Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

The_Dragon_King

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von The_Dragon_King

  1. Am 27.2.2024 um 13:34 schrieb Ronan:

    Hi, gibt’s vielleicht jemand der mir helfen kann sie zu besiegen, bin bis jetzt nur schlecht, wenn’s darum geht sie zu besiegen 

     

    Ich biete meine Hilfe gerne an, aber für Lilith sollten wir noch zwei andere Leute suchen.

    Die ist im Ewigen Realm etwas schwerer.

  2. Hallo,

     

    such noch ggf. ein oder zwei spieler die mir bei Echo lilith zur seite stehen können.

    Helfe gerne auch bei den pvp kills.

    p.s. Mein char ist auf eternal, nicht season.

     

    Danke

     

    PSN: The_Dragon_King

    einfach adden und diablo 4 schreiben. danke

  3. Fang ein neues Spiel an, vom DLC.... Dann reitest du ins neue Gebiet an die neue anschlagtafel und holst dir dort alle neuen Fragezeichen ab, Ohne eine Quest zu startest reitest du los und machst ein Lager nach dem anderen platt, Du sammelst nichts von Toten Gegnern ein! Sobald alle Tod sind Lootest du die Rote Kiste die im Lager steht, anschließend meditierst du ein paar Stunden im jeweiligen zerstörten Lager und reitest dann zum nächsten so hats beim ersten Versuch geklappt

    Jawoll..hat genauso geklappt wie beschrieben. Ich glaube man darf die soldaten nicht looten, wieso auch immer. Habe nur die soldaten getötet, kiste ausgeräumt und 12 std. meditiert. Und das bei allen 7 lagern, musste die letzte kiste nichtmal mehr ausräumen und hatte sie schon.

    Danke :)

  4. Hmmm okay. Und wie genau muss ich da vorgehen...hättest mir da Tipps ? Gibt ja noch keinen leitfaden für den dlc.

    Muss ich das dlc erst abschließen oder nicht ?

    Hab die städte von den rittern befreit, die person in not gerettet und dann die 7 lager durchsucht. Dabei alle gegner getötet und lager komplett ausgeräumt...entweder es kommen noch welche oder ich hab irgendwas dabei übersehen...ärgerlich sowas.

×
×
  • Neu erstellen...