Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MrPond

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MrPond

  1. Ich habe 26€ bezahlt, und macht wirklich überraschend viel Spaß, gerade eben im Coop.

    Aber z.Zt. gibt es noch einen blöden Bug der das spielen erschwert, deswegen macht es auch Sinn einen Patch abzuwarten ..

    Aber an sich ein wirklich überraschend spaßiges Spiel. Wer auf HdR steht kann ohne zögern zugreifen.

    Und, meckern so viele über Grafik - ich finde die Grafik vollkommen OK, da habe ich schon einige Spiele gesehen die schlechter aussehen! Wirklich völlig in Ordnung

  2. Bei mir ist es schon etwas her mit der Platin, aber schockmethode extrem war wirklich extrem.

    Was mein Vorredner gesagt hat, ist schon sehr gut formuliert.

    Glück braucht man auf jeden fall, aber nach und nach sollte man den Bogen raus haben wie man wen wie schnell fertig macht, dass heisst diese Typen mit den Messern direkt ausschalten am Boden damit die schnell fertig sind, fast grundsätzlich nach jedem Angriff x + x über die Gegner machen, sich merken wo welcher Gegner steht damit man dann zum nächsten hinfliegt für den nächsten Angriff ...

    Schnelle Reaktionen braucht man auf jeden Fall und etwas Ausdauer, weil bei mir es auch erst nach langem üben geklappt hat.

    Aber trotzdem, alles machbar, da gibt es deutlich schwerere Spiele :smile:

  3. Mir fehlen noch 2 Trophies bis Platin, diese hier eben auch.

    Würde mich auch sehr freuen, wenn sich dafür welche finden würden. Meine PSN ID ist MrPond.

    Einfach adden, bin abends meistens online. Dieses WE wirds schwer, aber ich guck die Tage öfter mal in diesen Thread!

    Also, adden erwünscht :)

    //MrPond

×
×
  • Neu erstellen...