Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mustafa_94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mustafa_94

  1. Ich flieg leider immer noch regelmäßig raus und komm dann nicht mehr auf die Server. PS3 btw.

    Das könnte natürlich der Grund sein, wieso es bei uns funktioniert und bei euch nicht. Wir spielen auf der PS4 und suchen seit zwei Stunden nach einem vierten Mann für das Finale vom zweiten Heist.

    Mit Randoms kriegen wir die Krise, da sie nicht mal die simpelsten Dinge hinbekommen und sich direkt töten lassen!!! :banghead:

  2. wir haben mittlerweile die herausforderungen geschafft, danke an mustafa, sammithekid und pizzaterminator!!
    Ich bedanke mich auch bei Resort, sammithekidd und mustafa, die mit mir nachdem sie die Herausforderungen geschafft hatten, noch eine runde gestartet haben, in der wir dann wieder die Herausforderungen gepackt haben.

    Kein Thema! Man hilft sich gerne unter Zockern aus! Ihr wart ein sehr gutes und koordiniertes Team. So muss das sein in Extinktion!!! :)

  3. Hab mal ne frage hab nun einige Male versucht Mayday sowie Nightfall bezüglich der Herausforderungen trophie Solo zu spielen da Ich kein gutes Team zusammen krieg

    Is auch alles gut und schön komm immer gut durch bis in nen letzten Bereich mit allen chellenges und dann flieg ich raus netzwerkprobleme

    Hab ne top Internet Leitung bis zu 15 mb/s

    Und trotzdem abkack aber nur wenn ich solo spiel

    Hat das Problem sonst noch wer ?????

    Von sowas höre ich zum ersten Mal. :/

    Hättest du aber vlt. Lust, die Erweiterungen mit mir auf 100% zu bringen?

  4. Hier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste:

    1.FischerMan85

    2.Marcel_Becker

    3.WLADIMIR-BOB

    4.nerdxx

    5.OneMaskedMen

    6.Scrap_075

    7.Alekso007

    8.nico_ultras

    9.

    10.

    11.

    12.

    Hier ist die DLC Boostgruppenliste:

    1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg)

    2. InnocentThief (100%-Aushilfe)

    3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg)

    4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe)

    5. OneMaskedMen (Universalgenie, Perfekter Sieg, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!)

    6. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!)

    7. MUSTAFA_1994 (Habe doch geschrieben, dass ich schon alle Trophies habe und das ich EVTL. aushelfen kann!)

    8. Frontal-Fister (Brauch Alle)

    9. hannibale

    10. Maedsko

    11. Marcel_Becker (Brauch Alle)

    12. nico_ultras

    DLC Boostgruppenliste: heute Abend ab 19.30 Uhr?

  5. brauch auch noch ein paar trophys vom Hauptspiel!!!!

    Mach mal hier eine Liste.

    Nur Trophys vom Hauptspiel keine DLC Trophys

    -

    1.FischerMan85

    2.Marcel_Becker

    3.Diezelino

    4.WLADIMIR-BOB

    5.nerdxx

    6.OneMaskedMen

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    Vorheriger Post um 20:25

    Post hinzugefügt um 20:32

    Hier ist die DLC Boostgruppenliste:

    1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg)

    2. InnocentThief (100%-Aushilfe)

    3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg)

    4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe)

    5. OneMaskedMen (Universalgenie, Perfekter Sieg, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!)

    6. Gods_Weapon1 (alle 4 Spielmodus-spezifischen DLC-Trophäen) Headset vorhanden!

    7. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!)

    8. MUSTAFA_1994 ( Brauche Alle)

    9. Frontal-Fister (Brauch Alle)

    10. hannibale

    11. Maedsko

    12.

    Ich bin eigentlich fertig mit dem DLC, kann aber gerne etwas aushelfen!

  6. 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg)

    2. InnocentThief (100%-Aushilfe)

    3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg)

    4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe)

    5. OneMaskedMen (Ans Ruder, Bruder, Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!)

    6. Obscure6483 (Brauche Alle)

    7. Gods_Weapon1 (alle 4 Spielmodus-spezifischen DLC-Trophäen) - Headset vorhanden!

    8. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!)

    9. MUSTAFA_1994 ( Brauche Alle)

  7. Edit: Mittlerweile habe ich mir die Trophy selbst erspielt und das auf fairer Weise!!! Suche jetzt nach einem Partner für die "Berühmt-berüchtigt" Trophy! Meldet euch bitte, falls ihr auch die zehn Stunden boosten möchtet!

    Dann kann man nur sagen Glück gehabt.^^

    Da sonst nie einer Online spielt, ist die Trophäe ohne boosten "fast" nicht mehr möglich.

    Glückwunsch ;)

    Dankeschön! :)

    Es war eine Probe, die mir ehrlich gesagt extrem auf den %"$&""$§% ging!:banghead:

    Man wartet manchmal Stunden auf einen Gegner und wenn man verlieren sollte, darf man den ganzen Spaß von vorne angehen! :( In der Meisterschaftsrunde habe ich mir dann aber die Krone von einem Kumpel geben lassen, da es für mich zu riskant wurde und ich keine Lust hatte, alles von vorne anzufangen! :)

    Solche Trophäen gehören echt verboten!!!

    Partner für die "Berühmt-berüchtigt"-Trophy wurde gefunden!

    LG

  8. Suche noch einen zuverlässigen Partner für die "Herr im Haus"-Trophy! Meldet euch per PN im PSN unter dieser ID, falls Interesse bestehen sollte: "MUSTAFA_1994"!

    Edit: Mittlerweile habe ich mir die Trophy selbst erspielt und das auf fairer Weise!!! Suche jetzt nach einem Partner für die "Berühmt-berüchtigt" Trophy! Meldet euch bitte, falls ihr auch die zehn Stunden boosten möchtet!

    Edit 2: Alles fertig soweit. Dankeschön!

    LG

  9. Servus Community,

    ich wäre ja dafür, dass man wieder eine Liste erstellt, damit man sich verabreden und anständig die Trophies boosten kann. Primär wäre es mir wichtig, dass wir die DLC-Trophies boosten. Hierbei sollten wir uns auf die letzten Beiden DLCs konzentrieren, können aber auch nachträglich noch das erste DLC abhandeln! Dabei sollten wir uns auf die schwersten Trophies konzentrieren, die mehr als zwei Personen benötigen (Express-Checkout und Sprengstoffspezialist)!

    Termin: Müssen wir noch festsetzen!

    Teilnehmerliste(PSN-ID eintragen):

    1. MUSTAFA_1994

    2. funnyboy_007

    3. Don_Corle1

    4. Donatello215

    Reserve oder Zusatz:

    5. liv-pool1892 --- Bestätigung fehlt!

    Da man Payne-Killer spielen kann, brauchen wir keine acht oder sechs Mann, um z.B. die dreier oder vierer (erster DLC) Kills boosten zu können!

    MfG

    Anmerkung: Danke, wir sind fertig!

  10. Hallo,

    wir würden gerne die DLC-Trophies boosten. Diese wären Flieger-Ass und vorallem EXPRESS-CHECKOUT!!!

    Startzeit wäre heute um 19 Uhr!

    Tragt euch einfach in die Liste mit eueren PSN-ID's ein und schon seit ihr dabei!

    Teilnehmerliste:

    1. MUSTAFA_1994

    2. Canky64

    3. GrinseClown

    4. Ds_Skill

    5.

    Reserve:

    1. DarkestBOO --- nicht sicher

    2.

    Als Modus werden wir Payne-Killer nehmen, da in dem besagten Modus nur 5 Personen zum boosten benötigt werden!

  11. Hallo Jungs und Mädels,

    wir wollen die Meister-Trophies in Ghost Recon FS boosten.

    Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr mitmachen möchtet!

    Start: Ca. 20 Uhr am Samstag Abend (heute)!

    PSN-ID in die Liste eintragen:

    Gruppe 1:

    1. MUSTAFA_1994

    2. x_iSolution

    3. Silent_Death1506

    4.TON-GOLEM ab 21 Uhr

    Gruppe 2:

    1.ZARVAN ab 21 Uhr

    2.stronius956

    3.blacksniper666

    4.Kite2015

    Damit wären wir komplett! Wir könnten auch früher anfangen, wenn ihr nichts dagegen haben solltet. Füge euch jetzt alle mal hinzu.

    Außerdem sollten wir noch eine Reserve haben, falls es bei einem nicht klappen sollte.

    Reserve:

    1.

    2.

×
×
  • Neu erstellen...