Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Triple Harry

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Triple Harry

  1. ALTER du bist mein Gott... Perfekt erklärt habe es genauso gemacht und er kam direkt nachm ersten Speichern & Beenden nachdem ich dann einfach bis zu den nächsten Automaten durch gerannt bin und ab da erst alles Platt gemacht hatte :)

    Hat Super funktioniert!

    Hab's nun im zweiten durchlauf erledigt!

  2. Verbesserung für die Trophy-Beschreibung:

    07.pngSim in der Stadt

    Besuche ein Stadt-Event.

    [Offline-Trophäe]

    Es gibt Gelegnheiten die auf öffentlichen Plätzen in der Stadt stattfinden.

    Diese Events sind:

    Amateur-Olympiade

    Ess-Wettbewerb

    Grillfest

    Kennenlerntreff

    Musiktag

    Schachturnier

    Folgende Trophäenbeschreibung hab ich mir aus dem Herausforderungsmenu der Sims zusammengereimt:

    43.pngDer Verschmäher

    Errege öffentliches Ärgernis.

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe müssen mehrere Herausforderungen absolviert werden:

    1. "Guter alter Fiesi" - 10 mal gemein sein.

    2. "Das sind meine Süßigkeiten" - 5 mal Süßigkeiten von einem Baby stehlen

    3. "Diebstahl" - 20 Gegenstände mit einem kleptomanischen (=charaktereigenschaft) Sim stehlen.

    4. "Hach, Reue" - Einen Gestohlenen Gegenstand zurückgeben.

    5. "Staatsfeind" - Feindschaft mit 15 Sims etablieren

    Den Fortschritt der einzelnen Herausforderungen kann man im Herausforderungsmenu nachlesen.

    wie stehle ich etwas?

    mfg

  3. Ich habe mal eine frage zu dieser trophy:

    42.png

    Gesucht

    Finde alle Steckbriefe.

    [Offline Trophäe]

    Hierfür müsst ihr alle 159 Steckbriefe finden. Die Steckbriefe können zu jedem Zeitpunkt der Story gefunden werden, allerdings nur vor Beenden der Story, da ihr euch sonst nicht mehr in der Stadt aufhalten könnt.

    Die Steckbriefe könnt ihr in jedem Kapitel finden, allerdings empfehle ich euch, die Steckbriefe in den 50er-Jahren zu suchen, da im folgenden Video, die Steckbriefe auch in dern 50er-Jahren aufgesammelt worden.

    ist es also so wenn mann die story durch hat, dass mann es nicht mehr machen kann die trophy(mache gern erst für fun spielen, dannach für die trophys)

    rechne gute 4 stunden, solange habe ich jedenfalls gebraucht ...

  4. Naja aber Richtig verpassbar ist die Playboy Trophie ja nun nicht, ich verstehe unter Verpassbar das ich hier für ein Neues Spiel Starten muss.

    Hier muss ja nur die Mission wiederholen wo ich eins Vergessen habe.

    hallo, also gibt es keine verpassbaren throphies? falls man ein playboyheft vergessen hat, kann man das kapitel neu starten?

×
×
  • Neu erstellen...