Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bosanjero

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Bosanjero

  1. Jemand Bock jetzt die spiele mit der freundesliga zu machen,brauch die trophy noch!

    Liganame:bosanjero

    abkürzung: ps3

    passwort:trophy

    Erste spiel machen wir richtig und das zweite spiel verliert der gewinner damit beide die trophy bekommen!

    Wenn jemand schon die trophy hat dann gewinn natürlich ich,sind ja nur 10 min!Also wer bock hat bitte reinkommen:)

  2. Hab ne Freundesliga gegründet falls wer jetzt lust hat auf die trophy mit dem sieg in der freundesliga!

    Liganame:bosanjero

    abkürzung:ps3

    passwort:trophy

    Erste spiel machen wir richtig und das zweite spiel verliert der gewinner damit beide die trophy bekommen!

    Wenn jemand schon die trophy hat dann gewinn natürlich ich,sind ja nur 10 min!Also wer bock hat bitte reinkommen:)

  3. Oh man scheiße,ich konnte diese woche net online kommen-sorry.

    Also ich brauch die Trophy noch,ich kann unter woche ab ca 13uhr bis 17uhr,am wochenende siehts eher schlecht aus,aber ich könnte es versuchen!

    Ich hoffe das man noch paar leute für die trophy zusammen bekommen kann.

    mfg bosanjero

×
×
  • Neu erstellen...