Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

michafol

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von michafol

  1. Also:

    Ich denke nicht das es ein Softwarebug ist, denn dann sollte man ja die Zeit wieder umstellen können und es sollte dann weiterhin weiter alles funktionieren wie vorher, nur das wenn man eine Trophy bekommen würde, diese dann mit dem entsprechenden Datum angezeigt würde.

    Wenn es aber ein Hardwarebug ist, wird es nicht sooo einfach sein ihn zu beheben, einen Chip austauschen ist nunmal aufwendiger als ne Zeile Code umzuprogrammieren.

    Außerdem würde mich mal interessieren was die Leute machen die kein iNet-Zugang haben (also allg.). Per Update können sie das nicht beheben und wenn es ein Hardwarebug ist, möchte ich auf jedem Fall meine Konsole getauscht bekommen!! Dies ist dann auch notfalls Rechtlich durchsetzbar.

    Ich mag garnicht daran denken wieviel Geld Sony verliehren wird, wenn alle ankommen und die Alte FAT gegen die Slim austauschen wollen!?

    Naja die Japaner eben, erst die Autos (Toyota und co.) und nun die Elektronikgeräte...

  2. Um ehrlich zu sein, verstehe ich das Prinzip nicht! Was hat es denn mit den Festplatten zu tun?? Du bist ja nicht der erste der das schreibt^^!

    Das weiß ich auch nicht, habe nur geantwortet auf die Frage welche Fat ich habe.

    Meine Theorie:

    1. Ein Virus oder co., der irgendwas an den Playsis verändert, z.B. Datum was auch immer und schon läuft nix mehr

    2. Sony stopft die Lücke die mit dem Hack zu tun hatte (Ist offensichtlicher, da die Slim nicht betroffen ist und man da kein Linux draufpacken kann)

    3. Sturm, Gewitter = Server ist gestorben.

    EDIT: 4. Sony dachte nicht das die Konsolen mehr als 2,5 Jahre laufen und deswegen haben die in nen Chip irgendwas hardcoded.

    EDIT: Habe die 40GB version der FAT und es läuft alles!

  3. hast bestimmt die 80gb version odeR? weil die laufen auch teilweise, mein dad seine geht auch, meine gute 60gb geht nicht :/

    Habe ich normale PS3 40GB Version, jedoch jetzt mit einer 320GB Festplatte von WD.

    Habe ansonsten auch nichts bemerkt von irgendeinem Problem. Bis ich jetzt mal gerade im Forum vorbeigeschaut habe.

    Hoffentlich erwischt mich das auch nicht...:frown:

  4. Also bei mir läuft alles prima, bekomme auch Trophy's auch H.Rain läuft ohne Probleme und ich komme in den Store rein.

    Habe die Fat PS3.

    Vielleicht ist wegen dem Sturm (Orkan) in Spanien,Portugal oder Frankreich irgendein Server flöten geganden oder hat was im Playstation Netwoork durcheinander gebracht.

×
×
  • Neu erstellen...