Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ryu1982

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ryu1982

  1. Ich kann aus der Liste raus !!! Danke an alle die meine Kreationen geladen haben. Anfang nächster Woche werde ich noch die Kreationen von TITO_PULLUS undKINGSLAYER12 laden. Gerniflap027 hast du meine Kreationen schon geladen, wenn ja könntest du mir dann Screenshots schicken ? Dann würde ich deine Kreationen auch noch laden.

  2. Hallo zusammen! Ich habe gestern angefangen die Liste abzuarbeiten. Ich habe auch screenhots geschickt bei denen ich alles geladen habe. Werde die nächsten dann nach und nach abarbeiten.

    Wäre nett wenn ihr meine Kreationen auch laden würdet.

    Meine PSN ID: LorenzRyu

    MfG Ryu1982

  3. Um das Ganze nochmal in eine Übersicht zu bringen, bitte jeder nochmal genau den Post hier kopieren und reinposten wann er am kommenden Wochenende kann:

    1. skatastisch (Sa: 12-0 Uhr, So: 12-18 Uhr)

    2. LorenzRyu (Sa: 20-22 Uhr, So: 18-20 Uhr)

    3. mRfIRsTfRAg (Sa: 16:00 - 04:00 Uhr, So: 16:00 - 04:00 Uhr)

    4. Hogen_

    5. IcyScorpion (Sa. & So. 12-14 Uhr, Sa. 20-23 Uhr, So. 20-22 Uhr)

    6. DaBadboy08

  4. Ich mache hier eine neue Gruppe auf. Tragt euch bitte hier nur ein wenn ihr auch wisst was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit heißt ;)

    Wer mitmachen will bitte den Post kopieren und eure PSN ID eintragen.

    Was wird gemacht?

    Rush Hour

    Besiege 5 Freunde im Infrastruktur-Modus in weniger als einer Stunde.

    Wer macht mit?

    1. skatastisch

    2. LorenzRyu

    3.

    4.

    5.

    Ersatz:

    6.

    Wann?

    Wird festgelegt sobald sich genügend Leute gefunden haben.

×
×
  • Neu erstellen...