHNE Patch den Singleplayer durchspielen.

    Echt?! Immernoch?! Ich kann nicht mehr, ach ja bf könnte so viel geiler sein wenn es funktionieren würde.

    Denke mal battlefront wird das erste Spiel sein bei dem ich vorher versuchen werde mich explizit über Bugs und netcode zu informieren bevor ich zuschlage. Schade dass es noch mehr casual sein wird als bf und DICE einfach nix auf die Reihe bekommt außer bunte Kondensstreifen einzufügen wenn man alle Jets gemastert hat und ein jeweiliges dogtag ausgerüstet hat. Ähem "gaaaaanz wichtig" dafür dusten teilweise 80% vom AH-Gunner Geschütz ebenso wie TV's alte Bugs wurden auch wieder ausgegraben, altes balancing wieder kaputt gemacht usw usw. Trotzdem noch ein gutes Spiel aber es könnte so viel besser sein...

  6. Schon klar. Nur das mit dem Helifliegen werde ich nie hinbekommen. Dass in meinen Stats kaum Fahrzeugskills zu finden sind, liegt wohl auch daran, dass ich lieber als Infanterist unterwegs bin. Aber vielleicht hast du recht und ich muss etwas mehr mit den Panzern üben. Was aber natürlich nichts daran ändert, dass man 2 Panzern und einigen Pionieren einfach unterlegen ist. Egal wie gut man Panzerfahren kann. Und dann nervt es natürlich noch, wenn das eigene Team nicht auch gegen die Panzer agiert und man selbst auf verlorenem Posten steht.

    Wie benutzt man denn den Teamswitch?

    Wenn es danach geht kannst du in jedem Fahrzeug gut sein und es würde dir nix bringen weil man immer wieder auf Gegner überzahl trifft. Das selbe trifft aber auch auf Infanterie zu.

    Teamswitch ist wenn du ins Gewinnerteam switchst oder eben ins Verliererteam. Im Spawnbildschirm auf Teamsetup und dann r3

  7. Ja es soll noch ein dlc kommen.

    Ich würde eher von hardline abraten die 2. Beta war nicht sehr überzeugend... Ich meine ich bin ja sowieso bf4 Verfechter, dachte mir aber gibst du hardline mal ne Chance und schaust es dir an... Fazit war: es hat die Chance nicht verdient, es sich angeschaut zu haben...

  8. Aufgehobene Waffen der Gegner können doch auch dazugezählt werden, sofern man die noch nicht hatte.

    Oder irre ich mich da gerade? Aber ich meine das war so.

    Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun?

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

    Was soll es denn damit zu tun haben? Die zählen genauso wie die anderen Sammelbaren Objekte.

  9. der Bug ist leider immer noch da...ich habe auf der ps4 die Kampagne zu 100% abgeschlossen und bin dann online...irgendwann ist mir aufgefallen das die Medaillen die man aus der Kampagne bekommt nicht mehr aufgelistet sind...ergo...dürfte ich nochmal von vorne beginnen...

    da kann ich der aussage von winzi13 nur zustimmen, nicht online gehen und zuerst eins abschließen ;)

    aber eine andere Frage...hattet ihr das auch, beim sammeln der Gegenstände in der Kampagne, das ihr bei ca. 12 gesammelten Sachen schon die Trophie erhalten habt das ihr alle Gegenstände erhalten habt?

    bei mir ist das auf ps4 und ps3 so, bin ich natürlich nicht traurig drum aber würde mich mal interessieren ob das bei anderen auch der Fall ist :D

    Kann es sein dass du schon mal Gegenstände gesammelt hast und dann dein Save gelöscht wurde? Ich glaube nämlich gelesen zu haben dass dies bei manchen Leuten daran liegt dass sie bereits Gegenstände gesammelt haben (der Counter für die trophy steigt und bleibt gespeichert) als ihr erster Durchgang gelöscht wurde. Wenn du jetzt wieder die ersten paar Objekte einsammelst zählt der Counter für die trophy wieder höher.

    Ist aber scheinbar nicht bei jedem so, bei mir wurde das Save gelöscht (2 mal im 1. hatte ich auf normal beendet dann gelöscht, im 2. hatte ich gerade die Kampagne fast abgeschlossen auf schwer) und im 3. Durchgang waren dann noch Sammelobjekte verbuggt die Pecheneg musste ich sogar 4 mal einsammeln bis sie gespeichert wurde :facepalm: und das Hannahdogtag vom letzten Kapitel musste ich auch mehrmals machen. Hach war ich da wieder erfreut...

  10. Kann man die SP-Schwierigkeitsgrad-Trophäen auch über Kapitelauswahl nach und nach abhaken? Oder muss man dafür ein komplett neues Spiel anfangen?

    Ich habs von Anfang an durchgezogen aber auch nur weil mein savegame gelöscht wurde wegen nem Bug der bis heute nicht beseitigt wurde...

    Ich glaube aber du kannst es auch nach und nach erspielen kannst ja die Level nach und nach auch auf schwer auswählen oder nicht?

  11. Welch sinnfreie Neuerung... Mal ganz davon abgesehen, dass solche Einstellungsmöglichkeiten früher Standard gewesen sind, frage ich mich, welchen Vorteil diese Einstellungsmöglichkeiten denn haben werden. Im Gefecht ballert jeder wie ein Irrer, aber Hauptsache der Hitmarker leuchtet in allen Regenbogenfarben. Was bringt das? Außer vielleicht noch mehr Aufreger, weil ein angeblicher Kopftreffer den Feind doch nicht zur Strecke bringt? In meinen Augen völliger überhyped diese "Neuerung". Gibt ja nichts anderes an dem man arbeiten könnte/müsste.

    Dann kann jeder endlich hitmarker in seiner Lieblingsfarbe sehen. Es gibt ja keine Probleme im Spiel die behoben werden müssten. Spielabbrüche sind immernoch an der Tagesordnung.

  12. Okay, danke.

    Der Krampf nervt so derbe.

    Nun wird man auch noch gekickt nur weil man ebenfalls suchen will ...

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

    Wahrscheinlich waren das einige Kollegen die auf einem eigenen Server in Ruhe suchen wollten. War bei uns auch so man will das dogtag dann natürlich nicht an einen random verlieren. Wobei bei uns schon extra dran stand dont join und als sie gekickt wurden wurde noch geschrieben: wtf?!

    Lol als ob die alle nicht lesen können...

  13. Danke für den Tipp, werde ich nochmal so versuchen und wenn es nicht klappt dann halt nicht ...

    Aber ich dachte die spawnen immer zufällig und damit ein neues spawnt müsste das vorherige erst gefunden werden?

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

    Ist auch so aber an dem Schneeräumer bei E haben wir es mindestens 3 mal gefunden wenn es beim ersten mal klappt wäre das natürlich reines Glück. Wenn du eh nicht mehr wirklich Lust hast würde ich einfach immer mal bei Gelegenheit dort vorbeischauen.

  14. leicht definiert jeder anders und es relativiert sich auch zu der person selbst noch anders

    whiteout seh ich mal gar nichts da is alles einfach nur weiß und das wars

    hab alle bis auf das whiteout dogtag und das ist mir auch scheiss egal

    find das sowieso ne frechheit das die so einen suchmist in einen multiplayer packen der ein shooter sein sollte demnächst bekommen wir noch ein skillsystem für jeden soldaten

    Von mir aus...

    Aber wenn's so scheisse ist warum hast du dann gleich 3? Ganz so schlimm fand ich es nicht, aber trotzdem ziemlich nervig und mir reicht eins länger tu ich mir das nämlich nicht an.

  15. whiteout ist das schlimmste dogtag also die anderen sind da wirklich augenfreundlicher gestaltet und die sieht man auch gut unter der mav

    was die server angeht ist das leider so der fall geworden das einige das ausnutzen um ihre killgeilheit zu befriedigen, wenn das einer mit mir gemacht hat wurde sofort zurückgeschossen

    Whiteout ist das leichteste dogtag, da hatte glaub ich als erstes, fast das ganze Platoon das dogtag. Unter der MAV sieht man es nur auf Hangar und Karelins nicht. Also kann man dort auch Super mit der MAV suchen.

  16. So, ich glaube ich geb es auf.

    Den ganzen Tag bisher gesucht und nix und dazu diese Assis, die auf einem "no kill or ban"-Server einen killen und halt selbst der Admin oder mit ihm in einem Clan sind.

    Echt die Schnauze voll mittlerweile und keine Lust nochmal x Stunden für den dämlichen Bogen zu verschwenden ...

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

    So Leute sind echt schlimm... und dann kennen die auch noch den Admin :facepalm:

    Vielleicht ist ja ein Server Besitzer im Forum so nett dir zu helfen...

    Ansonsten würde ich auf whiteout nach den ersten 7 min einfach immer nach E zu dem Schneeräumer oder was das ist fahren und da nachschauen. Das dogtag an der Stelle war ziemlich offen und wir haben an der Stelle auch nicht bloß eins gefunden.

  17. Ich habe nicht daran teilgenommen und das DogTag trotzdem erhalten. :J:

    Ist wahrscheinlich auch verbuggt. Ich hatte auch mal die dogtags für die Teilnahme am cte und einige andere auch.

    Vorheriger Post um 15:36

    Post hinzugefügt um 15:36

    Ich hatte da mitgemacht und trotzdem keinen DogTag erhalten...

    Warst du auch in den Hochhäusern?

    Ich meine anscheinend reicht es ja nicht teilgenommen zu haben, der Beschreibung des Tags nach, jedenfalls nicht.

  18. Danke für die schnellen und hilfreichen

    Tipps.

    Werde dann gleich mal die Kapitel auf "Schwer"

    zocken und somit die letzte Offline Trophäe holen.

    Denke mit der Unterstützung der KI-Squad Mitgliedern

    und den besseren Waffen sollte das kein Problem werden. B-)

    Gruß Beji

    Nö, so schwer ist schwer nämlich garnicht :)

  19. es bleibt aber immer ein plug-in und wird auch nicht standardmäßig dazukommen, leider

    problem ist nur, wie willst du an konsole die ganzen high pinger rausfinden? schreibst rein no ksa oder no cyka bliat oder so

    kommen trotzdem rein, man würde es ja erst merken wenn die qualität des servers leidet und dann weiss man immer noch nicht wer, oder du begegnest ihm schiesst ihn 5 mal inne fresse und er messert dich von vorn ohne das du kontern kannst

    das ist die millionen dollar mütze ;)

    Schon oft genug so sehr seltsame 2 Kämpfe gehabt und nicht verwundert darüber gewesen das die dann als dogtag Argentinien oder Brasilien hatten. Einer kam regelrecht um die Ecke "gewarpt" (nicht gespawnt) und hat mich erschossen ohne das ich reagieren konnte.

×
×
  • Neu erstellen...