Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nebencharakter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Nebencharakter

  1. Bei der Mission bei der ihr das erste mal in Vietnam seit und gegen Ende durch einen verbrannten Wald latscht, und kurz vor der Stelle seit an der ihr eurem Kumpel Woods aus der klemme helfen müsst, kommen LINKS mindestens 8-9 Gegner. Wartet kurz und zündet eine Granate in der Hand(seit euch sicher das ihr noch eine Granate parat habt falls ihr Verkackt) nach etwa 5 sekunden Zündet diese. Einfach nurnoch in die Mitte werfen und Bling...bzw Bumm habt ihr die Trophäe!

    Achtung: könnte sein das die Vitchis nicht gleich sterben oder sich nach der wiederholung neu anordnen :emot-what:

  2. 08.pngBomben-Liebhaber

    10.000 Schaden mit Sprengstoffen verursacht.

    [Offline-Trophäe]

    Kauft euch das Granaten MG bei Micky und Vance (am besten 25mm HOCHEXPLOSIV noch bei einem Händler kaufen)

    geht wie in meinem Tipp für alle 10.000 Schaden Trophäen in wie gesagt kasinos ect.

    und schießt immer einzelnd eine Granate damit ihr Munition spart^^

    hatte die Trophäe in nichteinmal 15 Minuten mit dieser Taktik.

    Achja nicht speichern :D --> Bad Karma

  3. Noch ein Tipp für alle 10.000 schaden Trophäen:

    Geht einfach in alle Dörfer, Kasinos, Unterschlüpfe in denen Leute sind die euch wirklich nichts anhaben können,

    (Westside, Novac, Kaminrote Karawane,Tops,Ultra Luxe,....) schnappt euch die gewählte waffengruppe (nahkampf zum beispiel) und knockt da alle leute die euch vor die Funzel kommen, habt ihr das gemacht , macht es bling :D

    Ich würde nicht Speichern da ihr auf jeden Fall eine Menge Schlechtes Karma bekommt. Ladet dann einfach nochmal neu und macht dies mit allen andren Waffengruppen.

    LG

×
×
  • Neu erstellen...