Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Phoenix1980

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Phoenix1980

  1. Ja ich bin auch mal gespannt, was mit meiner PS4 wird. Habe auch über spielegrotte.de bestellt. Ich werde meine PS4 auf jeden Fall gründlich checken beim Anschließen, den HDMI Port mal ausleuchten, ob da ein Metallstück rausschaut oder so und dann das HDMI Kabel sehr vorsichtig anschließen.

    Dann hoffen, ob alles klappt. Aber wir sollten uns echt nicht verrückt machen. Auch wenns schwer fällt, wenn sie defekt ist, einschicken und Austauschgerät verlangen, gut ist.

  2. Hmm, hab hier noch einen Gutschein für eine 30tägige PS+ Mitgliedschaft liegen, die kann ich dann direkt aktivieren, wenn die PS4 bei mir zu Hause steht :biggrin5:

    Hab bisher nur keine Erfahrung mit PS+. Man liest und hört halt immer, dass man hier Games umsonst bekommt und die dann einfach runterladen kann. Wie verhält es sich denn, wenn mein Abo (was ich dann wohl auch abschließen werde, da ich auch online zoggn will, dafür hol ich mir dann so ne 365 Tage Abo Karte) mal ausläuft: sind dann alle Games deaktiviert oder wie läuft das dann ab?

  3. Klar, alles nur mit der Ruhe @dirty.

    Es gibt in jedem PS3 (und dann auch PS4) Game immer drei Kategorien von Trophäen: Bronze, Silber und Gold. Hast du alle Trophäen beisammen, so ergatterst du die Platin Trophäe :biggrin5:

    Und allen Anschein nach übernimmt man sein SEN Konto von der PS3 (sofern du eine PS3 hättest) zur PS4 und machst dann dort weiter mit dem Trophäen-Jagen. Du fängst dann halt bei null an, kann auch Spass machen :smile:

  4. Hab jetzt heute noch gelesen, dass die PS4 wohl jede Spielsession automatisch aufzeichnet, damit man die sofort nach Beendigung teilen kann.

    Finde ich jetzt nicht so gut, weil das ansonsten die Festplatte schnell zumüllt. Hoffe mal, man kann diese Option abstellen. Habt ihr dazu schon was gehört?

  5. Ok, danke, soweit hab ich es verstanden. Aber um einmal ein Beispiel zu nennen: Ich habe zwei verschiedene Chars (unter einem Acc), z.B. einen Adligen und nen Ritter und mir würden noch zwei Ringe fehlen für die "Trophäe des Abtrünnigen" (alle Ringe sammeln) Der Adlige hat Ring A erhalten, der Ritter Ring B. Bekomme ich dann trotzdem die Trophäe, oder müssen beide jeweils alles für sich sammeln?

  6. Hi Leute!

    Habe mich mal wieder nach langer Zeit an DS rangewagt, habs vorher nie durchgezockt, weil es halt so bockschwer ist. Nun, dass wir ja alle :biggrin5:. Hab vor, mir mehrere Chars zu machen. Nun meine Frage: wenn ein Char Gegenstand/Waffe A hat, der andere Char Gegenstand/Waffe B und ich A und B für die Trophies brauche, werden dann beide addiert und ich bekomme trotzdem die Trophäe? Oder muss ich mit jedem Char einzeln alles sammeln?

    Edit: Die Frage gilt dann auch z.B. für die Trophäe, bei der alle Upgradewaffen gesammelt und geschmiedet werden müssen, also wenn ein Char die eine und der andere Char die andere Waffe hat.

  7. Hi Leute, hab das game heute auch mal kurz antesten können. Hab nach dem Prolog mal die Start Taste für Pause gedrückt, da wollte mich das Game mit den uplay Servern verbinden, die ja noch down sind, danach hab ich den herrlichsten Grafikbug und nix geht mehr, ausser halt noch Menuesteuerung. Liegt das daran, dass ich noch online mit der PS3? Oder habt ihr auch so das Problem? Kann ansonsten atm nicht mehr weiterzocken, schon schade.

    Einfachste Methode wäre ja dann wohl, mit der Playsi off zu gehen. Kann ich dann die Trophies später synchronisieren?

×
×
  • Neu erstellen...