Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Budi-Licious

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Budi-Licious

  1. Ich habe mit einer 3 gestimmt. Schwierig warn nur die Trophys mit der Mine und dem C4, der Mörser überm Hubschrauber war Glücksache weshalb ich das nicht bewerten kann. Allerdings geh ich davon aus das diese die knackigste war wenn man es gezielt probiert hatte. Bis der Mörser markiert und angekommen war, war der Heli in der Regel schon wieder weg. Der rest war wirklich einfach nur unglaublich Langwierig und schleppend. Grade Das zeug sammeln und die Rohstoffe farmen geht einem nach ner Weile schon auf den Keks.

  2. Ich gebe dem Game eine 8!

    Es sind unglaublich viele frustende Trophäen dabei.

    -10 Cycler-Gewehr Kills

    -25 Leute zertrampeln

    -Y-Wing abschiessen

    -etc.

    Um nur einige zu nennen...

    Mich hat nach diesen Trophäen fast schon die Lust verlassen weil ich fest damit rechnete das die Meistermissionen die schwierigsten werden würden. Aber nach den ganzen fiesen und nervenaufreibenden Trophäen waren die Meister fast schon ein Kinderspiel.

    Viele Trophys sind auch sehr stark vom Glück abhängig. Und was mich am meisten ärgert ist das die einfachsten Trophys Gold geben und diese ganzen zeitintensiven Trophys alle "nur" Bronze.

    Deswegen Platintrophy 8 aber Frustlevel 11!

  3. Supergeniales Spiel.

    Das Game ist diesen Monat (Dez) im PS-Store kostenlos zu holen.

    Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und ich werde mir definitiv den Season Pass holen.

    100% der Trophys auch erreicht. Macht Laune alle zu Trophys zu sammeln, allerdings muss man auf sehr viel achten aber grade das bringt extra Spaß.

    Spielspaß mit 9 bewertet und kann kaum das nächste Kapitel abwarten.

  4. edit Marcel:

    teilweise eingebaut. Laut LF Ersteller muss man für die Trophäe den Kuchen nicht backen, da man dadurch die Trophäe verpassen würd...

    Kings's Quest Kapitel 1 - Der seinen Ritter stand.

    https://forum.trophies-ps3.de/kings-quest/137279-trophaeen-leitfaden-kings-quest.html

    Trophy: Edler Recke

    In der Beschreibung sind nur die Sternbeerenfrüchte aufgelistet. Die Zuckerpilze die der Bäcker aber auch für seinen Kuchen braucht sind nicht beschrieben.

    An der Stelle im Wald wo man das Fleisch für den Wolf/Dachs holen kann, gibt es innerhalb des von den Seilen eingegrenzten Bereiches ein Loch wo man hineinfällt. Dort unten sind die Zuckerpilze an den Wänden zu pflücken.

    Zu erwähnen wäre ebenfalls das die Trophy erst am Ende des Spiels aufploppt zusammen mit der Trophy "Das Ende?".

  5. 8/10

    Ich finde AC Rogue ist ein würdiger Abschied von der Ps3 und macht eine menge Spaß.

    Ich finde die Story kurz aber sehr gut, vorallendingen wie das Game auf Hintergründe eingeht und auch

    Wie es die Geschichte von AC III und AC Black Flag verbindet finde ich einfach klasse.

    Auch ich bin der Meinung das AC keinen Multiplayer braucht und bin von daher auch sehr zufrieden das ich in dem Titel ma nich für Trophies quälen muss.

    Was mich allerdings störte war die 20 Konvoi Trophy... auf der suche nach 20 Schiffen im NA verstrich zum einen sehr sehr viel Zeit und kostete nerven, zum andern hatte ich das Gefühl meine "Open World" schrumpft auf Besenkammer größe zusammen. Wenn man 10 Runden durch den NA gefahren ist mekrt man nicht mehr viel von Freiheit und es zehrt an Laune wie auch am Spielspaß.

    Trotzallem ein sehr gelungenes Spiel deswegen 8/10 gerechtfertigt!

×
×
  • Neu erstellen...