Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MOE_DAVID

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MOE_DAVID

  1. also am we ist zur zeit bei mir schlecht da ich im moment viele hallenturniere habe...bin aber sonst abends immer on, heute auch...müssten halt aber 6 leute sein damit es auch klappt...

    Ich glaube aber die beste Zeit ist immer freitag abends, habe die erfahrung gemacht dass da fast jeder kann...

    das problem ist das es bei mir wochenende abends schlecht ist. ich bin unter der woche rund um die uhr zuhause, aber wochenende will ich feiern gehen.

    ich glaube sonntag sollte eingentlich jeder zuhause sein!

  2. Bitte Liste kopieren und eigenen Namen eintragen !

    Täglich um 20:00 Uhr

    01. philipp2807

    02. Mykill1989

    03. trimone

    04. M482064126

    05. prorush

    06. duftkerze

    07. Floorix

    08. Fivo86

    09. MeD_M

    10. doMeGamEr

    11. Angel0505

    12. Twister997

    13. TonnyGee (Forumnick: tM!)

    14. g3a20

    15. PAINFREAK (bitte kurze Erklärung wie das funktioniert, was ich tun muß, benötige die Feuermelder, schonmal tausend dank)

    16. xmotex

    17. MOE_DAVID (Feuermelder)

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    reserve und nachrücker

    1. HUEBO

    2. o25aNuBiS25o

    3. ANDYTRENDY

    4. Guul1973

    5.

    6.

    7.

    ____________

  3. Das Spiel geht jedem aufen Sack :dozey::mad1:

    Siehe Beiträge übr mir ;)

    Wer die Kills net alleine schafft, isen N00B :mad1::skep:

    Die restichen 4300 Kills würste woll alleine schaffen :emot-what:

    Jeden Tag ca. 100 Kills und du haste bald ... ;)

    klar wuerde ich es schaffen ohne zu boosten, bin ja schon bereits bei 6600 kills und werde gleich meine erste kill boost nacht starten.

    warum sich das leben schwer machen wenns auch leichter geht.

    und vorallem kommt naechsten monat cod raus, habe mir eigentlich vor genommen bis dahin fertig zu sein, aber wie es aussieht, wird klapp

  4. Hey ho !

    Such noch mindestens einen Gamer für die kommende Nacht:

    DO 2 Uhr (Mittwoch auf Donnerstag) / 08.10.2009

    1.Blackangel887462

    2.MOE_DAVID

    3.-=Migge=-

    4.

    Auf Migge und MOE ist verlasst - waren auch die letzte Nacht zusammen unterwegs,

    das passt sehr gut mit pünktlichkeit und allem !!

    Also bitte noch min. ein Gamer sich melden ! ;=)

    Lg Angel

    der niki von gestern ist bestimmt wieder dabei. hast du ihn in deiner freundschaftsliste

×
×
  • Neu erstellen...